“Gutes Hotel ” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   BP 16, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Aachen, Deutschland
“Gutes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nach 6jähriger Abwesenheit wieder mal ein Tunesien-Urlaub. Das Land hat sich verändert. Leider durch die ganzen Club-Anlagen haben viele Geschäfte und Cafes in der Medina zu leiden. Das Hotel ist gut. Erwarten Sie keinen europ. 4* Standard. Für tunesische Verältnisse ist das Hotel gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und prompt. Die Animateure haben Spass an der Arbeit. Es wird such teilweise DE gesprochen. Fazit: gelungener Urlaub in Seabel Alhambra (ps phantastisches SPA) gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

war mit meiner freundin hier und nach anfänglichen orientierungsschwierigkeiten;) haben wir uns sehr wohl gefühlt. zum relaxen haben wir uns für den ruhigeren bereich nahe dem strand entschieden...wiese und bäume als schattenspender...was will man mehr! abends zum essen draussen zu sitzen und nebenan die tanzenden gäste zu beobachten war sehr unterhaltend. das essen war lecker, personal immer sehr freundlich!! ich komme sehr gerne mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Es ist schwierig die Reception zu finden wenn man (wie ich abends) am Hotel ankommt. Die Beschilderung überhaupt, wo sich die Bars, Restaurants, Bungalows, Swimmingpools oder der Weg zum Strand befindet, ist sehr dürftig. Ein Hotelplan sollte sich im Willkommensheft auf dem Zimmer befinden - Fehlanzeige, die entsprechenden Seiten in deutscher Sprache fehlten wie auch der Hotelplan.
Wenn man freundlich zu den Kellnern ist, bekommen diese Ärger mit dem Chef der Gastronomie und man wird anschließend von diesen Kellnern ignoriert.
Sitzplatzsuche: Freie Stühle wurden weggeräumt, obwohl ich essen wollte und deshalb nur einen freien Tisch wünschte aber nicht vom Chef der Gastronomie bekam. Der mich regelmäßig bedienende Kellner entschuldigte sich später für das schlechte Verhalten seines Chefs.
Es geht überhaupt nicht, dass man als Hotelgast ignoriert wird, egal ob man freundlich oder unfreundlich ist.
Es geht ebenfalls überhaupt nicht, dass der Platz zum Essen verwehrt wird.

Zeitweise war unser Zimmer um 14.30 Uhr noch nicht aufgeräumt. Wie mir mitgeteilt wurde, waren nur 2 Reinigungskräfte für die Zimmerreinigung und Wiederherstellung der Ordnung verfügbar. Das Zimmer selbst war verwohnt, d.h. die Wände waren wohl zuletzt vor ca. 5 Jahren gestrichen worden. Das Mobiliar war kaputt (abgebrochene Ecken). Die Aussicht vom Balkon dagegen war wunderschön mit Blick auf das Meer.
Der Spa-Bereich war erstklassig! (Einrichtung und Service)
Die Hotelanlage war schön aber noch nicht im erstklassigen Zustand, sicher bedingt durch die Unruhen von vor ca. 2 Jahren (Revolution).
Die Animation war eher etwas für Kinder als für Erwachsene. Es fehlte wenigstens eine erfahrene Animationsperson.

Zimmertipp: Bei Unwettersituation (2x erlebt) stehen Bungalows unter Wasser und zumindest ein Bungalow soll ohne ...
Albstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren zwar vorher noch nie in Tunesien, glauben aber sofort, dass dieses Hotel zu den g u t e n gehört. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war sehr angenehm, die ganze Anlage sehr schön und gepflegt. Alle geben sich große Mühe. Der Strand ist wunderschön. Das Essen sehr abwechslungsreich, der Service sehr gut. (Übrigens auch ohne große Trinkgelder!) Unser Ausflug in ein altes Berberdorf und zu den Halbnomaden war sehr interessant.

Zimmertipp: Wir haben ein Superior-Zimmer genommen, weil wir im Internet gelsen haben, dass die Bungalows abgewo ...
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War im Februar/Maerz 2014 mehrere Wochen im Seabel Alhambra, war mein fuenfter Aufenthalt
und sicher nicht mein letzter in diesem Hotel.Es sind um diese Zeit viele aeltere Stammgaeste
dort.In diesem Jahr hatte ich ein Superior-Zimmer im Haupthaus im Winter angenehmer dort
sind die Raeume geheizt.In den Bungalows ist es bei mehreren kalten Tagen besonders im Bad recht frisch.Unter den 4 Sterne Haeusern gehoert das Seabel zu den besten Hotels.Selbst nach
mehreren Wochen Aufenthalt ist die Kueche immer noch abwechselungsreich, es ist fast immer
fuer fast jeden Geschmack etwas dabei.Gaestestruktur international , keine Russen !Leider ist
die "Empfangshalle " wirklich kein Highlight, die Moebel muessten dringend erneuert werden.Seit
Maerz ist nur noch in der Empfangshalle Wlan moeglich jetzt allerdings ohne Aufpreis.Das hat
den Effekt das die Halle oft mit surfenden Gaesten gefuellt ist.Die Hotelbar ist sehr steril im Stil
eines billigen Bahnhofsrestaurants eingerichtet, oft sehr laut.Leider unmoeglich das externe
Animationsteam das sich absolut nicht auf die sehr viel aelteren Gaeste einstellt und dessen
Hauptaufgabe im Winter darin besteht viele Gaeste vom Pool mit sehr viel Laerm zu verjagen.
Poolbar nett mit netter Bedienung.Leider nur 2 deutsche Fernsehsender schon jahrelang.Insgesamt eine schoene weitlaeufige Anlage mit gepflegten Beeten und Rasenflaechen.
Sehr viele Golfer die fuer 300 € die Woche natuerlich den Standard ihrer Sportart fuer 1000 €
erwarten.Ich fahre gern wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer in den aelteren Bungalows werden langsam aber sicher renoviert.Wie die schon geschrieben ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Weitläufige Anlage ein wenig ausserhalb von Port El Kantauoui. Mitten im weitläufigem Golfplatz am Meer gelegen mit reichlich Tennisplätzen und Spabereich .Erholung pur mit sehr nettem Personal nur Einrichtung teilweise ein wenig in die jahre gekommen.Essen immer lecker und abwechslungsreich .!

Zimmertipp: Die studios sind ruhig und gut ausgestattet
Baar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ruhige und gemütliche Ferien. Wunderschöner Spa, qualitativ sehr gutes Angebot. Essen am Buffet: grosse Auswahl, abwechslungsreich und sehr gut. Animation OK, haben wir aber nicht gesucht. Lage könnte besser sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Seabel Alhambra Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Alhambra Beach Golf & Spa

Anschrift: BP 16, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 7 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Alhambra Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Alhambra Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Seabel Alhambra
Seabel Alhambra Tunesien
Seabel Alhambra Beach Golf And Spa
Seabel Alhambra Bewertungen
Seabel Alhambra Beach Golf Hotel Port El Kantaoui

Wenn Sie Seabel Alhambra Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.