“Super Hotelpersonal ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptunia Beach

Neptunia Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptunia Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Dkhila | Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Monastir
“Super Hotelpersonal ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren bereits im Mai dort und kommen im August nochnals.
Da wir im Hotel neue Freunde kennengelernt haben (Ramadan, Samir, Vipo) bester Service egal ob morgens,mittags oder abends.
Ebenso ist das Animationsprogramm von Vipo mit Abstand das beste ;)
Ich hoffe das wir euch alle drei im August wieder sehen :)

Auch das Hotel ist ansonsten sehr gepflegt und ruhig :)
Danke für die unvergesslichen Tage :)

Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Neptunia Beach besticht durch Persönlichkeit und überragende Freundlichkeit. Die Zimmer geräumig und sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten bequem und jedes Zimmer verfügt meines Wissens über ein neues TV-Gerät und einen Kühlschrank zum Selbstbefüllen.
Im Bad fehlt ein Fön, ein Reisefön sollte also im Gepäck nicht fehlen, falls notwendig.
Die Zimmer sind zwar schon ein wenig älter aber stets absolut sauber.

Der Pool verfügt über drei Rutschen, die sehr gut überwacht wird. Liegen sind um die Poolanlage aufgestellt und auch hier ist ebenfalls alles sehr gepflegt und sauber.

Das Buffet ist ausreichend und das Essen gut abgeschmeckt und war immer heiß. Das Restaurantpersonal war super freundlich und aufmerksam und es gab immer viel zu lachen.

Das Animationsteam (Marwen, Vipo, Max, Jazz und Noussa) lässt sich immer wieder was neues einfallen, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Sogar ein kleiner Ausflug in die heimische Sprache wird ab und zu angeboten.
Ein besonderer Dank geht hier an Vipo, der immer gute Laune verbreitet und wirklich liebevoll mit den Kindern umgeht. Wer ihn bei der Arbeit sieht, weiß das er seinen Job wirklich gerne macht.

Das Personal im Hotel ist wirklich gigantisch freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Da gibt es wirklich keine Ausnahme.

14 Tage vergingen wie im Flug und bleiben unvergessen.
Ich sag nur Daumen hoch und ein erholtes Lächeln im Gesicht.
Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen im Mai. Da dies mein erster Urlaub war wusste ich nicht was auf mich zukam :)
Fatzit: kleines Hotel aber sauber u gemütlich. Personal ist sehr freundlich u hilfsbereit
und vielen dank an vipo für alles :)
Die AnimationLeute sind ständig freundlich u wir hatten viel Spaß zusammen :) Danke Vipo & Merwin.

Wir kommen wieder

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Wir waren letztes Jahr bereits im Neptunia und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten - aber meist sauber! Es ist kein riesen Komplex und deshalb auch sehr liebenswert. Der Strand ist einfach wunderschön - nur sollte etwas mehr gepflegt werden. Aber wir waren ja in der Vorsaison und ich denke das dies alles noch erledigt wird.
Besonders möchte ich an dieser Stelle Sofian von der Bar im Neptunia erwähnen - er ist immer nett, hilfsbereit und ein richtiger Sonnenschein :-)!

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer mit Meerblick - die Aussicht ist einfach traumhaft!
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sauberes Hotel; gute Küche; superfreundliches Personal; schöner Pool; toller gepflegter Sandstrand; ordentliche Zimmer. Alles in Allem eine wunderschöne 14tägige Urlaubszeit dort verbracht. Kein Hotel in dem 800 und mehr Leute abgefertigt werden.Ideal für Rentner,Familien mit Kindern. Singels und für urlaubsreife im Allgemeinen.

Zimmertipp: Unsere drei Doppelzimmer waren alle zum Meer ausgerichtet und in einem ordentlichen Zustand.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Besonders für deutsche ältere Gäste zwischen den Ferien geieignet. Strände sind weitläufig. Der Pool ist durch Zugänge auch für Behinderte geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die grosse Außenanlage wirkt gepflegt.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Personal am Pool , am Strand und einige Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit .
Die Zimmer waren nicht sauber und das Essen eine Zumutung .
Die Animation war laut und dauerte den ganzen Tag mit lauter Musik am Pool , sodass man gar nicht abschalten konnte .
Nur am sauberen Strand war man ein wenig davon verschont .

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer (Laut Voucher und Reiseunterlagen )gebucht und bezahlt und bekamen tro ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Neptunia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptunia Beach

Anschrift: Zone Touristique Dkhila | Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Monastir
Nr. 3 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neptunia Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptunia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptunia Beach Monastir
Neptunia Beach Hotel Monastir

Wenn Sie Neptunia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.