“Einfach aber schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World Monastir

Caribbean World Monastir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World Monastir
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Dkhila _ B.P. 5 Sahline, Monastir 5012, Tunesien   |
Nr. 37 von 46 Hotels in Monastir
Madiswil, Schweiz
“Einfach aber schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel und fanden es für unsere Ansprüche gut. Wasserpark ist übersichtlich aber leider nach dem Regen leicht verschmutzt.
Zimmer sind einfach ausgestattet, werden aber jeden Tag gründlich gereinigt und mit Herz werden die Betten gemacht ( frische Blumen oder Leintücher zu Motiven gefaltet )
Das Essen war gut, leider oft das gleiche Angebot, das wieder um bei jeder Mahlzeit mit Tunesischen Spezialitäten ergänz wurden die sehr lecker waren, aber wir wurden trotz allem jeden Tag satt. Es konnte immer draussen oder drinnen gegessen werden, je nach dem wie wir es wollten. Das Geschirr war manchmal Mangelwahre aber wir hatten ja Zeit, denn wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht. Leider trifft man auch dort Gäste an, die an allem etwas auszusetzen haben und die Gastfreundschaft und das Angebot nicht schätzen. Leider vermute ich, dass es so möchte gerne Gäste sind, die Zuhause nicht mehr Anstand besitzen und dann in den Urlaub fahren, nur um immer zu nörgeln. Uns war es von Anfang an bewusst, dass wir in ein 3 Sterne Hotel gehen und nicht in ein 5 Sterne, jedoch waren wir sehr positiv überrascht.
Personal ist sehr freundlich, auch wenn es mit der Verständigung nicht immer einfach war, dafür gab es viele Lustige Momente, wegen Missverständnissen.
Am Anfang kamen wir uns vor wie in Russland, da es sehr viele Russische Gäste hatte.
Animationstechnisch lief immer etwas und man durfte mitmachen wenn man wollte.
Es hat je einen Salzwasser und Süsswasser Pool, so dass wir aussuchen konnten, nach was es uns war.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Leider liegt je nach Wellengang und Anstand der Gäste viel Abfall am Strand herum.
Wir werden jedenfalls wieder gehen, denn uns hat es trotz den Mängeln gefallen.

Zimmertipp: Wenn mit Kindern das Zimmer geteilt wird, unbedingt melden, wie gross das Kind ist, denn wir hatten ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Persenbeug
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Anreisetag: Mussten 3 Stunden im Bus am Flughafen warten ohne was zu trinken und essen, dann fuhren wir 2 Stunden bis ins Hotel. Und dann die Krönung!!! Kamen um 21:15 Uhr im Hotel an hatten tierischen Hunger bekamen aber nix mehr, essen nur bis 21:00.
Wir hatten unser Kind mit hatte Hunger aber half a nix, bekamen nix zum essen. Durch das reden mit anderen Gästen, kamen wir zum Shop kauften uns Kekse für die kleine damit sie überhaupt etwas zum essen bekam.
Am nächsten morgen gingen wir Frühstücken war a sehr toll!!!
Tische und Stühle wurden nie abgewischt alles hat geklebt, Tischdecken wurden jeden Tag nach dem eine Familie aufgestanden ist einfach umgedreht, ganz egal ob da Marmelade oder irgendwas anderes drauf war. Teller, Besteck, Gläser sahen aus als ob sie nu nie Wasser und Spüli gesehen hätten. Und das aber so jeden Tag!! SCHWEINEREI!!!! Abwechslung vom essen war a mangelhaft und teilweise sehr scharf für Kinder nicht geeignet.
Zum trinken gab es Plastikbecher an der Bar und nur 0,2 Ltr Gläser ein Schluck und weg war es. Mehr als zwei becher dürfte man nicht bestellen sonst wurden sie sauer. Ausser wenn man ihnen Geld zusteckte dann sind wir wie Könige bedient worden Geld aber wenn richtig jeden Tag zustecken sonst gibts nix.
Die Pools gingen so einigermasen aber die Rutschen. wir sind wegen den Rutschen wegen der kleinen hingefahren aber nur die hälfte war in Betrieb und die andere Hälfte wurde nur zeitweise eingeschalten nur ein paar Stunden am Tag. Von 10:00 - 13:00 Uhr und ab 15:00 - 17:00 Uhr länger nicht.
Der Strand ist verdreckt die Liegen sind kaputt und aus Plastik. Zuwenig Liegen für zuviele Leute. QUALLEN ALARM im Meer. Uns wurde erklärt das um diese Jahreszeit immer Quallen da sind bis im Oktober a und dann nimmer, aber im November sperrt das Hotel zu. Das heißt es gibt das Ganze halbe Jahr das das Hotel offen ist QUALLEN. Tun Höllisch weh gleich am 3. Tag hat unserer Kind eine Brandverletzung bekommen von den Dingern. Tonscherben und Glasscherben sind am Strand vergraben also nicht barfuß gehen sonst Verletzung.
Liegen werden reserviert aber nur gegen Geld ansonsten PECH gehabt.
Für uns war es der dreckigste Urlaub bis jetzt!! Fahren nie wieder dort hin nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich rate allen, die in Erwägung ziehen dieses Hotel, oder ein Angebot was diese Hotel einschliesst, zu buchen!!Lest selber alle Bewertungen, lasst euch nicht, wie wir von den wenigen guten blenden, denn diese muss ich nach meiner eigen Erfahrung sagen, müssen gefälscht oder von Hotelangestellten sein!
Es ist einfach nur der pure Horror!!Wir waren da mit unseren 2 Kindern und haben das Hotel vor Beendigung des Urlaubs verlassen und sind enttäuscht und angewidert nach Hause geflogen!
Keine der angegebenen Angebote gibt es in Wirklichkeit, keine!!Details werde ich veröffentlichen, nachdem ich den Rechtsstreit mit unserem Reiseanbieter ausgetragen habe!!Einfach nur schlimm und für keinen zumutbar!!Kein Stand habe ich unten angekreuzt, weil er dreckig ist und baden kann man wegen der zahlreichen Quallen auf gar keinen Fall!!

