Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Skanes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
El Mouradi Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Skanes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 44 Hotels in Monastir
Wien
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses Hotel befindet sich ca. 10 min vom Flughafen Monatir entfernt und liegt zwischen den 2 Städtchen Monastir (ca. 18 km entfernt) und Sousse( ca. 10 km entfernt). Gleich gegenüber vom Hotel gibt es ein größeres Einkaufshaus (Folla Shopping Centre) und ein wenig weiter weg gibt es noch ein weiteres.
Das Hotel hat 4 Sterne (Tuniesische Landeskategorie, was für den erfahrenen Urlauber KLAR bedeutet, dass es kein Luxus ist, den von heimischen 4 Sterne Hotels gewöhnt ist) und ist sehr groß.
Im Hotel gibt es eine Hotelrezeption mit großzügig angelegtem Wartebereich, eigenem Kantor (Gelwechsel ohne Wechselgebühren!) , Bankomat ( nur für Kreditkarten, kein MAESTRO!), Internet (Gebührenpflichtig), Zugang zur Gallerie-Bar, Zugang zur unteren Bar mit Raucherbereich (man kann für 4,500 Dinar auch eine Shisha bekommen) und Zugang zum SPA Bereich, sowie Indoorpool und Fitnessraum, und Zugang zum Buffetbereich.
An den Bars gibt es Cola, Cola light, Fanta, Sprite sowie Bier und lokale alokolische Getränke, aber auch verschiedene Säfte und Shakes, sowie Tee und Kaffee gratis und bis 24 Uhr.
Das Essen ist immer in Buffet-Form, die Auswahl ist relativ groß, wobei nach einiger Zeit fast alles sehr ähnlich schmeckt (irgendwie ist vieles nur leicht bis gar nicht gewürzt). Das Personal ist nett und zuvorkommend, jedoch sollte man an dieser Stelle anmerken, dass der eine oder andere Dinar natürlich Vorteile bringt (z.B. man findet schnell einen frischgedeckten Tisch ;)) .
Es gibt 3 Pools im Hotel. Ein Hallenbad und 2 Außenpools. Der eine Außenpool befindet sich im Animationsbereich und ist dementsprechend belärmt mit Musik, während der andere, so genannte Ruhepool (inklusive Kinderbecken mit Minirutsche) eher zum Entspannen einlädt. Im Ruhepool kann man auch gut 'Längen schwimmen' mit einer Tiefe von 1,80 bis ca. 1 Menter.
Der Stand ist leider etwas misslungen. Es handelt sich hier zwar um Sandstand, jedoch ist jener sehr klein und zusammengepfärcht, es gibt Abschnitte wo 2 Liegen hintereinander keinen Platz finden, was auf die Schmäle des Strandes zurückzuführen ist. Es gibt überall Schirme und Liegen (nicht alle sind funktionstüchtig), Auflagen für die Liegen gegen 1 Dinar pro Tag Aufpreis, und es gibt einen Getränkespender, der jedoch auch viel besser gestaltet sein könnte.
Das Meer ist nicht verdreckt oder schmutzig, das einzige was ist, ist, dass bei Wellengang Meergras und Algen an den Strand gespült werden, was aber 'normal' in der Natur ist, dies wird aber auch so gut wie möglich vom Personal beseitigt.
Es gibt auch die Möglichkeit am Strand Banane, Tretboot oder Jetski gegen Gebühren zu fahren.
Die Lage des Strandes ermöglicht es Sonnenaufgänge zu sehen, der Sonnenuntergang kann vom Ruhepool aus bis zu einem gewissen Grad bewundert werden.
Die Zimmer sind sehr großräumig und verfügen alle über Balkon oder Terasse. Wenn man Ruhelage bevorzugt, sollte man das dazusagen, es ist kein Problem. Die Zimmer haben dann vielleicht unter Umständen keinen Meerblick, sondern eine Aussicht in eine schön begrünte und gepflgete Hotelanlage.
