“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 46 Hotels in Monastir
Lüneburg, Deutschland
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Leider konnte das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllen. Wir hatten das Gefühl, dass sich keiner richtig Mühe geben wollte. Angefangen bei der Zimmerreinigung. Es wurde lediglich ausgefegt und die Bettwäsche nicht gewechselt sondern nur ordentlich gemacht. Handtücher haben mal mehr mal weniger Flecken. Selbst Trinkgeld hat nicht verändert. Der Balkon war nicht benutzbar, da alles dreckig und kaputt war. Das Essen war nicht doll. Außer Omelette, PanCakes und Pizza ist nichts empfehlenswert. Zudem wurden wir vom Restaurantpersonal angemacht, weil wir einen Tisch wegen der vollgekleckerten Tischdecke nicht nehmen wollten. Absolute Frechheit! Abgesehen von dem schon sehr abgegriffenem Hotel war der Strand auch nicht schön. Der Sand ganz okay, aber sobald es leicht windig wird, schwimmen im Wasser Algen, Seetank, Tüten. Dazu gesellen sich Strandverkäufer. (Zigaretten, Tücher, Kamel, etc.) Die sind allerdings nicht so nervig wie die vom Hotel zugelassenen Reiseanbieter. Bsp.: Ali Baba, (allein der Name ist ein Witz) versuchte uns täglich seine Kamelsafri aufzuquatschen und sein Freund Sindbad kam im anschluss und versucht es mit einer Piratenschiffstour. Nicht nur wir hätten die beiden zum Mond schießen wollen. Die Annimation ist ebenfalls nicht erwähnenswert. Lediglich einmal konnte wir Aerobic und Gymnastik beobachten. Zum Beachvolleyball taten wir uns selber zusammen. Jedoch auf dem Volleyplatz fanden sich neben Steinen und Ziegeln sogar Eisenstangen im Sand.

Also wir fliegen nächstes Jahr gewiss nicht noch einmal ins Thalassa Village und Sie sollten es auch nicht tun.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir hatten einen tollen Urlaub. Wegen der Nebensaison waren auch nicht so viele Kinder, dafür jede Menge aus de Grau-Haar-Fraktion, da und es war echt ruhig.

Leider waren die Mitarbeiter nicht wirklich motiviert, man hatte manchmal das Gefühlt
nicht der Gast, sondern ein "notwendiges Übel" zu sein.

Dennoch tolle Anlage, super weitläufig mit mehreren Pools, Boule und Bogenschießen, Tennis und einen extra kleinen "Dorf" für die Kids.

Im Sommer sicher ein super Familien-Paradies.

Essen hatte zum Teil eher 3**** Qualität, aber wir haben für 7 Tage unter 600€ bezahlt, da kann man also nicht meckern.
UND im großen Ganzen gab es immer etwas leckeres zu essen. Gewürze kannte der Koch leider gar nicht, was schade war, aber auch die o.g. zum Teil vielleicht empfindlichen Reisenden zurück zuführen ist.

Der Sand-Strand und das Wasser sind der Hammer. Flach abfallend und bei windstille mindestens 2 Meter tiefsicht !

Unbedingt eine Jeeptour zu den Berber-Dörfern machen. Sehr interessant, aber vorher nicht so viel trinken...denn in der Pampa gibt es keine Klo´s ;o)

• Aufenthalt November 2010, Paar
strausberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

mein vater und ich hatten einen echt super schönen urlaub im calimera!! der strand ist direkt vor der tür und man hat tausend angebote die man wahrnehmen kann! es dürfte einem also reintheoretisch dort nicht langweilig werden :) auch die ganz kleinen hatten durch das animation-team ganz viel zu lachen! die einzigen zwei dinge die ich bemängeln muss sind zum einen die zimmerservice-kräfte, die jederzeit in die hotelwohnung reinkommen und einfach mal ganz entspannt das " bitte nicht stören schild" ignorieren. zum zweiten hat mich das essen ein wenig gestört. es hat super geschmeckt aber es ist wahnsinnig einseitig. also wer am liebsten jeden tag das selbe isst, dürfte sich in dem hotel sehr wohl fühlen aber für menschen die auf ein bisschen mehr vielfalt stehen ist das essen dort leider nichts.
trotz allem würde ich dort gerne mal wieder hinfahren :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Enger
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Hatte wieder einen erstklassigen Urlaub im Calimera Thalassa Village. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, ob Alleinreisender, oder Pärchen, oder Familien mit Kind. Auch beim Essen ist für jeden was dabei, oder der Unterhaltung. Die Animation kann man nur weiterempfehlen. Es ist immer alles sauber, und man ist bemüht, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben im Oktober Urlaub in diesem wunderbaren Hotel gehabt,schade das der so schnell vorbei war. Wir können diese Anlage nur empfehlen. Sie ist sehr schön gelegen,nicht so weit vom Flughafen entfernt. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkomment. Vorallem unser Kellner Chokri Ben Mefteh! Uns fehlte es an NICHTS! Einfach nur zu empehlen! Auch Eltern mit Kindern werden sich dort wohlfühlen. Auch die Animation war sehr gut. An den Abenden war immer etwas geboten,so das keine Langeweile aufkam. Wir würden jeder Zeit wiederkommen .
Erwin und Irene aus Franken