Zimmertipp: Zimmer sind alle seit Jahren renovations bedürftig, habe mit vielen Gästen gesprochen!!Alle enttäusc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
In der Nähe von Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

…wenn Sie es in Tunesien wie zu Hause haben wollen, dann bleiben Sie zu Hause…
Also scheinbar waren wir in einem anderen Hotel und werden nächstes Jahr wieder hin fahren.
Die Hotelanlage ist größtenteils schön. Das Grünzeug könnte teilweise etwas mehr Wasser vertragen.
Das Personal war durchweg freundlich.
Wir haben am ersten Tag dem Kellner, der Putzfrau, und einigen Barkeepern Bakschisch gegeben.
Wir haben zu jeder Mahlzeit einen Tisch reserviert bekommen, schön eingedeckt, immer eine Flasche Wasser und Bier bzw. für die Kinder Cola usw. dazu. An den Bars gab´ es für uns immer Gläser statt Becher und unser Zimmer war immer top gereinigt.
Man könnte jetzt natürlich unterstellen, dass das Personal nur wegen des Trinkgelds so freundlich war. Es stimmt schon es heißt „Alles Inklusive“ und man ist nicht verpflichtet den Leuten dort etwas zu geben. Wenn man allerdings weiß, dass ein Kellner dort ca. 300 Euro im Monat verdient sind 10 Dinar (5Euro) pro Woche sicherlich nicht zu viel und es zeigt dem Personal auch Anerkennung.
Wie schon weiter oben erwähnt war das Personal sehr nett. So hat uns z.B. einer der Barkeeper als wir unter Magen/Darmproblemen litten Tee aus Anissamen gekocht, was zu sofortiger Besserung führte. Auch die Aufregung, dass keiner dort deutsch spricht kann ich nicht verstehen. Viele dort sprechen fantastisch deutsch und englisch, ein Barkeeper sogar bayrisch. Vielen Touris würden wahrscheinlich schon wesentlich netter begegnet werden, wenn sie mit dem Personal normal sprechen würden, anstatt es wie Affen zu behandeln.
Es wurde sowohl im Restaurant, als auch im Freien gekocht/gegrillt. Man konnte drinnen und auch draußen Essen. Das Essen war durchweg lecker, Es gab´ täglich gebratenen Fisch und viele tunesische Gerichte, die sehr gut gewürzt waren. Zum Frühstück konnte man sich frische Omelettes und Spiegeleier oder auch Pfannkuchen machen lassen. Jeden Tag zwei verschieden Suppen und wie es in solchen Ländern üblich ist Unmengen Nachtische. Das Besteck/Geschirr hätte ein bisschen sauberer sein können.
Im „AI“-Angebot sind als Getränke Bier, Wein, Boukha (rollt einem die Fußnägel hoch), Cedratine (sehr leckerer Kräuterlikör – ähnlich Jäger-M), Wodka usw. enthalten und natürlich Wasser, Cola und süße Flüssigkeiten die entfernt an Säfte erinnern.
Je nach der Lage der Zimmer liegt der Strand fast vor der Tür. Wir brauchten ca. eine Minute. Da der Pool direkt am Strand liegt und von Palmen umgeben ist hat man einen superschönen Ausblick auf´s Meer. Wir waren die meiste Zeit am Pool. Da dort alles quietsche bunt gestrichen ist hat man wirklich das Gefühl in der Karibik zu sein – ein bisschen zumindest. Am Rutschenpool waren wir nur einmal, weil es etwas weit vom Schuss ist und das Wasser Meerwasser ist. Auf Dauer halt sehr salzig, gell? Aber das wussten wir ja, da es in der Hotelbeschreibung stand. Für viele war es aber Grund genug sich aufzuregen. Am Strand gibt es teilweise Algen, die aber täglich entfernt werden. Und für all diejenigen die sich über Zigarettenkippen am Strand aufregen: Die sind nicht von den Einheimischen, die machen sie nur weg. LIegestühle und Schirme waren reichlich vorhanden, auch ohne Reservierung. Handtücher können gegen Kaution ausgeliehen werden. Wobei man sagen muss, dass die meisten Leih-Handtücher ihre beste Zeit wahrscheinlich vor ein paar Jahren hatten.

