“wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 46 Hotels in Monastir
Gunzenhausen, Deutschland
“wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben im Oktober Urlaub in diesem wunderbaren Hotel gehabt,schade das der so schnell vorbei war. Wir können diese Anlage nur empfehlen. Sie ist sehr schön gelegen,nicht so weit vom Flughafen entfernt. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkomment. Vorallem unser Kellner Chokri Ben Mefteh! Uns fehlte es an NICHTS! Einfach nur zu empehlen! Auch Eltern mit Kindern werden sich dort wohlfühlen. Auch die Animation war sehr gut. An den Abenden war immer etwas geboten,so das keine Langeweile aufkam. Wir würden jeder Zeit wiederkommen .
Erwin und Irene aus Franken

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Mecklenburg Vorpommern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben unsere Silberhochzeit im Thalassa Village gefeiert. Es war einfach toll dort. Das gesamte Personal (von der Putzfrau bis zum Restaurantchef) alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen. (auch ohne Trinkgeld) Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Am Tag unserer Silberhochzeit haben uns alle noch mehr verwöhnt. Als wir dann in unser Zimmer kamen, stand dort noch ein großer Obstteller für uns. Wir können die Ausflüge über den Reiseveranstalter, die man vor Ort buchen kann, nur empfehlen. Sie waren alle sehr schön. Wir sind gestern wieder im kalten Deutschland gelandet und würden am liebsten gleich wieder zurück. Können den Club nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Der Service funktionierte nur mit Trinkegeld, ob es der Kellner, die Putzfrau, das Teller Abräumen im Restaurant war, einfach eine Frechheit, Landesmentalität hin oder her, dass war einfach zuviel!
Die Zimmerausstattung an sich war in Ordnung, doch man mußte sich in Sachen Sauberkeit von Europa verabschieden, man sollte lieber nicht schauen, auf was für einer Matratze man schläft, die Handtücher waren angeblich jeden Tag frisch gewaschen, aber meist hing das Make-up oder andere Flecken von anderen Gästen noch drin. Die Tür schloß zwar gut, aber es war ein solcher Türspalt unten drunter, dass wir mehrmals Besuch von netten recht großen Krabbelkäfern hatten.
Zum Meerblick ist zusagen, wir konnten die Düne sehen, die uns vom Meer trennte, jedoch hinlaufen, war sowas von unmöglich, denn durch das ungepflegte Gestrüpp trauten wir uns nicht zu laufen, da wir dort ebenfalls unangenehme Krabbeltiere vermuteten.
Wir haben zum 8. Mal Urlaub a la Calimera gemacht, aber dieses Hotel verdient diesen Namen nicht, da das all inclusive nicht funktionierte, man konnte sich keine Getränke selbst zapfen, man mußte an der Theke bestellen, wenn man denn mal endlich dran war, die Kellner arbeiteten natürlich ebenfalls im Landestempo. Bei 35 bis 40 Grad konnte dieses zu einer echten Tortur werden.....
Es hing auch keine Tafel, was es für Getränke gab, oftmals bekam man irgentwas vorgesetzt was man dann einfach probieren sollte, es war ein heilloses durcheinander.
Auch die Animation war nicht a la calimera, denn es wurde fast ausschließlich Französisch gesprochen. Wir hatten somit schon gar keine Lust mehr und wenn wir uns denn aufgerappelt hatten, nun sind wir hier und machen das auch, dann fanden die Turniere und Kurse gar nicht statt und es war nicht mal ein Animateur anwesend, der sich um die umherstehenden Urlauber kümmerte. Unser 16 Jähriger wollte "Feierurlaub" machen, bekam eher aber Sprachurlaub, den er dankend ablehnte und nur noch auf der Liege am Pool urlaubte. Unsere 4 Jährige hatte durch einen aprupten Animateuraustausch ein kleines Traume, eine Animateurin flog nach Hause, an die hatte sie sich grad gewöhnt und die neue kam erst 2 Tage später und war überhaupt nicht eingearbeitet, somit unsicher und unsere Tochter verweigerte den Miniclub.
Das war unser Familienurlaub a la Calimera, den wir noch nieeee so schlecht erlebt haben, wir hoffen Calimera wird wieder das, was es einmal war, wir haben dort immer gern Urlaub gemacht, aber sind sowas von enttäuscht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Habe zuvor sehr vielen negative Berichte aus dem Jahre 2009 gelesen. Leider muss ich diese PESSIMISTEN in die Schranken weisen. Habe den Club mit meiner Frau meinen beiden Söhnen und deren zwei Cousinnen besucht und waren von der Atmosphäre positv überrascht. Ein sehr schöner Ort um zu entspannen. Die Kinder waren hellauf begeistert.
Das Essen war reichhaltig und in Ordnung. Empfehlenswert für Kinder Nudel in jeglicher Form oder Pizza. Personal von Putzfrau bis über die Animateure super freundlich.
Die Kellner lesen jeden Wunsch aus den Augen heraus, man sollte jedoch ein Trinkgeld bereithalten .( ca 1-2 Dinar )

• Aufenthalt August 2010, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Seit ein paar tagen sind wir wieder zu Hause und ich würde direkt wieder meine Sachen packen und zurückfliegen. Es ist klar, kleine Macken hier und da sind wohl überall so auch in Thallasa, aber wenn man nicht zu pingelig ist kann man drüber hin weg schauen. Dafür enschädigt das Meer, die Umgebung, die Unterhaltung und das super sonnige Wetter.
Wie gesagt, ich würde sofort wieder dahin fliegen ohne wenn und aber!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel mit allem drum und dran war super!
Ich wüde es jeden weiter empfehlen!!!
Mein Freund und Ich waren Total zufrieden!
Wir würden sofort wieder dort hin Fliegen :)
Es gab jeden Tag ein Wunderbares Essen.
Die Animatöre waren alle super nett!
Die Zimmer waren Sehr Sauber!
Der Strand war total schön!
Die Abendshow's waren immer total lustiig.. :)
Es hat einfach alles gepasst!
Wir sind total glücklich dort gewesen zu sein.. :)
Wir würden gleich wieder hinfahren..
und das machen wir auch.. :)
Nächstes Jahr wieder^^

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Siegerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Seit 2 Tagen sind wir wieder zu Hause in Deutschland und haben uns im Thalassa Village gut erholen können.
Schöne gepflegte Anlage, kurze Wege zu den einzelnen Bungalows und erklassige Verpflegung. Für jeden Geschmack war etwas dabei, besonders das einheimische Essen hat es uns angetan.
Abwechslungsreiche Animation von Bogenschießen über Kochkurs, Tischtennis, 3 Takte arabisch, ...
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Mobilar etwas veraltet und verschlissen. Bei Reklamationen und Reparaturen sofortige Bemühungen diese zu erledigen.

Das einzige Mango war der Strand, leider viele Algen und einiges an Müll.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im Thalassa Village Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Village Skanes

Anschrift: Route Touristique, BP 61, Monastir 5065, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Monastir
Nr. 20 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Village Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Village Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Calimera Thalassa Village Skanes Monastir
Calimera Thalassa Village Skanes Monastir
Thalassa Village Skanes Bewertung
Monastir Calimera Thalassa Village Skanes
Club Calimera Thalassa Village Skanes Hotel Monastir

Wenn Sie Thalassa Village Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.