“KURIAT PALACE: armes Land, aber reich in der Seele, und jederzeit wieder!!!!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuriat Palace

Kuriat Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuriat Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Kuriat Palace, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 39 von 45 Hotels in Monastir
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel hatte eipaar Mägel, aber das sehr freundliche Personal besonders der Portier Fred- Alfi und der Service im Restaurant besonders, der Junge Faiz und Herr Imed haben sich soviel Mühe gegeben und uns soviel Wärme und Hilfsbereitschaft entgegengebracht, dass wir gerne die kleinen Mängel vergassen und uns soooo wohl fühlten wie noch in keinem anderem Urlaub! Man darf nicht vergessen in was für Umständen die Menschen dort leben, aber die Freundlichkeit, Wärme und Gastfreundschaft des Personals, übertrifft alles vorstellbare!! Hut ab vor den Reinigungsdamen die jeden Tag sich Mühe gaben um uns Urlauber zufrieden zustellen!!! Ein ganz grosses DANKESCHÖN an das Personal, wir haben uns wie in einer Familie aufgenommen gefühlt!!!! Wir fliegen nächstes Jahr wieder und nur ins Kuriat Palace!!! Die Animation für die kleinen war traumhaft, und hat uns grossen auch wieder einbischen Kind sein lassen!!!Wunderschöööönn!!!! Ganz grosses Lob von Fam. Berisa/ Kuzmec

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll,wir wohnten im Zi. 427 ( 17.08- 31.08.13), bei Mängel nicht Nase rumpfen sonde ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Dieses Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und einiges muss renoviert werden, aber die Mitarbeiter sind stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Es hat einen eigenen Charme und die super Lage (direkt am Strand!) macht einiges wieder gut..

Es lohnt sich, dieses Hotel mal aufzusuchen. Nicht vergessen: Es ist Nordafrika!! Man muss dort stets etwas "zurückschalten" denn die Lebensgewohnheiten sind dort nicht "europäisch" ! Doch das ist wohl das reizvolle an diesem Land.

Das Hotel liegt ca 5km von Monastir entfernt und ist preiswert zu erreichen. Wir waren schon 2mal dort und ich würde wieder hinfliegen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Terminal3
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel "Kuriat Palace" liegt im Ort Skannes, nahe dem Flughafen Monastir. Jedoch gibt es keinen übermäßiger Fluglärm. Die Lage in erster Reihe am feinen Sandstrand, der flach ins Meer hinabfällt, ist ausgezeichnet.
Die Lobby - mit gläsernen Aufzügen - ist schön gestaltet. Die Zimmer sind schlicht aber ausreichend eingerichtet. Das Essen ist in Ordnung, wenn man keine besonders hohen Ansprüche hast.
Der Outdoor Pool ist schön, der Indoor Pool etwas trist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Plochingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ligt direkt am Sandstrand gegenüber des Flughafens Monastir.

Das Hotelpersonal war Pampig und unhöflich.

Überall im Hotel waren lästige Anbieter von Verkaufsfahrten und ähnlichem.

Das Hotel war dreckig und kaputt....überall waren Käfer und Ameisen.

Der Poolbereich war voller kaputter Fliesen.

Das Essen im Restaurant war grausam......schlechter Service auch beim Abendessen...Trinkgeld musste im Voraus bezahlt werden, damit überhaupt jemand einen bedient hat....

Beim auschecken wurden wir nicht einmal Verabschiedet....unsere Koffer mussten wir selbst zum Bus schleppen obwohl ein Portier an der Tür stand....nicht einmal die Tür wurde uns aufgehalten. Auch vom Portier keine Verabschiedung.....

NIE NIE NIE Wieder......

Nie wieder....

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Kuriat Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuriat Palace

Anschrift: Kuriat Palace, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 17 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuriat Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuriat Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuriat Palace Monastir
Hotel Kuriat Palace Monastir
Kuriat Palace Hotel Monastir

Wenn Sie Kuriat Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.