DIe Betten haben leider eher durchgelegene Matrazen und es ist alles schon älter, aber trotzdem ist auch das Renigungspersonal bemüht zumindest oberflächlich ein reines Bild zu schaffen. Wenn man will, werden die Handtücher täglich gewechselt.
Das Bad an sich ist sehr ansprechend.
Gegen eine Kaution bekommt man einen Safeschlüssel (es gibt aber Tagesgebühren für den Safe) für den Zimmersafe und eine Fernbedienung (gegen Kaution). Man kann auch deutsche Sender empfangen. Auch Handtücher für den Stand kann man gegen Kaution erhalten.
Es gibt ein á la carte Restaurant im Hotel, jedoch unterscheidet sich das Essen nicht vom Buffet im Speisebereich, außer, dass man alles serviert bekommt.
Es gibt auch eine eigene Hoteldisco, die ok ist.
Das Hotel bietet eigene Ausflüge ( wie Zb Quad oder Buggy fahren, Piratenschiff, etc. an) Der Reiseveranstalter bietet auch längere Kleinreisen an (z.B. Südtunesien 2 Tage --> SEHR EMPFEHLENSWERT!!!), vor allem bei 2 Wochen Urlauben eine schöne Abwechslung.
Leider gibt es auch hier nach wie vor die ' Handtuch-belegte-Liegen' -Symptomatik, wo Urlauber den Aufenthalt eher damit verbringen um 5 Uhr morgens diverse Liegen zu belagern um erst gegen Mittag aufzutauchen und sie dann auch wirklich zu nutzen.
Tagsüber und abends gibt es auch immer ein Animationsprogramm, ist ein bisschen unterhaltend, aber für gehobene Animationsansprüche ungeeignet.
Das Spa bietet auch einige Entspannungsmöglichkeiten, jedoch ist von den Massagen abzuraten, wenn man es gewöhnt ist, dass ordentlich 'zugepackt' werden soll (natürlich gegen Aufpreis, klassische Rückenmassage 30 min ca 30 Dinar).
Gegen geringe Gebühren kann man auch im Hotel Billard spielen oder sich an sPielautomaten vergnügen, auch Airhockey steht zur Auswahl.
Das Personal spricht teils Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Russisch und sehr gut Französisch.
Es gibt auch einen kleinen hoteleigenen Lebensmittel-und Souvenirladen, da kann man Mineralwasser in Flaschen ( 1 Dinar pro 1,5 Liter Flasche) kaufen und sonstiges.
Von den Urlaubern her sind es im September eher ältere Personen, aber auch Familien mit- und ohne Kinder und junge Erwaschene. Als Single-Hotel eher nicht zu empfehlen.
Generell ist das Hotel sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe auch schon 5 Sterne Hotels erlebt, die nicht annähernd so viel geboten haben.
Übrigens: KAUM Kakerlaken! (nur 2 tote gesehen)
ABER: ein sehr großes Problem stellten die Fliegen dar. ICh habe es auch noch nie erlebt, mich anstatt mit Sonnencreme zu Mittag, mit No-Bite einzusprühen. Die Fliegen im Hotel, vor allem am Pool und beim Außenbuffet waren sehr penetrant und nervig, man hatte trotzdem das Gefühl, dass das Hotel zumindest versucht hat Maßnahmen zu ergreifen.
Es gibt auch einen Hotelarzt.
