“Nicht zu empfehlen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Skanes

El Mouradi Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Skanes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 23 von 46 Hotels in Monastir
Schweiz
“Nicht zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren dort um vor dem Winter noch einmal richtig Sonne zu tanken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, was aber die anderen Defizite nciht wet machte. Das Essen war gelinde gesagt furchtbar: es gab immer das selbe fantasielose, zu wenig oder zu lange gegartes, fades Essen.Zwei Wochen lang ernährten uns deshalb von den immer gleichen Pizzas. In der zweiten Woche herrschte dort eine regelrechte Moskitoplage(mein Mann hatte nach nur einer Woche 35 neue Stiche, nur auf dem Rücken!!!!), wogegen seitens des Hotels rein gar nichts unternommen wurde.
Animation ist für mich sowiso nichts, worauf ich nicht auch verzichten könnte, aber die Animation im El Mouradi war einfach nur lästig und laut.
Tunesien ist ein trauhaft schönes Land, wohin wir immer wieder gerne reisen, nur einfach nicht mehr ins "El Mouradi".

Zimmertipp: Die Zimmer die am weitesten von der Lobby entfernt sind, sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Es war nicht unser erster und nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel!

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Essen an die Gäste angepasst und es gibt eine große Auswahl. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die nationalen Gerichte.

Die Animation macht richtig Spaß. Abends unterschiedliche Shows oder Spiele, tagsüber wird es einem nicht langweilig, die Animateure sind wirklich total unterhaltsam. Die Kinderbetreuung ist altersgerecht und die jungen Damen sehr freundlich und kinderlieb.

Die Sauberkeit ist vollkommen in Ordnung. Der Pool wird täglich gereinigt, das Zimmer ebenso.

Unser Zimmer war groß genug. Genügend Schränke waren auch vorhanden.
Der Kühlschrank könnte ein bisschen größer sein, aber er hat für unsere Bedürfnisse vollkommen ausgereicht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir finden hier immer wieder freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Sprachkenntnissen vor. Das Hotel ist Sauber und das Essen gut und abwechslungsreich. Die nähe zum Strand gefällt uns besonders gut. Auch der neue Spa Bereich ist nach seiner Renovierung zu empfehlen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Karima, Omar, Wajed, Akram, Faycsel, Moez, Atef, Henda, Jihen dem Küchenpersonal, den Kellnern und allen anderen für einen gelungenen und erholsamen Urlaub bedanken.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Mühlhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel hat seine besten Jahre weit hinter sich. Trotzdem war es sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Das Essen war reichhaltig und lecker.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Feiner Sand, flach abfallendes Wasser. Ideal für Familien mit Kindern.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Fangen wir bei der Lage an: Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet so wie es aussieht...Monastir ist aber ganz gut mit der Bimmelbahn vom Hotel erreichbar und Sousse mit dem Taxi (wenn man sich traut da mitzufahren). Der Strand ist schmutzig, überall liegen Scherben und Ziegelstückchen rum, ein Abendspaziergang am Strand ist also nicht zu empfehlen wegen der Verletzungsgefahr. Die Liegen sind fast alle kaputt und die Sonnenschirme auch schon ziemlich angerostet (klar...salzige Luft aber trotzdem: sie fallen schon fast auseinander!) Der Pool ist dagegen wunderschön nur ist die Musik ziemlich laut aber das ist eben so... Das Essen: Ich muss sagen ich war von der Tunesischen Küche echt begeistert, das haben sie gut hingekriegt! Aber alles was in Richtung europäische Gerichte geht kann man vergessen. Matschig, riecht seltsam, undefinierbar. Die Oliven waren verdorben was mich ziemlich gewundert hat weil die Gegend ja ein Olivenanbaugebiet ist. Das Zimmer: Das Bett war relativ ungemütlich aber man konnte sich dran gewöhnen und ansonsten sah es auch sauber aus. Allerdings wurden unsere Handtücher nicht ausgewechselt (obwohl sie auf dem Boden lagen) sondern einfach nass und dreckig wieder aufgehängt. Das Hotelpersonal war meist unfreundlich (sowie an der Rezeption als auch beim Essen) und ohne Trinkgeld kann man praktisch gar keinen Service erwarten... Mit Ausflügen und so weiter sah es auch nicht besonders prickelnd aus aber das liegt wohl an unserem Reiseleiter der nicht aufgetaucht ist. Ansonsten ist "Kamelreiten" (ein Angebot des Hotels) wirklich sehr zu empfehlen!!! Alles in allem darf man wohl nicht zu viel erwarten weil 4* nicht gleich 4* sind... Wer reinen Urlaub am Pool verbringen möchte und das nötige Kleingeld spendet wird eine sehr angenehme Zeit haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr zu empfehlen weil man dann die Kinderdisco und das abendliche Animatio ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Freundliches Personal im ganzen Hotel, gut organisiert, große Pools, Strand sehr nah, Hotel relativ sauber gehalten, keine Lärmbelästigung durch den Flughafen Monastir. Hotel für die Familie, aber auch für Alleinreisende geeignet. Würde gerne wiederkommen, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das hotel hat uns im groBen und ganzen gut gefallen, alles sher sauber ,schone zimmer ,nettes personal das essen war auch gut tolles buffet , animation und unterhaltung spitze
Die rezeption waren hoflich und freundlich versucht alle probleme zu losen ....
Die pools 1+2 sowie die anlage geflegt ..
Wir freuen uns wieder nextes jhar zu kommen und langen zu bleiben...
Vielen dank....

Zimmertipp: ein familien zimmer 291 schon blick und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Nr. 10 der Luxushotels in Monastir
Nr. 15 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Skanes Beach
Monastir El Mouradi Skanes
Hotel El Mouradi Skanes Monastir
El Mouradi Skanes Hotel Monastir
El Mouradi Skanes Monastir

Wenn Sie El Mouradi Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.