“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 8 von 46 Hotels in Monastir
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist ein wunderschönes sauberes Hotel. Das personal ist sehr freundlich. Das essen war auch spitze! Der Strand ist sehr sauber und schön! Die animation ist auch sehr unterhaltsam und abwechslungsreich!!! Wir kommen gerne wieder!!!!

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Animation i(Fif,Zizou,Emy,Jambo,Slip fast) st super - das Zimmer sehr ruhig und groß - das Essen schmeckt am Besten sind die Pancakes zum Frühstück Monastir und Sousse sind bunt laut und schön und einen Besuch wert

Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es gab niemals eine Zeit wo mir Langweilig war. Ein Anmationsteam aus jung und alt. Jambo, David, Zizou, Rio, Fifi, Imey, Titi haben stets für Stimmung gesorgt. Immer lustige Shows. Jeden Abend etwas anderes für jung und alt. Wir sassen jeden Abend auf der großen Terasse. Erst waren die Kinder dran und im Anschluss gabs was für die Erwachsenen :) Hab ich so noch nicht erlebt. Hotel, Restaurant und Strand haben überzeugt.

Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir waren vom15.05 -29.05 im Liberty.
Waren wirklich sehr überrascht über das Haus zumal ein paar negative Bewertungen zu lesen sind schade eigentlich denn es war wirklich nichts zu bemängeln.Wir haben ein sehr nettes Personal angetroffen das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt die Aussenanlage sauber u gepflegt. Der Speiseraum sauber und die Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich. Der Chefkoch war immer vor Ort hat die Gäste begrüßt und wenn man eine Anmerkung machte wurde es ausgeführt.Wir hatten wirklich für wenig Geld einen superschönen Urlaub und können es nur weiterempfehlen. Wir werden mit Sicherheit nicht das letztmal dort gewesen sein.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Wochen nach Tunsesien Gereist und waren wie immer begeistert. Das Hotel an sich ist sehr solide und wirklich ordentlich. Nicht nur der Innenbereich sondern auch Außenbereiche sind stehts in top Form. Über die Küche kann man sich überhaupt nicht beklagen und die Animation war wie immer super, die Animateure sind immer toll gelaunt, für ein paar Lacher gut und stehts freundlich und auch hilfsbereit. Ein besonderes Lob an Zazi und Luffy für ihre tolle Arbeit.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Bis auf vereinzelte Mitarbeiter gab es leider weniger Positives zu berichten. Ein Lob geht an Luffy, immer höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war soweit völlig in Ordnung. Das Essen, obwohl dies eigentlich von uns seltener bemängelt wird, war dieses Mal sehr einseitig. Boccia mit Luffy war immer einen Wurf nach Sousse oder Monastir wert. ;) lecker Shawarma (شاورما). Zum Sonnen war die Anlage einwandfrei, der Pool ist sauber und die Anlage gepflegt. Bogenschießen war eine coole Erfahrung und wird täglich angeboten.
Grüße aus Deutschland.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Innenseite bekommen den schönen Klang der Belüftungsanlage vom Speisesaal als Wecker ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal in Tunesien \ Monastir und sind mit unserem Hotel und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Die Zimmer sind immer sauber und gemütlich. Die Anlagen sind gepflegt und sauber. Besonders das Animationsteam ist sehr nett und bietet viel Abwechslung ( Zazi,Luffy, Zizou and Hod Hod). Das Essen ist sehr lecker und immer frisch. Der Küchenchef ist jedoch nicht sympathisch und geht mit den Mitarbeitern nicht gut um. Es gibt`s landestypische Gerichte, sowie auch bekanntes.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Amir Palace
Nr. 13 von 46 in Monastir
Royal Thalassa Monastir
Royal Thalassa Monastir
Nr. 15 von 46 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 4 der Luxushotels in Monastir
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Liberty Monastir
Ramada Liberty Hotel Monastir
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.