Auch wenn manche fünf Sterne erwarteten, es ist ein Drei-Sterne-Hotel. Wir waren mit Tjaereborg-Reisen dort und haben für vier Personen 2200 Euro bezahlt. Wenn man das nun durch 14 Tage teilt ergeben sich 157 Euro/Tag. Ist man nun ganz verwegen und teilt 157 Euro/Tag durch vier Personen kommt man auf 39 Euro/Person und Tag. Unterstellt man, dass der Flug auch noch bezahlt werden muss, bekommt das Hotel wahrscheinlich nicht mal 30 Euro/Person und Tag. Jeder Besuch im Freizeitpark ist teurer.
… und wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine zu große Anlage! (zwei zusammen gekaufte Hotels, eines davon ohne Strand)
Die Außenanlagen verdreckt, Müll wird liegengelassen - vom Personal noch welcher dazugeworfen. Zu wenige Liegen für soviele Gäste, diese sind auch noch alt, kaputt und durchgelegen. Für Liegenauflagen, wenn man keine erwischte bezahlte man - dann hat man eine bekommen. Strand wurde nur Morgens vom Ufergras etwas befreit.
Kinder Sand spielen zu lassen war sehr anstrengend, weil so viel Müll / Scherben im Sand vergraben war. Wo die Liegen standen wurde nicht gereinigt, Gläser wurden selten eingesammelt. Strandverkäufer sehr aufdringlich und alle 5 Minuten ein anderer. Kamele und Pferde reiteten auch am schon sehr schmalen Strand - für die Kinder war das gefährlich und sie fürchteten sich dann auch schon. Strand Security sehr freundlich und hilfsbereit! Vom Strand zum Pool gibt es nichts zum Füße waschen, die wurden im Pool inkl. den Schlapfen gewaschen. Fäkalien schwammen auch im Pool, hat den ganzen Tag niemanden interessiert!
Zimmer waren, naja alt und muffig, kleinere Mängel wurden immer übermalt. Sehr viele Ameisen und anderes Getier im Zimmer. Klimaanlage stinkt, und wurde nach 4 Tagen beanstanden immer noch nicht Instand gesetzt. Für den Save Schlüssel mußte man extra bezahlen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur am Boden und da nur schnell drüber verwischt. Betten werden gemacht, aber ohne die Leintücher zu wechseln od. sonstiges. Handtücher gab es die Woche auch nie frische.Wir hatten immer Sand im Bett.Zimmer sind von innen nicht zum abschließen! Sicherheitspersonal in der Nacht 8 Meter vom Balkon entfernt, sehr aufdringlich - immer am Balkon gestanden, Zigaretten wollten Sie immer. Fernseher mit 3/ 4 angebotenen Deutschen Sender ging nicht wurde auch nach 5 Mal nachfragen nicht eingestellt. Am schlimmsten war aber das Essen! Wir haben alle abgenommen und Duchfall bekommen. Das Hotel am Strand hatte das " bessere Essen" altes Fleisch und sehr überlagerten Fisch- wir wurden auch vom Personal gewahrnt dieses zu essen. Die ganze Woche gab es fast keine Abwechslung vom undeffinierbaren Buffet. Den Kindern trauten wir uns nur halbfertige Pomes zu geben und Pizza Magerita- die es auch nicht immer gab. Schimmel war teilweise am Essen und am Käse. Essen lauwarm bis kalt. Wenn Essen am Boden viel wurde es liegen gelassen od. nur mit einer Serviette weiter weg geschossen. Essen das am Buffetrand lag wurde vom Personal auch auf den Boden od. unter den Tisch geworfen. Teller / Besteck wurden nicht sauber gespült. Gläser gabs selten. Dünnste Plastigbecher für Softdrinks und Wasser - wurden auch durchs Wasser gezogen und wieder hingestellt. Kaffee Papbecher wurden auch duurchgezogen und wieder teilw. sehr schmutzig hingestellt. Keine Fruchtsäfte nur Sirupartige extrem Zuckerhaltige Softdrinks.