Alles in Allem ein netter Urlaub.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    156
    115
    75
    75
Bewertungen für
169
187
18
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eisenstadt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Gutes Essen, saubere, großzügige Zimmer, schöne Pool-Landschaft und vor allem sehr höfliches, engagiertes und hilfsbereites Personal. Etwas viele an Algen und Seegras am etwas schmalen Strand - aber die Strände sind meist in Italien oder Griechenland auch nicht gerade umwerfend. Das Preis/Leistungsverhältnis passt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist recht schön gebaut, natürlich an manchen Stellen etwas renovierungsbedürftig, aber für den Preis, den wir für All-inclusive bezahlt haben, einfach klasse. Gutes Essen, Verpflegung rund um die Uhr in guter Qualität. Man konnte sich an Getränkeautomaten selbst bedienen. Für eine Woche absolut top, länger könnte es etwas eintönig werden. Die Abendunterhaltung war z.T. etwas langweilig und manchmal ziemlich einfach gemacht. Der Strandabschnitt dort ist recht schmal, wer breitere Strände bevorzugt, sollte vielleicht lieber nach Hammamet fahren. Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe vom Flughafen, hat also eine recht kurze Transferzeit. Alles in allem ein gutes Hotel, besonders wenn man noch dazu ein Meerblickzimmer bucht. Im Hotel gibt es außerdem einen recht umfangreichen Wellnessbereich, wo man gute Massagen schon für umgerechnet 20 Euro bekommt. Sehr zu empfehlen, wenn man darauf wert legt.
Man sollte in Tunesien jedoch Augenkontakt vermeiden, sonst wird man von nervigen Strandhändlern belagert, das gleiche gilt auch für die Innenstädte.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses war unser erster Urlaub in Tunesien. Wir haben füt eine Woche All-Incluive Pauschalurlaub gebucht.
Das Hotel war insgesamt in einem sehr schlechten Zustand. Überall gab es Flecken und Löcher auf den Teppischen, die Wände im Aufzug waren voll Rissen, nicht alle Liegestühle waren funktionsfähig.
Von einem 4* Hotel (tunesiche Kategorie!) könnte die Rede definitiv nicht sein.
Das Personal war insgesamt auch nicht sehr freundlich und wenn man von diesem ohne Trinkgeld was verlangt hat, hieß es dann auch gleich man verstehe kein Deutsch und kein Englisch...
Der Zustand des Zimmers war auch katastrophal - Schimmel im Bad, schmutzige Bettwäsche, einfach ein lptraum...Mobiliar war ganz einfach und veraltet.
Das Essen war am Anfang ok, da aber die Qualitätä höchstens als mittelmäßig zu bezeichnen ist, hat man sich nach einigen Tage gelangweilt. weil es immer wieder nur das Gleiche (Huhn und Reis) gab.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die Anlage hat 1310 Zimmer, die sich auf dem älteren Hauptgebäude und viele etwas neueren Nebengebäude verteilen. Wir hatte ein sehr geräumiges Familienzimmer in einem der Nebengebäuden gehabt, das zwar keinen Meerblick hatte, dafür aber zum Ruhepool rausging. Die Zimmer mit Meerblick gehen automatisch auch auf die Poollnadschaft raus, wo die ganzen Animationsprogramme stattfinden. Dementsprechend ist der Lärmpegel in diesen Zimmern sehr hoch. Die Anlage verfügt über 3 REstaurants für All Inclusiv Gäste und einem ala card Restaurant. Außerdem gibt es Poolbar und Strandbar.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt recht abgelegen an einem recht schmalen Strand. Offensichtlich wurden in den letzten Jahren nicht mehr viel investiert, dennoch war das Zimmer im Großen und Ganzen ok. Die Mahlzeiten werden in einem ausreichend großen Speisesaal angeboten und waren von schwankender Qualität. Da die Auswahl aber riesig ist, haben wir letztendlich noch immer etwas gefunden. Die Animation im Hotel ist auf Niveau eines Kindergeburtstags, aber was will man auch Großartiges erwarten. Wer für wenig Geld ein paar Tage Sonne genießen will und sonst keine Ansprüche hat ist dort sicher gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Nr. 10 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 10 der Luxushotels in Monastir
Nr. 19 der Strandhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
Anzahl der Zimmer: 505
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Mouradi Skanes Beach
Skanes Monastir
Hotel El Mouradi Skanes In Monastir
Skanes El Mouradi
El Mouradi Skanes Bewertung
Monastir El Mouradi Skanes
Hotel El Mouradi Skanes Monastir
El Mouradi Skanes Hotel Monastir
El Mouradi Skanes Monastir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Mouradi Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.