“Supertoller erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 10 von 45 Hotels in Monastir
“Supertoller erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand mit einer schönen Gartenanlage. Wir würden sehr nett empfangen und man musste nicht viele Fremdsprachen Kenntnisse mitbringen.
Nachdem wir erst ein sehr geräumiges Familienzimmer hatten, was leider im Keller war, aber eine große Terrasse bot, wollten wir umziehen was kein Problem sein sollte. Wir bekamen ein anderes Zimmer im 1. OG, was zwar etwas kleiner war, aber für vier Personen genug Platz bot.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool, die Liegen(wovon immer genug vorhanden waren !!!trotz vollbelegung!!!) waren im guten Zustand. Das Poolpersonal brachte uns jeden Tag Auflagen(ohne extra Trinkgeld)!!!

Herauszuheben ist das Animationsteam, was uns sehr viel Spaß bereitet hat.
Ein sehr großes Lob an Sami, Dido, Criss, Rio, Steve, MiMi, Sazi, Kouki und an den jungen Mann der Super Breakdancen kann, dessen Namen ich aber leider vergessen habe. Herzlichen dank für eure großen Bemühungen um unser Wohl.

Im großen und ganzen war unser Urlaub von einer Woche ein sehr tolles Erlebnis.
Danke an alle...

Aufenthalt August 2014, Familie

1.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

So ich will ist nicht viel Pappel aber ganz einfach ich war in Hotel ehrlich fantastic sehr sehr gut und gib Chat Animateur heißt imed best es super Hallo du arbeiten Tod wirklich fantastic also bin ich zufrieden und komme nächste Mal ich und meine Familie

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war sehr schön, Animation war echt super. Rezeption sehr freundlich.

Vielen dank an:

Nino, Chris, Sammy, mimi

Das Zimmer würde täglich gesäubert.

Der Pool war sehr sauber. Und insgesamt war alles sehr schön hier.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war ausserordentlich gut. Das service war ausgezeichnet, uns wurde jeder wunsch von den augen gelesen. Das essen ist köstlich, besser als in einem 5sterne restaurant! Jeden tag wird animation von feinstem angeboten. Nino ist der beste ;)

Hausmannstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr gut & schön. nicht weit bis zum meer das ist schön. Alles ist super einfach perfekt die animation, die leute sind alles höfflich, die rezeption is wunderschön & immer da wenn man was braucht. Die bar ist ausgezeichnet & mit guten drinks. Das wasser ist sehr angenehm & schön. & die animation is fantsastisch.!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ramada Liberty vom 28.06 bis 12.06.2014 waren wir hier!die animatöre waren sehr nett und sehr gut drauf.freundlich und immer höflich.zazi hat uns am besten gefallen!das essen ist nicht So toll gewesen!sauberkeit lässt zu wünschen übrig!ab und zu sind die Verkäufer echt aufdringlich und frech!in Sterne gebe ich für animatöre 5sterne!essen 2sterne!und Sauberkeit 3sterne!

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 5 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Weg, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotel Monastir
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Liberty Monastir
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.