“Tolle zeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 45 Hotels in Monastir
Ochsenfurt
“Tolle zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Ich war rundum zufrieden. Toller Service, nette Leute, tolle Animation, lecker Essen, tolle Anlage! Die Gastfreundlichkeit der Einheimischen ist grandios. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014

1.113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Hotel zum wohlfühlen!!
Die Freundlichkeit des Personals ; die etwas abgelegene Lage (ausserhalb der Touriburgen) ; die schnelle Anbindung ans Verkehrsnetz (ob Bus ; Taxi ; Pferdekutsche oder eigener PKW);der grosse Pool ; die nette Anlage mit Rückzugsmöglichkeiten ; die angebotenen Leistungen im Hotel ; die Zimmer (selbst für 3 Erw. reicht der Platz)...........einfach alles!

Für uns ist dieses Hotel TOP!!

Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben fast den ganzen Tag Sonne!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

War mit meiner Frau im Mai im Hotel.wir haben selten so einen entspannten Urlaub erlebt.die gesamte Atmosphäre die einen umgibt ist unglaublich wohltuend.Sauberkeit und Verpflegung Kernpunkte eines Hotels sind einfach vorbildlich.auch das personal hat bei uns einen angenehmen Eindruck.wir werden nächstes Jahr dieses Hotel wieder ins Auge fassen

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren 14 Tage und können nur sagen - Das sollte sich keiner freiwillig antun.
Das Zimmer war ohne Kühlschrank.
Das Bett wurde einmal am Tag glatt gezogen und es waren vor uns schon einige Personen in den Betten. Zu sehen an langen und kurzen Haaren auf der Matratze. Bade und Haar Shampoo sollte es nur bei der Anreise geben. Wifi ging nur in der Lobby und dann mit Karte für 15 € pro Woche. Das Essen war reichhaltig aber entsprach oft keiner normalen 4 Sterne Qualität. Es gab jeden Tag das selbe zerkochte Essen. Kein Arzt - bei einer Fußverletzung gab es nur ein Pflaster von der Rezeption.
Das Hotel liegt total abgelegen.
Im Hotel nur eine AI-Bar sonst mußte man alles bezahlen.
Es gab nur eine herausragende Person - Moussa - unser Tischkellner.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im letzten Jahr schon einmal in diesem Hotel und haben uns für eine Woche im Mai , nun nocheinmal für dieses Hotel entschieden ! Wir waren sehr überrascht wie viele positive Veränderungen in einem Jahr passiert sind,, Service nachwie vor sehr sehr gut ,, für jedes Alter wird in diesem Hause etwas geboten--- Wellness-Animation -Abendprogramme- auch Hauseigene Disco ,, dieses Hotel empfehlen wir sehr gern weiter , Kommen wieder ;-)

Zimmertipp: Nicht Zimmer wählen über der Disco....
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wunderbarer Urlaub, gutes Essen und Service. Hatte viel Spass. Animation (Nina/Jasmin) Danke für Euren Einsatz. Gute Beratung für Ausflüge (Nabil) Danke. Toller Wellnessbereich mit vielen erholsamen Anwendung. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mein erster Eindruck bei Anreise hat mich nicht getäuscht. Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit großzügiger Lobby und vielen Sitzmöglichkeiten, Zanzi-Bar, Kaffeestube, Geschäften u.a.
Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und geräumig. Im Hotel kann man sich am täglichen Animationsprogramm beteiligen, Sport treiben oder im Wellness-Bereich (günstige Preise) verwöhnen lassen. Jeden Abend stehen weiterhin ein Show-Programm im Theater oder ein Discobesuch im Nebengebäude zur Auswahl. Organisierte Ausflüge stehen zur Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell; Anliegen werden sofort bearbeitet.
Auch das Essen ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden; von leichten bis deftigen Speisen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 5 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotel Monastir
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Liberty Monastir
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.