“Für den Preis gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Ramada Liberty Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 11 von 46 Hotels in Monastir
Erfurt, Deutschland
“Für den Preis gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Immer wieder schön, viele Jahre Urlaub im Hotel Neptunia Beach und Ramada Liberty. Es gab viel Gutes und manchmal auch weniger Gutes, dann das Personal ansprechen und alles geht in Ordnung.
Beim Essen wird alles probiert und es ist immer was dabei was mir schmeckt. Personal ob Restaurant, Rezeption ,Poolbar oder Zimmermädchen immer freundlich und hilfsbereit. Für Abwechslung am Tag sorgen die Animateure. Für mich ist Bogenschießen, Wassergymnastik und etwas Training bei Alex im Fitnessraum intressant.

Zimmertipp: Obere Etage mit Blick zum Pool, nicht so nah an der Disco.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal hier in Tunesien und es war wieder sehr schoen, wir wuerden jederzeit wieder hier her kommen.
Wer die Sonne und Waerme liebt sollte allerdings lieber im Sommer oder auch Herbst her kommen, da es hier im winter doch realitiv kuehl ist, dadurch sind auch weniger Touristen hier.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit Ausblick auf den Pool da, da im Sommer immer viel los ist und es immer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Insgesamt war es ein sehr ordentliches und sauberes Hotel; das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und spricht groesstenteils deutsch. Die Animation bietet viel abwechslung und ist ebenfalls sehr nett. Das Essen ist traditionel und das Buffet ist sehr ansprechend. Insgesamt waren wir durchaus sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Treuenbrietzen, Brandenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mussten zuerst in den Keller.Das Zimmer war dreckig und das Badezimmer schimmlig und alles kaputt.Sind am Nachmittag,nach einer Beschwrde, in ein anderes Zimmer,war in Ordnung, aber nicht 4Sterne wert.Zum Frühstück wurde die billigste Magarine als Butter ausgegeben,erst nach einer Beschwerde gab es Butter,welche aber weit weg platziert wurde ohne Namensschild.Haben nur wenige Gäste mitbekommen,haben also weiter die Magarine gegessen.Es haben ständig Tassen,Teller und Besteck gefehlt. Auch war das Geschirr oft nicht sauber. Teelöffel gibt es nicht. Liegen und Auflagen am Pool und Strand kaputt und sehr unappetitlich.Haben von anderen Gästen erfahren,das auch diese im Kellerzimmer 127 untergebracht wurden.Von 5 Paaren die zuerst im Keller waren, ist ein Paar im Keller geblieben.

Zimmertipp: Nicht in den Keller, auf ein anders Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Da wir nun schon Stammgäste in diesem Hotel sind ,möchte ich einmal das äußerst liebenswürdige Personal dieses Hotels hervorheben.....egal ob am Empfang...an den Bars...im den Restaurants....am Pool..... im Wohnbereich.......am Strand ....und im Entertainment...alle war sehrsehrsehr nett.
Es passte einmal mehr alles zusammen......wir fühlten uns so richtig zuhause.

Sicher merkt man schon, dass dieses Hotel schon viele tausende von Gäste beherbergt hat.....aber es hat für uns seit seiner Eröffnung nichts an seinem Charme verloren.

Durch die etwas abgelegene Lage, kann man die Seele so richtig baumeln lassen.....und wenn man dann doch mal aktiv werden möchte gibt es hierfür durch das hervorragende Animationsteam....dem langen Strand...der vor dem Hotel bereitstehenden Taxen und Kutschen...sowie den diversen örtlichen Anbietern etliche Möglichkeiten.

Wir hoffen, dass wir in 2014 wieder hinkönnen..........vielleicht sieht man sich ja dann!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben von 10:00-16:00 Sonne!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sonsbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir sind Rentner und fahren schon seit 6Jahren immer in dieses Hotel, im Frühjahr und im Herbst.
Letztes Jahr sind wir von Now.-April geblieben,einfach nur super.
Meine Frau sitzt im Rollstuhl und wird hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Mit dem Rollstuhl können sie alles gut erreichen.
Es stimmt in diesem Hotel einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Hotelleitung,das Servicepersonal im Speisesaal das Essen,die Zimmer.Letztes Jahr ist vieles sehr gemütlich und geschmachvoll renoviert worden.
Keine Touristenhochburg, sondern eher sehr familiär.
Mit Bus und Taxi kann man alles gut erreichen.
Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotel Monastir
Liberty Monastir
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.