“Familienurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Skanes

El Mouradi Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Skanes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 21 von 45 Hotels in Monastir
“Familienurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nettes, aufmerksames Personal, Zimmer sauber. Lustige Animateure- Bogen schießen, Dart, Gymnastik. Gutes Essen- tunesische Spezialitäten aber auch internationale Gerichte. Preis/Leistung wirklich gut.

Zimmertipp: Hatten Zimmer mit Meerblick, war herrlich. In der Nähe der Lobby etwas lauter wg. Animation am Abend
  • Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel, sehr nettes Personal. Vielen Dank für alles gerne wieder! Sauberkeit, Essen, Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft 1A. Die Lage des Hotels ist optimal. Der Strand ist sehr sauber. Insgesamt sehr gut.
Hassan Al Kayali

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Meine Familie und ich waren vom 14.09.2013 bis zum 28.09.2013 im El Mouradi Skanes. Wir waren absolut begeistert von diesem wunderschönen Hotel!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar!!! Bei sehr langen Strandspaziergängen haben wir uns sehr viele Hotels in Skanes angesehen, aber dieses Hotel ist mit Abstand das schönste! Wir hatten die Zimmer 704 und 705. Diese waren riesig, Top ausgestattet, super sauber und wunderschön. Die Lobby, mit ihren Adrium eine Augenweide. Die 2 Poolbereiche Top gepflegt. Liegen ausreichend vorhanden und auch guter Zustand. Alle Angestellte super freundlich, ganz besonders Abdul vom Speisesaal. Wir hatten bisher in keinem Arabischen Hotel so eine gute und reichhaltige Verpflegung wie hier. Es ist zwar etwas zu wenig gewürzt, aber mit einer Prise Salz, wird es zum Genuss! Wir waren so begeistert, von diesem Hotel, dass wir es nochmal gebucht haben! Wir sind vom 14.09.2014 bis zum 28.09.2014 wieder da und würden uns riesig freuen, wenn wir die selben Zimmer wieder bekommen würden. Wir können das Hotel 100% weiterempfehlen!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schiller
Rolf Schiller
Inge Schiller

• Aufenthalt September 2013, Familie
Minden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

1 Woche Urlaub im El Mouradi Skanes sind vollkommen ausreichend. Vorwiegend Stammgäste, die sich während des Urlaubes mit von morgens bis abends kostenlosen Schnaps zulegen, sind dort vielfach vorhanden. Zimmer türen sind von innen nicht verschließbar, Wertsachen sollten möglichst nicht mit in den Urlaub genommen werden. Rezeption und Personal sind sehr bemüht, ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, würde es auch nicht nochmals buchen. Die Lage ist sonst sehr ruhig, wer entspannen möchte, kann sich zur nächsten Stadt vorwärts bewegen.

Zimmertipp: Zimmer liegen alle in etwa gleich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war ok das Essen auch. Für diesen Preis auf jeden Fall. Der Strand ist sehr klein und ungemütlich. Sehr windig im Mai.Zimmer klein aber sauber. Reinigung in Ordnung.Personal freundlich. Poolbereich sauber. Mittags gabs gute Pizzaschnitten am Pool. Sehr lecker aber immer schnell weg. Auflagen nur gegen bares.Im Großen und ganzen ein gutes Billighotel. Sehr sehr großes Lob an die Abendanimation. Täglich super Stimmung in der Lobby. Die geben wirklich alles. Sehr sehr kinderfreundlich. Für eine Woche Billigurlaub ok ansonsten ein besseres Hotel nehmen mit mehr Komfort.

Zimmertipp: Man darf nicht zu viel erwarten
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Personen im Alter von 18.
Ankunft: Wir sind in das Hotel gekommen (ca.17:00 Uhr) & uns wurde unfhöflich ein Zettel in die Hand gedrückt den wir ausfüllen sollten. Dann bekamen wir nach längerem warten unseren Schlüssel, doch weitere Anweisungen bekamen wir nicht. Wo sich das Restaurant befindet, wann es essen gibt, woher wir Handtücher bekommen & den Safeschlüssel, wurden uns nicht gesagt.
Strand: Der Strand ist extrem schmal & ist gerade mal so breit wie 3 U-Bahnen. Jedoch ist der Sand extrem rein & weich. Das Wasser ist schmutzig & voller Algen. Wer schon mal z.B. in Kroatien oder Türkei war, wird wie wir enttäuscht sein. Das Meer ist mit einem Schwimmbereich abgesperrt & man geht sehr lange im Flachen, denn zum Schwimmen ist dieser Strand nicht geeignet, es wird für Erwachsene nicht tief werden. Ich stand mit meinen 1,65 m bis zur Brust vor der Absperrung & war nicht wirklich begeistert. (Achtung vor den vielen Quallen)
Restaurant: Wir sind an manchen Tagen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen erstickt & haben dort drinnen mehr geschwitzt als draußen. Ob die Klimaanlage im Speisesaal funktioniert hat, war oft bedenklich. Ja es gab eine "große" Auswahl an Essen (in einem 4 Sterne Hotel in der Türkei bekommt man mehr) aber es gab immer das gleiche. Und an jedem Abend dachten wir uns "juhu es gibt Pizza" (denn die gabs immer). Von den Würsteln tropfte das Fett ( und ich muss sagen ich esse alles & bin bei sowas nicht wirklich empfindlich) und den Fisch den es zu Mittag frisch vom Grill gab wurde am Abend bei der warmen "Speiseinsel" wieder angeboten.
Getränke: Den Kakao kann man z.B. mit Nesquik etc. überhaupt nicht vergleichen, war wahrscheinlich iein bitterer Afrika-Kakao. Die Auswahl vom Tee war auch sehr exklusiv denn wer keinen Schwarztee mag hat Pech gehabt.
Zum Frühstück gab es auch Fruchtsäfte aber die musste man mit Wasser verdünnen damit man sie überhaupt runter bekam.
Wer am Abend Alkohol trinken möchte bekommt entweder Rotwein, Weißwein oder ein Bier, mehr ist in diesem All Inklusive Paket nicht drinnen denn Cocktails etc. muss man zahlen.
Liegen: Weder am Strand oder Pool mussten man für die Liegen zahlen, will man am Pool aber eine weiche Auflage zum Liegen muss man diese extra Zahlen.

Aktivitäten: 1 1/2 Stunden im Hinterland Quad fahren (ca.15€) & die Straußenfarm mit Kamelreiten (ca. 19€)besuchen ist echt empfehlenswert & garnicht teuer. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es ein 3-Stöckiges Einkaufscenter mit vielen Souvenirs (für alle die nicht auf die Märkte fahren wollen). Nicht zu empfehlen sind die Shishas, sehr reizvoll da sie billig sind. Eine unter 80 Dinars ist sicher nicht gut. Bei unserer ist die Dichtung zwischen Kopf & Stange geschmolzen. Haben sofort die Dichtung ausgetauscht & einen Keramikkopf bekommen.

Deutsch verstehen sie im Hotel, außerhalb des Hotels kann nur die Hälfte Englisch, jeder der Französisch kann ist klar im Vorteil.
Alles in allem war es ein akzeptabler Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 10 der Luxushotels in Monastir
Nr. 15 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Skanes Beach
Hotel El Mouradi Skanes Monastir
Hotel El Mouradi Skanes In Monastir
Skanes El Mouradi
El Mouradi Skanes Monastir

Wenn Sie El Mouradi Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.