“gutes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und Service” 4 von 5 Sternen

Ramada Liberty Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Monastir
Berlin
“gutes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Nach unserer Ankunft Ende Oktober am späterem Abend wurden wir sehr freundlich aufgenommen und erhielten noch Essen, obwohl das Buffet-Restaurant an sich schon geschlossen hatte. Wir bekamen ein geräumiges Zimmer mit schönem Blick zum Meer. Insgesamt wurden wir berhandelt wie Könige, im Restaurant und im gesamten Hotel. Es gab einen vorzüglichen Service (Massage, beheiztes Hallernbad, etc.), was sehr angenehm war. Trotz der Nähe zum Flughafen ist man durch Fluggeräusche nicht beeinträchtigt, da die Flugzeuge schon in größerer Höhe und weiter weg sind.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zumeist sehr sprachversiert (französisch, englisch, deutsch), und äußerst bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel mit einer vorzüglichen Küche, die für jeden Geschmack etwas anzubieten hatte, und man kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

1.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir waren 1 Woche in diesem schmutzigen Hotel mit mangelhaftem Service und unfreundlichem Personal. Wir hatten AI gebucht. Die Getränke waren sehr limitiert: kleine Gläser, kaum Alkohol drinnen, Oeffnungszeiten der Bar schlecht, schlechter Service. Die Strandbar existierte nicht, Duschen gab es am Strand auch nicht. Wir mussten immer in's Hotel. Speseisaal war Kantineatmosphäre, kaputte Stühle, Klimaanlage war nicht eingeschaltet, das Essen fett und mastig fast immer das Gleiche. Strand war schmutzig. Bad im Zimmer mangelhaft. Andere Hotelgäste wurden im Zimmer bestohlen und es wurden Koffer aufgebrochen. Gesamteindruck: alles Abzocke und schlechter Service!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hersbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir waren in der Hochsaison - August - im Hotel, trotz voller Belegung sehr geduldiges und stets freundliches Personal. Das Animationsteam bemüht sich, die Qualität lässt aber ab und an zu wünschen übrig. Die Ausstattung - Poolbereich, Bars und Cafes - ist top gepflegt, wenn Fragen auftauchten, wurde uns sofort geholfen.
Fazit: sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren in den Pfingstferien mit unseren drei Kindern (10,14,17 )im Hotel.Wir haben über Tschibo die Reise gebucht und waren mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Es ist eine kleine ,saubere und ruhige Hotelanlage. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Es gab viel Gemüse Fisch und mehere Sorten an Fleisch. Die Kuchen sind sehr lecker.Auch Obst war immer im Angebot. Nachmittags gab es Crepes und Chichi .Zum Strand muss eine wenig befahrene Stasse überquert werden und dann sind es noch ca. 50m zum ,was überhaupt kein Problem ist.Das Meer ist allerdings algig. Mit dem Taxi kann man ohne Probleme nach Suess (8 dinar) fahren. Nach Monastir zahlt man 7 Dinar.Aber vorher unbedingt den Preis aushandeln. Auf dem Basar heißt es dann handeln. Es wird mit einer utopischen Summe angefangen ,die man auf keinen Fall zahlen darf. Für ein T-Shirt zahlt man ca. 8 euro.
Uns hat der Urlaub gut gefallen und wir würden wieder hinfahren. Für jeden ,der einen entspannten Urlaub möchte dem wird es dort gefallen. Wer aber Party und Action will ist hier verkehrt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 5 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotel Monastir
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Liberty Monastir
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.