“Schöne erholsame 3 Wochen im Mai” 5 von 5 Sternen

Ramada Liberty Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Skanes Beach, Monastir, Tunesien   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Monastir
Menden, Deutschland
“Schöne erholsame 3 Wochen im Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Da wir nun schon Stammgäste in diesem Hotel sind ,möchte ich einmal das äußerst liebenswürdige Personal dieses Hotels hervorheben.....egal ob am Empfang...an den Bars...im den Restaurants....am Pool..... im Wohnbereich.......am Strand ....und im Entertainment...alle war sehrsehrsehr nett.
Es passte einmal mehr alles zusammen......wir fühlten uns so richtig zuhause.

Sicher merkt man schon, dass dieses Hotel schon viele tausende von Gäste beherbergt hat.....aber es hat für uns seit seiner Eröffnung nichts an seinem Charme verloren.

Durch die etwas abgelegene Lage, kann man die Seele so richtig baumeln lassen.....und wenn man dann doch mal aktiv werden möchte gibt es hierfür durch das hervorragende Animationsteam....dem langen Strand...der vor dem Hotel bereitstehenden Taxen und Kutschen...sowie den diversen örtlichen Anbietern etliche Möglichkeiten.

Wir hoffen, dass wir in 2014 wieder hinkönnen..........vielleicht sieht man sich ja dann!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben von 10:00-16:00 Sonne!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sonsbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir sind Rentner und fahren schon seit 6Jahren immer in dieses Hotel, im Frühjahr und im Herbst.
Letztes Jahr sind wir von Now.-April geblieben,einfach nur super.
Meine Frau sitzt im Rollstuhl und wird hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Mit dem Rollstuhl können sie alles gut erreichen.
Es stimmt in diesem Hotel einfach alles:Der Preis,das supernette Personal,die Hotelleitung,das Servicepersonal im Speisesaal das Essen,die Zimmer.Letztes Jahr ist vieles sehr gemütlich und geschmachvoll renoviert worden.
Keine Touristenhochburg, sondern eher sehr familiär.
Mit Bus und Taxi kann man alles gut erreichen.
Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Schon im letzten Jahr bemerkte ich, daß sich was im Liberty ändert.Das seit ca. 4 Jahren tätige neue Managment wertet das Ambiente nach und nach auf.Sei es im Servicebereich (Empfang; Bars;Restaurants;Barbecue;Poolservice) oder die Aussenanlagen (Pool;Garten;und die neue Open-Air-Disco Macombe).
Auch die gute Mischung aus langjährigem Personal (10-16 Jahr beschäftigt) und ganz "Frischen" ist optimal.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Was auch nicht überall üblich ist:
Direktion......Chef voran... inspiziert mehrfach täglich fast alle Bereiche des Hotels,und ist auch für Gäste direkt ansprechbar!

Meine Familie und ich sind rundum zufrieden,und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch..........vor allem auf die Neuheiten!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wittenberge, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

service ist sehr mangelhaft gewesen. essen anstehen wie in der mensa. die tische wurden nur ungenügend abgeräumt. zimmerservice war ungenügend, zimmer wurden nur mit einem lappen von oben nach unten oder umgekehrt gesäubert.
sehr laute und nervige animateure, nach mehrmaligen deutlichen verneinen wurden man immer wieder aufs neue belästigt.

ein lob haben wir natürlich auch übrig - für die poolarbeiter - diese waren immer sauber und es gab keine beanstandung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist mit gut 200 Zimmern nicht zu groß und schön übersichtlich. die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Insgesamt ist dass Hotel sehr sauber, ganz besonders zu erwähnen die Außenanlage und der Pool-immer alles TOP!!
Das Personal ist immer fleisig und sehr nett! Auch bei Problemchen sind sie sofort zur Stelle und es wird alles sofort behoben.
Das Essen ist reichlich und schmeckt immer gut, auch ausserhalb der Hauptessenszeiten findet man immer was für den kleinen Hunger zwischendurch. Besonders zu empfehlen ist die Strandbar für das Mittagessen, weil dort das Ambiente wirklich toll ist - was gibt es schöneres, als direkt am Meer zu sitzen!!! Und der Kellner dort ist besonders aufmerksam und freundlich!!

Im Hotel gibt es einen kleinen Laden, wo man Souveniers und Sachen für den täglichen Gebrauch kaufen kann, außerdem ein Spa Center, einen Friseur, eine Spielhalle sowie eine Internetecke (gegen Gebühr). Auch W-Lan ist verfügbar.

Wer gerne tanzen geht muß unbedingt in die Openair Disco "Macumba". Tolle Disco, die zum Hotel gehört. Außerdem gibt es eine Disco im Hotel "Zanzi Bar", die abwechselnd mit der Openair Disco geöffnet hat.

Das Animationsteam ist ständig bemüht die Gäste bei Laune zuhalten und bietet außer den Veranstaltungen jeden abend den ganzen Tag ein tolles Programm

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!! Ich war dieses Jahr schon drei mal dort, und die nächsten zweimal sind schon gebucht.......

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Liberty Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Liberty Resort Hotel

Anschrift: Skanes Beach, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Liberty Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Liberty Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monastir Bewertung
Ramada Liberty Hotel Monastir
Ramadan Liberty Resort
Ramada Liberty Hotelanlage Hotel
Liberty Monastir
Ramada Liberty Resort
Ramada Monastir
Monastir Ramada

Wenn Sie Ramada Liberty Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.