“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Skanes

El Mouradi Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Skanes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 21 von 45 Hotels in Monastir
Coesfeld, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir finden hier immer wieder freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Sprachkenntnissen vor. Das Hotel ist Sauber und das Essen gut und abwechslungsreich. Die nähe zum Strand gefällt uns besonders gut. Auch der neue Spa Bereich ist nach seiner Renovierung zu empfehlen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Karima, Omar, Wajed, Akram, Faycsel, Moez, Atef, Henda, Jihen dem Küchenpersonal, den Kellnern und allen anderen für einen gelungenen und erholsamen Urlaub bedanken.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Mühlhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat seine besten Jahre weit hinter sich. Trotzdem war es sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Das Essen war reichhaltig und lecker.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Feiner Sand, flach abfallendes Wasser. Ideal für Familien mit Kindern.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Fangen wir bei der Lage an: Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet so wie es aussieht...Monastir ist aber ganz gut mit der Bimmelbahn vom Hotel erreichbar und Sousse mit dem Taxi (wenn man sich traut da mitzufahren). Der Strand ist schmutzig, überall liegen Scherben und Ziegelstückchen rum, ein Abendspaziergang am Strand ist also nicht zu empfehlen wegen der Verletzungsgefahr. Die Liegen sind fast alle kaputt und die Sonnenschirme auch schon ziemlich angerostet (klar...salzige Luft aber trotzdem: sie fallen schon fast auseinander!) Der Pool ist dagegen wunderschön nur ist die Musik ziemlich laut aber das ist eben so... Das Essen: Ich muss sagen ich war von der Tunesischen Küche echt begeistert, das haben sie gut hingekriegt! Aber alles was in Richtung europäische Gerichte geht kann man vergessen. Matschig, riecht seltsam, undefinierbar. Die Oliven waren verdorben was mich ziemlich gewundert hat weil die Gegend ja ein Olivenanbaugebiet ist. Das Zimmer: Das Bett war relativ ungemütlich aber man konnte sich dran gewöhnen und ansonsten sah es auch sauber aus. Allerdings wurden unsere Handtücher nicht ausgewechselt (obwohl sie auf dem Boden lagen) sondern einfach nass und dreckig wieder aufgehängt. Das Hotelpersonal war meist unfreundlich (sowie an der Rezeption als auch beim Essen) und ohne Trinkgeld kann man praktisch gar keinen Service erwarten... Mit Ausflügen und so weiter sah es auch nicht besonders prickelnd aus aber das liegt wohl an unserem Reiseleiter der nicht aufgetaucht ist. Ansonsten ist "Kamelreiten" (ein Angebot des Hotels) wirklich sehr zu empfehlen!!! Alles in allem darf man wohl nicht zu viel erwarten weil 4* nicht gleich 4* sind... Wer reinen Urlaub am Pool verbringen möchte und das nötige Kleingeld spendet wird eine sehr angenehme Zeit haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr zu empfehlen weil man dann die Kinderdisco und das abendliche Animatio ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Freundliches Personal im ganzen Hotel, gut organisiert, große Pools, Strand sehr nah, Hotel relativ sauber gehalten, keine Lärmbelästigung durch den Flughafen Monastir. Hotel für die Familie, aber auch für Alleinreisende geeignet. Würde gerne wiederkommen, hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das hotel hat uns im groBen und ganzen gut gefallen, alles sher sauber ,schone zimmer ,nettes personal das essen war auch gut tolles buffet , animation und unterhaltung spitze
Die rezeption waren hoflich und freundlich versucht alle probleme zu losen ....
Die pools 1+2 sowie die anlage geflegt ..
Wir freuen uns wieder nextes jhar zu kommen und langen zu bleiben...
Vielen dank....

Zimmertipp: ein familien zimmer 291 schon blick und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Alles war super zimmer ,essen ,animation herrzlichen. dank personal sehr freundlich und alles sehr sauber rezeption nett und hilfbereit. Wir finden tunesien sehr toll war bestimt nicht das letzte mal insgesamt muB sagen preis leistung stimt

Zimmertipp: Zimmer. 376. Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nettes, aufmerksames Personal, Zimmer sauber. Lustige Animateure- Bogen schießen, Dart, Gymnastik. Gutes Essen- tunesische Spezialitäten aber auch internationale Gerichte. Preis/Leistung wirklich gut.

Zimmertipp: Hatten Zimmer mit Meerblick, war herrlich. In der Nähe der Lobby etwas lauter wg. Animation am Abend
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Nr. 10 der Luxushotels in Monastir
Nr. 15 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Skanes Beach
Skanes El Mouradi
El Mouradi Skanes Hotel Monastir
Monastir El Mouradi Skanes
El Mouradi Skanes Monastir

Wenn Sie El Mouradi Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.