“Nicht nochmal!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 10 von 46 Hotels in Monastir
“Nicht nochmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wer keinen Wert auf gutes Essen und Service legt, ist hier richtig. Anlage an sich schön. Essen misserabelst (kalt und schmeckt nach nix). Gewürze sind ein Fremdwort, selbst das à la carte Restaurant ist nicht gut. Überall schlechter Kantienenfraß und übersüßte Getränke. Selbst das Mineralwasser schmeckt nach Chlor. Der erste Schein trügt insgesamt, denn die Anlage scheint schön. Servicepersonal nicht freundlich,verzieht entweder keine Miene oder lächelt aufgesetzt für ein paar Sekunden,
Auf Mängel wird nur mit Ausreden geantwortet (Klimaanlage und Hallenbad gehen angeblich seasonbedingt nicht), Zimmer einmal nicht gemacht,es kam nicht einmal eine Entschuldigung, nur ein Achselzucken. Der Pool ist schön, jedoch (zumindest im Oktober) viiiiel zu kalt, waren einmal drinnen. Strand in Ordnung, schön fein.aber dreckig, so wie das komplette Land. Alles in allem, würden wir nicht noch einmal in dieses Hotel fahren und wir sind absolut keine Spießer was Service erc angeht ;)

• Aufenthalt Oktober 2014

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Also ich fand alles super.
Sehr schönes und sauberes Hotel.

Die Animation am Pool war am besten.
Habe es immer geliebt Nino und Criss tanzen zu sehen. Und danke an die beiden für die tolle Unterhaltung. :)

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren voller Vorfreude und gut gelaunt in das Hotel gekommen und wollten einen erholsamen und guten Jahresurlaub verbringen, wurden aber arg enttäuscht. Die Höfflichkeit von einigen Angestellten war gespielt, andere zeigten mit ihrer Mimik was sie von uns Urlaubern halten, nämlich nichts. Am schlimmsten war das Essen, nichts für europäische Mägen. Möchte nicht weiter darauf eingehen, war ungenießbar genau wie die übersüssten Getränke. Das Hotel ist nicht empfehlenswert, das Geld kann man woanders besser investieren.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Schmitten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel wird mit 4 Sternen angegeben.Es sind wohl maximal 2 Sterne plus.
Das Plus ist das Personal.Immer freundlich,sauber und gewissenhaft.Die Animateure waren freundlich,nicht aufdringlich und auch die Musik während des Tages war nicht zu laut.Allerdings sollte einer der nächsten Reisenden mal eine neue CD mitbringen,da 7 Tage lang die gleiche Musik lief.Der Strand ist schnell erreicht,aber keine Reise wert.Am besten ist der Pool.
Die sanitären Einrichtungen sollten sofort ausgetauscht werden.Noch nicht einmal am Pool funktionierten die Duschen richtig.
Wir haben uns mit einigen Mitreisenden unterhalten,die allesamt der gleichen Meinung waren.Das Essen war o.k.,aber kam über Kantinenniveau nicht hinaus.Wenig Abwechslung und des öfteren kalt.Das schlimmste waren aber die Bereiche außerhalb der Anlage,was natürlich nichts mit dem Hotel zu tun hat.Man kam sich von Monastir bis zum Flughafen Enfidha(ca.60km)vor,als wäre man auf einer gigantischen Müllkippe.Selbst auf der Ile de Kuriat war es außerhalb des Strandabschnitts unseres Tourschiffs übersät mit Abfällen aller Art.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind ruhiger und kühlen abends besser ab,da die Klimaanlage zu schwach ist.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Zu aller erst, die meisten Bewertungen für dieses Hotel sind ein FAKE!!!!!
Wir haben Wochen gesucht im Netz und dachten Aufgrund der super Bewertungen für dies Hotel, da gehts hin.
Das Hotel kann geschlossen werden, bzw. 2 Sterne können abgebaut werden. Eine Sauerei das ein deutsches Reiseunternehmen so etwas überhaupt im Netz anbietet!!!!!!
In unserer Reisezeit 5.9.-16.9.2014 waren zw. 35 und 40 grad. Im gesamten Hotel war keine Klimaanlage an, nur auf dem Zimmer und in einer Extrabezahlbar. Wir soll man da nach dem Essen relaxen,,,, Null Chance. Essen konnte man nur Pommes und etwas Salat. Der Rest war aufgewärmt Tag für Tag. Dér Fisch verbrannt. Oliven Gans nur am Wochenende und das in einem Land wo Millionen Olivenbäume wachsen. Weiter gehts, Zimmer total verdreckt, auch nach mehrmaligem, ständigem Bescheid sagen an der Rezeption NULL Reaktion. Dreckiges Geschirr und kaputte Gläser. Da wir nach 5Tagen endlich umbuchen konnten in das Amir Palace, begann da unser Urlaub. Nur musste ich kämpfen um 10 Dinar für den Safe wieder zu bekommen!!!
An dér Strandbar gab es kein Eis für die Getränke mit der Begründung --> haben wir nicht. Es gab auch nur Bier, anderes Alkoholika war nur im Hotel zu bekommen, mit der Begründung es sei gefährlich am Strand zu trinken. Strandliegen sind ca. 30 Jahre alt, fast alle kaputt und es sind zu wenig da. Kommt man erst 10 Uhr zum Strand gibts nicht mal mehr eine kaputte Liege!!!!

