“unzufrieden .” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Skanes

El Mouradi Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Skanes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 21 von 46 Hotels in Monastir
“unzufrieden .”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Zuerst einmal muss man sagen dass das Personal sehr freundlich war,allerdings wurden Beschwerden nie ernst genommen. Unsere Balkontüre ließ sich nicht schließen, und das auf Parterre. Es wurde uns ständig versichert dass sich jemand drum kümmert allerdings wurde es nie getan wir hatten die ganzen 2 Wochen Angst um unser Eigentum und haben unsere Wertsachen bei mitreisenden Familienmitgliedern untergebracht. Zudem gab es nie genügend Toilettenpapier auf unserem Zimmer, auf Nachfrage haben wir bloß eine angefangene Rolle erhalten. Nach einer Woche ging dem Hotel der Kaffee aus, trotz all inclusive konnte man bloß kaltgetränke bekommen. Das essen war auch nicht zufriedenstellend. Die Zimmer hätten alle mal eine generalüberholend nötig. Alles in allem war es für mich pure Geldverschwendung. Dazu kommt das man ständig von irgendwelchen Typen angequatscht die einem was verkaufen wollen,selbst am Pool wurde man regelrecht verfolgt. Für mich der schlimmste Urlaub bisher

Aufenthalt Oktober 2014
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Sehr geehrte Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren und möchten wir Sie darüber informieren, dass:
- Während Ihres Aufenthaltes haben wir keine Unannehmlichkeit an das Essen oder die Getränke registriert. Die Leitung des Hotels ist immer vorhanden, zu intervenieren um die Gäste Zufriedenheit zu stellen.
Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und sofort reagieren.
Wir haben eine große Bedeutung für Ihre Meinung und legen Wir großen Wert auf die konstruktiven Ansichten um unsere Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Alles gut anlage, personal.......
Wir kommen immer wieder.....stam gast....wir bleiben 12 woche hotel wie zuhause wir kennen alle leute sher hoeflich ,nett und hilfbereit auch die sauberkeit alles super
Bis bald

Zimmertipp: Zimmer 1306 richtung sonne
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrte Frau Wiem ,
Vielen Dank für Ihren Kommentar,wir sind sehr glücklich, Ihre Zufriedenheit kennen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können.
Management des Hotels
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren dort um vor dem Winter noch einmal richtig Sonne zu tanken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, was aber die anderen Defizite nciht wet machte. Das Essen war gelinde gesagt furchtbar: es gab immer das selbe fantasielose, zu wenig oder zu lange gegartes, fades Essen.Zwei Wochen lang ernährten uns deshalb von den immer gleichen Pizzas. In der zweiten Woche herrschte dort eine regelrechte Moskitoplage(mein Mann hatte nach nur einer Woche 35 neue Stiche, nur auf dem Rücken!!!!), wogegen seitens des Hotels rein gar nichts unternommen wurde.
Animation ist für mich sowiso nichts, worauf ich nicht auch verzichten könnte, aber die Animation im El Mouradi war einfach nur lästig und laut.
Tunesien ist ein trauhaft schönes Land, wohin wir immer wieder gerne reisen, nur einfach nicht mehr ins "El Mouradi".

Zimmertipp: Die Zimmer die am weitesten von der Lobby entfernt sind, sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrte Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren.
Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Wir nehmen diese Gelegenheit, Ihnen mitteilen dass:
-Mücken sind gelegentliche Naturphänomen für kurze Zeit, ihr Aussehen ist abhängig von den Wetterbedingungen und erscheinen in allen Regionen der Welt. Wir haben eine regelmäßige Anti Moskito Behandlung im Garten des Hotels programmiert. Eine spezialisierte Gesellschaft ist auch für die Überwachung des Programms verantwortlich.
Wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unserem Service immer weiter zu verbessern.
Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Es war nicht unser erster und nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel!

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Essen an die Gäste angepasst und es gibt eine große Auswahl. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die nationalen Gerichte.

Die Animation macht richtig Spaß. Abends unterschiedliche Shows oder Spiele, tagsüber wird es einem nicht langweilig, die Animateure sind wirklich total unterhaltsam. Die Kinderbetreuung ist altersgerecht und die jungen Damen sehr freundlich und kinderlieb.

Die Sauberkeit ist vollkommen in Ordnung. Der Pool wird täglich gereinigt, das Zimmer ebenso.