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mecklenburg Vorpommern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben unsere Silberhochzeit im Thalassa Village gefeiert. Es war einfach toll dort. Das gesamte Personal (von der Putzfrau bis zum Restaurantchef) alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen. (auch ohne Trinkgeld) Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Am Tag unserer Silberhochzeit haben uns alle noch mehr verwöhnt. Als wir dann in unser Zimmer kamen, stand dort noch ein großer Obstteller für uns. Wir können die Ausflüge über den Reiseveranstalter, die man vor Ort buchen kann, nur empfehlen. Sie waren alle sehr schön. Wir sind gestern wieder im kalten Deutschland gelandet und würden am liebsten gleich wieder zurück. Können den Club nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Der Service funktionierte nur mit Trinkegeld, ob es der Kellner, die Putzfrau, das Teller Abräumen im Restaurant war, einfach eine Frechheit, Landesmentalität hin oder her, dass war einfach zuviel!
Die Zimmerausstattung an sich war in Ordnung, doch man mußte sich in Sachen Sauberkeit von Europa verabschieden, man sollte lieber nicht schauen, auf was für einer Matratze man schläft, die Handtücher waren angeblich jeden Tag frisch gewaschen, aber meist hing das Make-up oder andere Flecken von anderen Gästen noch drin. Die Tür schloß zwar gut, aber es war ein solcher Türspalt unten drunter, dass wir mehrmals Besuch von netten recht großen Krabbelkäfern hatten.
Zum Meerblick ist zusagen, wir konnten die Düne sehen, die uns vom Meer trennte, jedoch hinlaufen, war sowas von unmöglich, denn durch das ungepflegte Gestrüpp trauten wir uns nicht zu laufen, da wir dort ebenfalls unangenehme Krabbeltiere vermuteten.
Wir haben zum 8. Mal Urlaub a la Calimera gemacht, aber dieses Hotel verdient diesen Namen nicht, da das all inclusive nicht funktionierte, man konnte sich keine Getränke selbst zapfen, man mußte an der Theke bestellen, wenn man denn mal endlich dran war, die Kellner arbeiteten natürlich ebenfalls im Landestempo. Bei 35 bis 40 Grad konnte dieses zu einer echten Tortur werden.....
Es hing auch keine Tafel, was es für Getränke gab, oftmals bekam man irgentwas vorgesetzt was man dann einfach probieren sollte, es war ein heilloses durcheinander.
Auch die Animation war nicht a la calimera, denn es wurde fast ausschließlich Französisch gesprochen. Wir hatten somit schon gar keine Lust mehr und wenn wir uns denn aufgerappelt hatten, nun sind wir hier und machen das auch, dann fanden die Turniere und Kurse gar nicht statt und es war nicht mal ein Animateur anwesend, der sich um die umherstehenden Urlauber kümmerte. Unser 16 Jähriger wollte "Feierurlaub" machen, bekam eher aber Sprachurlaub, den er dankend ablehnte und nur noch auf der Liege am Pool urlaubte. Unsere 4 Jährige hatte durch einen aprupten Animateuraustausch ein kleines Traume, eine Animateurin flog nach Hause, an die hatte sie sich grad gewöhnt und die neue kam erst 2 Tage später und war überhaupt nicht eingearbeitet, somit unsicher und unsere Tochter verweigerte den Miniclub.
Das war unser Familienurlaub a la Calimera, den wir noch nieeee so schlecht erlebt haben, wir hoffen Calimera wird wieder das, was es einmal war, wir haben dort immer gern Urlaub gemacht, aber sind sowas von enttäuscht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Thalassa Village Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Village Skanes

Anschrift: Route Touristique, BP 61, Monastir 5065, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Monastir
Nr. 20 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Village Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Village Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Calimera Thalassa Village Skanes Monastir
Calimera Thalassa Village Skanes Monastir
Thalassa Village Skanes Bewertung
Monastir Calimera Thalassa Village Skanes
Club Calimera Thalassa Village Skanes Hotel Monastir

Wenn Sie Thalassa Village Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.