“tolles Hotel mit einer schönen Lobby” 5 von 5 Sternen

Ramada Liberty Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 8 von 46 Hotels in Monastir
Dresden, Deutschland
“tolles Hotel mit einer schönen Lobby”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Erholsamen Urlaub mit sehr guten Service und Animationsprogramm den ganzen Tag. Langeweile kommt nicht auf, dafür sorgen die Animateure. Lobend zu erwähnen ist der Wellnessbereich. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Auf in die Zanzibar, einfach toll!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

beim einchecken , wurden wir sofort herzlich und freundlich mit einen Cocktail begrüßt, was wo anderst nicht so üblich ist. Unser Zimmer war schön hell & gemütlich. Als Pärchen nutzten wir den sensationellen Spa-Bereich und fühlten uns 100% wohl.Jeden Abend haben wir uns von den netten Animationsteam immer wieder neu begeistern lassen und hatten mit denen sehr viel Spaß. Alles im allem verbrachten wir in diesen tollen Hotel und den guten Sevice eine fantastische Woche.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir eine 5 köpfige Weibertruppe wollten einen Spassurlaub und haben den auch bekommen in einem supie Hotel mit supie lieben und einfallsreichen Leuten bzw. Animateuren. Die haben ganz schön was auf die Beine gestellt um uns den Urlaub angenehm und unvergesslich zu machen :-) Sonne satt und jede Menge Fun, auch das essen war supie, naja bis auf ein zwei kilo die wir dadurch zugenommen haben ;-), kommen auf jeden fall wieder, da wir auch paar Leute von diesem netten Team sehr liebgewonnen haben, bis denne.....

Zimmertipp: war uns egal...............
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir sind als Freunde für eine Woche in diesen sehr schönen Hotel gewesen .. Die Atmosphäre war sehr cool , wir hatten Spass mit den Animateuren - Boda hat ein super Programm gemacht, vorallem Karaoke und Disco waren Weltklasse. Thumbs Up! Das Personal war immer freundlich & Hilfsbereit..... bis zum nächsten mal

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

War sehr schöner Urlaub mit der ganzen Familie. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Personal war sehr zuvorkommend. Die Animateure hatten Ihren Spass und wir und die Kinder auch mit Ihnen. Das Angebot war ebenfalls sehr vielfältig. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Poolseite war sehr schön und ist auch die Sonnenseite
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sehr groß. Es hat gute Fahrverbindungen an die nahe gelegenen Städte Sousse und Monastir. Hab mich da massieren lassen, der Massagebereich ist sehr schön gemacht, das Personal ist sehr freundlich. Ein Kriterienpunkt ist nur das Essen. Hat an für sich geschmeckt, nur bisschen wenig Auswahl. Ich wurde auf jeden Fall jederzeit wieder kommen. Was mir am meisten gefallen hat war die Show abends. Es gibt eine Minidisco für die Kleinen und das Animationsteam lässt sich immer was neues einfallen um den Gästen eine Show zu bieten. Liebe Grüße an Fred, Marko, Sami, Mohammed und Alex. Ihr seid die besten ;)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich bin das erste mal in diesen Hotel gewesen und war schon beim betreten der Lobby ,sehr begeistert von der Größe und Ausstattung mit den vielen schönen Sitzmöglichkeiten, Da ich mich vor meinen Urlaub informiert habe ,wollte ich gern ein Zimmer mit Sonnenseite ( Pool ) , dieses bekam ich ohne Probleme . In den 10 Tagen meines Aufenthaltes, habe ich mich sehr wohl gefühlt ,ich konnte mich erholen und entspannen.Es gibt in diesen Hotel sehr viele Möglichkeiten -um einen schönen Tag zu verbringen ! Sauna -Wellnessangebote-Friseur- Schwimmhalle -Fitnessbereich - Bar's - Cafe's -Disco- den ganzen Tag Animationsprogramm & Abends immer eine Neue Show mit den Animationsteam & den Gästen! Auch ist das Personal ( egal in welchen Bereich ) sehr freundlich & Hilfsbereit und ständig um guten Service bemüht ... auch für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden ! Ein großes Lob und Dankeschön für das Engagement des Hotel - & Animationsteam ..... ich komme sehr gern wieder in das Hotel ...

Zimmertipp: Poolseite = Sonnenseite
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Amir Palace
Nr. 13 von 46 in Monastir
Hôtel Regency
Hôtel Regency
Nr. 10 von 46 in Monastir

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 4 der Luxushotels in Monastir
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Liberty Monastir
Ramada Liberty Hotel Monastir
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.