Langschläferfrühstück ab 10 Uhr sind die übriggebliebene Frühstücksteilchen - nicht durchgebacken und davon nur ca. 30 Stück. Zwischen 10 und 13 Uhr & 17 und 19 gibts nichts zu essen. Da hat die Snackbar mit Pizza und Spagetti zu. Bei den Pools wars mit Liegen und Sonnenschirmen das selbe zu wenig für soviele Leute und überall wurden Liegen mit Handtüchern besetzt. Sehr rutschige Fliesen rund um den Pool und in den Hotel Lobbys. Die Kinder krallten sich immer an die Hände- sie sind sonst andauernd ausgerutscht. Die Randabdeckungsgitter am Pool waren Defekt, Kinderfüße sind samt Gitter im Abfluß verschwunden, inkl. Abschürfungen. Stellenweise auch gar nicht vorhenden. Es wurde nur Morgens um 8 mit etwas Wasser und einem Abzieher die Fließen gereinigt.( Dreck verteilt). Die Anlage stinkt Tagsüber stellenweise sehr nach Urin und Abends dann nach warmen Kanal. Der Weg von den Familienzimmern mit getrennten Schlafzimmern ( in der alten Anlage ohne Strand) zum Strand war mit den Kindern gute 10 Min. zum gehen. Bei 43 Grad kein Spaß! Den Kinderclub konnte man vergessen. Kein Deutsch Sprachiges Personal, war somit hinfällig für uns. Machte auch so keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Toiletten waren auf der ganzen Anlage verddreckt. Es hängen zwar Stundenputzzettel wie bei uns - das wars aber auch. Und Eis haben unsere Kiddys 3 Mal erwischt - gibt nur Vanille und Schoko, davon nur je 3 Liter und das nur ca 1 Stunde, dann ist es aus. Mußten den Kindern dann Eis im Hotelmarkt kaufen. Da waren wir aber sowieso schon, weil wir uns Wasserflaschen fürs Zimmer kauften, da wir sonst kein Wasser am Zimmer gehabt hätten. Personal hat für alles Trinkgeld erwartet. Für das Geld, das wir bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet!!!! Fahren sicher nicht mehr dorthin und mit Kindern würde ich es sowieso keinem empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Der erste Eindruck ist gut, die Anlage macht einen einladenden Eindruck. Aber durch die mangelnde Suaberkeit, "verlebte" Handtücher, Poolanlagen, Poolbars etc., die nicht funktionierenden Klimaanlagen, eintöniges Essen machen den sehr schnell wieder zunichte. Unsere Kinder (7+8) hatten nach einam aufenthalt im Kids-Club schon genug davon, da das Programm nur für kleinere Kinder etwas ist und die Animateure und Betreuerinnen kein Wort Deutsch gesprochen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Sehr schönes Hotel, traumhafte Anlage besonders für Kinder.
Leider hat jemand 80% Russen in diesem Hotel untergebracht und damit alle Bemühungen des Personals untergraben.
Es gab durch die, für uns eben unerträgliche, Art der russischen Gäste keine Gläser mehr für Getränke, ab 22 Uhr war die Bar leergetrunken, Teller und Besteck zu den Malzeiten mangelware. Das Essen - wenn man noch etwas abbekommen hat - ganz ausgezeichnet . Leider ein ewiger Kampf um noch etwas zu bekommen.
Wenn eine Person eben 10 Spiegeleier und 5 Omeletts gleichzeitig wegschleppt und ausserdem wenn er dran ist noch Frau, Bruder und kinder dazuruft kann das Personel - bei wirklich bestem Willen - nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Caribbean World Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Monastir

Anschrift: Zone Touristique Dkhila _ B.P. 5 Sahline, Monastir 5012, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean World Monastir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribbean World Monastir
Club Caribbean World
Caribbean World Club
Caribbean World Monastir Hotel Monastir

Wenn Sie Caribbean World Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.