Bitte meiden Sie das Hotel! Von denn deutschen Urlaubern hat sich fast jeder beschwert. Die Animation ist eine Lachnummer.... jeden Abend ein Affentanz mit den Kindern, oder gekasper kann es auch genannt werden. das neueste am Hotel sind die Stühle auf der Terasse. Das Spa ist ein Loch und viel zu teuer. Das "Fitnessstudio" natürlich auch eine Lachnummer. Da hatten die Jäger und Sammler ein besseres vor 2000 Jahren.
Empfehlen können wir Ihnen das Amir Palace im Ort oder das Thalasso Royal, alle anderen sind Schrott und sollten geschlossen werden.
Zum Glück konnten wir nach 5 Tagen umbuchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Meiningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Leider keine gute Weiterempfehlung, mit freundlichen Auftreten von Personal in allen Bereichen versucht man über die vielen Mängel hinweg zu täuschen, Zimmer notdürftig geeinigt, Spiegel schmutzig, auf den Boden nur Dreckverteilung-Restaurant unorganisiert, Essen teilweise kalt und Gesamteindruck gleicht einer Kantine. Die Animateure machen einen erschöpften und lustlosen Eindruck. Teilweise gewinnt man den Eindruck das sie unter Drogen stehen ( Marco, Rio.) eine Woche hat uns in diesen Hotel gereicht... Nie wieder, kann man nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand mit einer schönen Gartenanlage. Wir würden sehr nett empfangen und man musste nicht viele Fremdsprachen Kenntnisse mitbringen.
Nachdem wir erst ein sehr geräumiges Familienzimmer hatten, was leider im Keller war, aber eine große Terrasse bot, wollten wir umziehen was kein Problem sein sollte. Wir bekamen ein anderes Zimmer im 1. OG, was zwar etwas kleiner war, aber für vier Personen genug Platz bot.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool, die Liegen(wovon immer genug vorhanden waren !!!trotz vollbelegung!!!) waren im guten Zustand. Das Poolpersonal brachte uns jeden Tag Auflagen(ohne extra Trinkgeld)!!!

Herauszuheben ist das Animationsteam, was uns sehr viel Spaß bereitet hat.
Ein sehr großes Lob an Sami, Dido, Criss, Rio, Steve, MiMi, Sazi, Kouki und an den jungen Mann der Super Breakdancen kann, dessen Namen ich aber leider vergessen habe. Herzlichen dank für eure großen Bemühungen um unser Wohl.

Im großen und ganzen war unser Urlaub von einer Woche ein sehr tolles Erlebnis.
Danke an alle...

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 5 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotel Monastir
Liberty Monastir
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.