“Für den Preis ein super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Ramada Liberty Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Monastir
Ein Expedia-Reisender
“Für den Preis ein super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden insgesamt. Die Entfernung zur Stadt und zu Einkaufsmöglichkeiten ist leider sehr weit und die Entfernung zum Flughafen wurde falsch ausgeschrieben. Transferzeit ca. 1,5 Std mit dem Bus.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.077 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Da wir nun schon Stammgäste in diesem Hotel sind ,möchte ich einmal das äußerst liebenswürdige Personal dieses Hotels hervorheben.....egal ob am Empfang...an den Bars...im den Restaurants....am Pool..... im Wohnbereich.......am Strand ....und im Entertainment...alle war sehrsehrsehr nett.
Es passte einmal mehr alles zusammen......wir fühlten uns so richtig zuhause.

Sicher merkt man schon, dass dieses Hotel schon viele tausende von Gäste beherbergt hat.....aber es hat für uns seit seiner Eröffnung nichts an seinem Charme verloren.

Durch die etwas abgelegene Lage, kann man die Seele so richtig baumeln lassen.....und wenn man dann doch mal aktiv werden möchte gibt es hierfür durch das hervorragende Animationsteam....dem langen Strand...der vor dem Hotel bereitstehenden Taxen und Kutschen...sowie den diversen örtlichen Anbietern etliche Möglichkeiten.

Wir hoffen, dass wir in 2014 wieder hinkönnen..........vielleicht sieht man sich ja dann!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben von 10:00-16:00 Sonne!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen, da es angefangen mit dem Preis-Leistungs-Verhaltnis pure Entspannung bietet, man dennoch in der Nähe einiges machen kann und ein toller urlaub garantiert ist!
Vom Reiseveranstalter kam am ersten morgen ein Mitarbeiter der uns seriöse Angebote zu den verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten gegeben hat. Wir sind für 70€2,5 Stunden in einer Karamelkarawane geritten, konnten 90 minuten mit Quads durch die Tunesische Savanne fahren und ein super Tunesischer Abend auf einer Burg mit Essen, Showeinlagen, lichtershow und dem Highlight, ein Schauspiel von knapp 200 Leuten welche die 3000 järige Geschichte Tunesiens in einer 2 Stunden Show vorführen.
Sehr empfehlenswert alles!!!

ich würde immer wieder in das Hotel gehen und kann es eigentlich nur nochmal betonen, dass es Entspannung pur ist!

Nach Möglichkeit in Monastir landen und nicht in Tunis da sonst eine knapp 3 Stunden Fahrt droht!
Am Anfang lieber etwas mehr Trinkgeld geben ;)

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden.Störend die Disco Lautstärke

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sonsbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir sind Rentner und fahren schon seit 6Jahren immer in dieses Hotel, im Frühjahr und im Herbst.
Letztes Jahr sind wir von Now.-April geblieben,einfach nur super.
Meine Frau sitzt im Rollstuhl und wird hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Mit dem Rollstuhl können sie alles gut erreichen.
Es stimmt in diesem Hotel einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Hotelleitung,das Servicepersonal im Speisesaal das Essen,die Zimmer.Letztes Jahr ist vieles sehr gemütlich und geschmachvoll renoviert worden.
Keine Touristenhochburg, sondern eher sehr familiär.
Mit Bus und Taxi kann man alles gut erreichen.
Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden. Alles in allem war für den Preis den wir bezahlt haben nicht mehr zu erwarten.

Trip nach Tunis über die Reiseleitung organisiert: leider wurden wir nicht abgeholt - konnten aber nach Rücksprache den Trip gegen einen Abschlag am Folgetag machen!
Monastir und Sousse super über örtlichen Bus zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 4 der Familienhotels in Monastir
Nr. 5 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Ramada Liberty Hotel Monastir
Liberty Monastir
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.