“Mai 2015 one of my Best holidays” 5 von 5 Sternen

Ramada Liberty Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Liberty Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Monastir
“Mai 2015 one of my Best holidays”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach einer langen anreise sind wir endlich angekommen.
Erste Eindruck von Hotel sehr gut.
Wurden mit einem wilkommendrink begrüsst.
Die Rezeption sehr nett War sehr hilfreich.
Haben ein sehr schönes Hotelzimmer bekommen mit meeresblick.
Das essen ist sehr gut und sehr vielhaltig gewesen.
Das Animation Team ist das beste am Hotel ( Zazi Luffy Hod Hod Zizou ) haben sich sehr bemüht um die Gäste zu unterhalten und Luffy Zazi waren die Besten.

Sehr schönes Hotel.
Gutes essen.
Schöner Strand.
Das Animationsteam ist sehr cool. Sehr nette und hilfsbereite Leute. Luffy, Zazi, Zizzou David (David Luiz von PsG Paris) super Leute.
Die organisiern alle möglichen Aktivitäten wie Aqua gym, watterpolo, Volleyball, Bogenschieß alles dabei.
Luffy is the best!!! :-) :-) :-)

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war 1 woche im liberty! Hotel war super zimmer sauber leute sehr nett, nur das essen lässt zu wünschen übrig! Die animation war einfach nur spitze! Luffy david, zizou and zazi waren die besten animateure ever! Besonders alles mit luffy war klasse, bogenschiessen with zazi, und wassergymnastik und easserball mit luffy waren das beste!!!!

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann nur sagen:
Das Hotel hatte alles was wir benötigten....
Essen gut
Zimmer gut
Service super
Personal...bis auf ein...zwei Ausnahmen .....sehr zuvorkommend.

alles in allem eine gelungene Woche!

Ich bin nächste Woche wieder da!!

Zimmertipp: Auch wenn Ihr dieses Hotel nicht gebucht habt....und Ihr seit in der Nähe......schaut es Euch an ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015 über Mobile-Apps

Zizou is the best! Das Animationsteam war super, es war lustig mit ihnen! Das Essen hat uns sehr geschmeckt, vor allem die Süssigkeiten waren sehr lecker! Die Animateurin Zazi war sehr motiviert die Urlauber zu unterhalten! Super!!!

Aufenthalt April 2015, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Es war ein toller Urlaub nur eine Woche ist viel zu kurz. Ich kann es nur empfehlen. Das Essen ist abwechslungsreich, die Zimmer sauber und die Animation hervorragend. Ich hatte sehr viel Spaß und der nächste Urlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Mein Zimmer mit Ausblick auf den Pool war sehr angenehm.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Eichstätt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Natürlich war außerhalb der Saison nicht viel los, trotzdem haben sich die Animateure Sasuke, Momo, Fifi, Emy, Maya und Zizou viel Mühe sowohl tagsüber bei Aktivitäten als auch Abends gegeben. Die Anlage war sauber, das Personal freundlich, das Essen war zwar nicht überragend aber absolut ok, völlig ausreichend und auch abwechslungsreich für eine Woche. Wer nicht super hohe Ansprüche hat und mit zu vielen Erwartungen nach Tunesien kommt, kann dort eine tolle Woche verbringen. Unser Zimmer wurde täglich geputzt und auch sonst war nichts zu beanstanden.
Tipp: Mit dem örtlichen Bus direkt vor der Hoteltür für 0,660 Dinar nach Sousse oder Monastir fahren und durch die Märkte schlendern oder am Meer entlang spazieren.

Zimmertipp: Wir hatten damit zwar keine Probleme (auch ein Zimmer mit Meerblick) aber ältere Hotelgäste beschwer ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 7 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotel Monastir
Liberty Monastir
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.