“Positiv überrascht bei unserem zweiten Hotelbesuch” 5 von 5 Sternen

Ramada Liberty Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Monastir
Merseburg, Deutschland
“Positiv überrascht bei unserem zweiten Hotelbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im letzten Jahr schon einmal in diesem Hotel und haben uns für eine Woche im Mai , nun nocheinmal für dieses Hotel entschieden ! Wir waren sehr überrascht wie viele positive Veränderungen in einem Jahr passiert sind,, Service nachwie vor sehr sehr gut ,, für jedes Alter wird in diesem Hause etwas geboten--- Wellness-Animation -Abendprogramme- auch Hauseigene Disco ,, dieses Hotel empfehlen wir sehr gern weiter , Kommen wieder ;-)

Zimmertipp: Nicht Zimmer wählen über der Disco....
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wunderbarer Urlaub, gutes Essen und Service. Hatte viel Spass. Animation (Nina/Jasmin) Danke für Euren Einsatz. Gute Beratung für Ausflüge (Nabil) Danke. Toller Wellnessbereich mit vielen erholsamen Anwendung. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mein erster Eindruck bei Anreise hat mich nicht getäuscht. Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit großzügiger Lobby und vielen Sitzmöglichkeiten, Zanzi-Bar, Kaffeestube, Geschäften u.a.
Auch die Zimmer sind sehr ansprechend und geräumig. Im Hotel kann man sich am täglichen Animationsprogramm beteiligen, Sport treiben oder im Wellness-Bereich (günstige Preise) verwöhnen lassen. Jeden Abend stehen weiterhin ein Show-Programm im Theater oder ein Discobesuch im Nebengebäude zur Auswahl. Organisierte Ausflüge stehen zur Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell; Anliegen werden sofort bearbeitet.
Auch das Essen ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden; von leichten bis deftigen Speisen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wirklich weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

schöne erholsame Woche in Tunesien , ein gutes Hotel zum erholen und Spaß haben ,,, am besten hat uns die Sauna und Massage gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal -- bester Service und Essen eine große Auswahl- uns hat es sehr gut in diesen Hotel gefallen

Zimmertipp: Meerblick ,wenn man 400 er Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Erholsamen Urlaub mit sehr guten Service und Animationsprogramm den ganzen Tag. Langeweile kommt nicht auf, dafür sorgen die Animateure. Lobend zu erwähnen ist der Wellnessbereich. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Auf in die Zanzibar, einfach toll!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

beim einchecken , wurden wir sofort herzlich und freundlich mit einen Cocktail begrüßt, was wo anderst nicht so üblich ist. Unser Zimmer war schön hell & gemütlich. Als Pärchen nutzten wir den sensationellen Spa-Bereich und fühlten uns 100% wohl.Jeden Abend haben wir uns von den netten Animationsteam immer wieder neu begeistern lassen und hatten mit denen sehr viel Spaß. Alles im allem verbrachten wir in diesen tollen Hotel und den guten Sevice eine fantastische Woche.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir eine 5 köpfige Weibertruppe wollten einen Spassurlaub und haben den auch bekommen in einem supie Hotel mit supie lieben und einfallsreichen Leuten bzw. Animateuren. Die haben ganz schön was auf die Beine gestellt um uns den Urlaub angenehm und unvergesslich zu machen :-) Sonne satt und jede Menge Fun, auch das essen war supie, naja bis auf ein zwei kilo die wir dadurch zugenommen haben ;-), kommen auf jeden fall wieder, da wir auch paar Leute von diesem netten Team sehr liebgewonnen haben, bis denne.....

Zimmertipp: war uns egal...............
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 7 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotel Monastir
Liberty Monastir
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.