Unser Zimmer war groß genug. Genügend Schränke waren auch vorhanden.
Der Kühlschrank könnte ein bisschen größer sein, aber er hat für unsere Bedürfnisse vollkommen ausgereicht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrte Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar die wir wirklich geliebt haben. Wir werden Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können.
Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir finden hier immer wieder freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Sprachkenntnissen vor. Das Hotel ist Sauber und das Essen gut und abwechslungsreich. Die nähe zum Strand gefällt uns besonders gut. Auch der neue Spa Bereich ist nach seiner Renovierung zu empfehlen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Karima, Omar, Wajed, Akram, Faycsel, Moez, Atef, Henda, Jihen dem Küchenpersonal, den Kellnern und allen anderen für einen gelungenen und erholsamen Urlaub bedanken.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir werden Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können.
Mühlhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel hat seine besten Jahre weit hinter sich. Trotzdem war es sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Das Essen war reichhaltig und lecker.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Feiner Sand, flach abfallendes Wasser. Ideal für Familien mit Kindern.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrte Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können.
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Fangen wir bei der Lage an: Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet so wie es aussieht...Monastir ist aber ganz gut mit der Bimmelbahn vom Hotel erreichbar und Sousse mit dem Taxi (wenn man sich traut da mitzufahren). Der Strand ist schmutzig, überall liegen Scherben und Ziegelstückchen rum, ein Abendspaziergang am Strand ist also nicht zu empfehlen wegen der Verletzungsgefahr. Die Liegen sind fast alle kaputt und die Sonnenschirme auch schon ziemlich angerostet (klar...salzige Luft aber trotzdem: sie fallen schon fast auseinander!) Der Pool ist dagegen wunderschön nur ist die Musik ziemlich laut aber das ist eben so... Das Essen: Ich muss sagen ich war von der Tunesischen Küche echt begeistert, das haben sie gut hingekriegt! Aber alles was in Richtung europäische Gerichte geht kann man vergessen. Matschig, riecht seltsam, undefinierbar. Die Oliven waren verdorben was mich ziemlich gewundert hat weil die Gegend ja ein Olivenanbaugebiet ist. Das Zimmer: Das Bett war relativ ungemütlich aber man konnte sich dran gewöhnen und ansonsten sah es auch sauber aus. Allerdings wurden unsere Handtücher nicht ausgewechselt (obwohl sie auf dem Boden lagen) sondern einfach nass und dreckig wieder aufgehängt. Das Hotelpersonal war meist unfreundlich (sowie an der Rezeption als auch beim Essen) und ohne Trinkgeld kann man praktisch gar keinen Service erwarten... Mit Ausflügen und so weiter sah es auch nicht besonders prickelnd aus aber das liegt wohl an unserem Reiseleiter der nicht aufgetaucht ist. Ansonsten ist "Kamelreiten" (ein Angebot des Hotels) wirklich sehr zu empfehlen!!! Alles in allem darf man wohl nicht zu viel erwarten weil 4* nicht gleich 4* sind... Wer reinen Urlaub am Pool verbringen möchte und das nötige Kleingeld spendet wird eine sehr angenehme Zeit haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr zu empfehlen weil man dann die Kinderdisco und das abendliche Animatio ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Guest R, Directeur général von El Mouradi Skanes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Jedoch sind wir durch einige Bemerkungen sehr erstaunt und möchten wir Sie darüber informieren, dass:
- Unser Hotel El Mouradi Skanes liegt direkt am Sandstrand im Touristikgebiet von Skanes-Monastir. Die Türme sieht man vom der Strand des Nachbarhotels aus, ist eine E-Kraftwerk die liegt an der Straße zwischen Stadt Sousse und Stadt Monastir außerhalb des Touristengebiet von Skanes und hat keine negativen Auswirkungen auf Schwimmen, das Meer ist benutzbar und unsere Gäste baden mit vergnügen.
-Unser Strand ist regelmäßig sauber gemacht, die Algen, die während des schlechten Wetters erscheinen sind Natursache außer der Macht des Hotels.
Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen.
Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern.
Management des Hotels El Mouradi Skanes
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Hôtel Regency
Nr. 8 von 46 in Monastir
El Mouradi Club Selima
El Mouradi Club Selima
Nr. 15 von 32 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Monastir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 11 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Skanes Beach
Monastir El Mouradi Skanes
El Mouradi Skanes Hotel Monastir
El Mouradi Skanes Bewertung
El Mouradi Skanes Monastir

Wenn Sie El Mouradi Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.