“Sehr gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Skanes

El Mouradi Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Skanes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 18 von 45 Hotels in Monastir
Baden-Württemberg
“Sehr gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, für mich sind die vier Sterne gerechtfertigt. Das Haus ist nicht mehr das jüngste, aber die Hauptsache war die Sauberkeit! Und die war wirklich korrekt.
Das Essen ist in meinen Augen ausgezeichnet. Rund um die Uhr gibts immer irgendwas zu essen.
Die Animation, war für jeden was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, falls man etwas zu beanstanden gehabt hätte. Auch die Angebote vom Hotel über Kamel reiten oder Quad fahren, kann man gut und gerne annehmen, das waren auch schöne Erlebnisse.
Das einzige was an diesem Urlaub etwas entäuschend war, das Sousse oder auch Monastir nur mit Bus oder Taxi zu erreichen war. Man konnte also nicht einfach aus dem Hotel laufen, und abends an der Promenade den Sonnenuntergang genießen, oder im Zentrum bummeln etc...
und leider hat mich der Strand und auch das Meer entäuscht, der Strandabschnitt ist zwar direkt am Hotel gelegen, aber dieser war zu kurz/schmal,also jemand der weite breite weich abfallende Sandstrände liebt, wird enttäuscht. Leider war das Meer an sich von Algen befallen, das hat aber glaube ich mit dem Wetter zu tun. Wenn es regnet, und stürmt dann hat das Meer halt nicht die Farbe und (Wasser) Qualität als sonst.
Auch die Bazare in Sousse sind nicht zu empfehlen, Tunesien ist ein armes Land die von der Touristik lebt. Auf den Basaren wird man förmlich in das Geschäft reingezogen, ein NEIN wird nicht akzeptiert. Also wer sich den Stress geben möchte, bitteschön, für mich war das nichts. Aber all das, hat mit dem Hotel El Mouradi Skanes Beach nichts zu tun, alles in allem würde ich rein vom Hotel, es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Für diesen Preis bekommt man eine tolle Leistung. Mehr kann man für dieses Geld nicht verlangen. Wer hier Mängel entdecken will, soll einfach mehr bezahlen und ein teureres Hotel nehmen. Aber im El Mourade kommt man voll auf seine Kosten, wenn man nicht unverschämt ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren im Dezember für drei Wochen im El Mouradi. Die grosse Anlage verfügt über 500 Zimmer die zum Teil im Altbau oder im Neubau untergebracht sind. Da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, waren wir im Altbau, aber der Ausblick hat vieles wett gemacht. Das Hotel zählt nicht nur deutsche Urlauber zu seinen Gästen, sondern auch Tunesier und Libyer, die an den Wochenenden in Scharen in das Hotel einfallen. Dann geht das Hauptrestaurant bis an den Rand seiner Kapazität. Morgens zu Frühstück gab es keine Tassen und Teller. Ich ergatterte an manchen Morgen nur zwei Croissants und ein Glas Wasser. Beim Abendessen war so ein Gedränge, dass man gar nicht an die Heisstheke herankam, um sich Speisen zu holen. Ich habe mich dann mit zwei Pizzaschnitten zufriedengegeben, und bin wieder in die Bar.
Das selbe gilt für das ohnehin viel zu kleine Schwimmbad. Die Tunesier belagern es regelrecht. Zudem gehen die tunesischen Frauen mit Kleidern ins Wasser. Für all diese Personen gibt es nur eine Toilette und eine Dusche.
Den sogenannten Wellnessbereich kann ich nicht empfehlen. Die ganze Decke ist verschimmelt. Es ist feucht und kalt, überall riecht es modrig. Das einzig Gute sind die Massagen selbst. Die Mädels sind wirklich gut.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und spricht gut deutsch. Ich rate dazu, sich gleich zu Beginn einen Ober zu nehmen, und diesen immer Trinkgeld zu geben. Er reserviert dann ihren Tisch, deckt ihn ein, bringt die Getränke und sorgt auch sonst mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Blümchen für ihr Wohlbefinden. Dies ist besonders an den Tagen, wo die Tunesier da sind wichtig, denn sonst bekommen sie keinen Tisch, oder müssen selbst stundenlang suchen.
Das Hotel liegt mitten in der Prärie. In der Nähe gibt es nur ein Shoppingcenter und die Bushaltestelle nach Sousse und Monastir. Der Bus ist allerdings günstig,
nur ca. 30 cent einfach pro Person.
Der einzige Lichtblick war das Weihnachtsdinner, wo sich das Hotel wirklich viel Mühe gegeben hat. Wir bekamen ein 6-Gänge Menü und wurden mit Musik und Tanz unterhalten.
Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, mit Bett, das hatte allerdings eine gute Matratze, zwei Stühlen, ein Tisch, auf dem auch der Fernseher stand. Es gaben ZDF, ARD, RTL. Sat 1 und eurosport. Der Kleiderschrank war genügend gross. Wir haben alles untergebracht. Das Bad ist klein mit einer sehr hohen Badewanne. Ich hatte Mühe, da jeden morgen zum duschen hineinzuklettern. Es war meine morgendliche Turnübung.
Die direkte Strandlage ist zwar sehr schön, kann aber all die anderen Mängel nicht ausgleichen.
Im El Mouradi war an Erholung und Entspannung einfach nicht zu denken. Deswegen kann ich es beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das 4 Sterne Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen,aber was uns hier,in diesem Haus geboten wurde,war wirklich "nur" vom Feinsten. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe,auch wenn es mit der Verständigung hin und wieder etwas Probleme gab.
Das Freizeit Angebot ist mehr als Ausreichend,neben Animation (4 sprachig) die sehr gepflegten Außenanlagen und auch zum Shoppen gibt es in der Näheren Umgebung genügend Möglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Hinten sind nicht so zu empfehlen,da die ganze Nacht,die Klimaanlage des Nachbar Hot ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Ohne Tip geht in diesen Hotel nix,
unfreundliches personal, schlechtes essen,
alles nichts besonderes aber es hat für last minute gereicht, allerdings nie wieder!!!!
aufsdringliche strandverkäufer, am besten immer ignorieren auch nie etwas am strand buchen zb. jetski alles nur abzocker...
monastir ist echt gefährlich und hässlich - keine reise wert, soundso nie wieder tunesien!!!! wie kam der tourismus nach tunsesien??? grosses fragezeichen???

• Aufenthalt November 2012
Steinau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben einen total entspannten Urlaub mit 2 Kindern im Alter von 12 un 16 Jahren verbracht.
Man konnte ausspannen und auch viel unternehmen. Die Zimmer waren sehr groß und genau richtig für Familien. Am Meer waren wir leider nicht so oft, da sehr viel Algen und sonstiges angeschwemmt wurden. Aber zum spazieren gehen trotzdem schön. Das Personal im Restaurant war immer sehr nett und bemüht, und haben sich das Trinkgeld auch verdient.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Verpflegung monoton, Fisch tot gebraten, Speisesaal schmutzig, Strand wurde nicht gereinigt, sehr viele Algen wurden angeschwemmt, beim Nachmittagssnack musste man schnell sein, um etwas zu bekommen und das bei all inclusive

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 10 der Luxushotels in Monastir
Nr. 13 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Skanes Beach
Monastir El Mouradi Skanes
El Mouradi Skanes Hotel Monastir
Hotel El Mouradi Skanes In Monastir
El Mouradi Skanes Monastir

Wenn Sie El Mouradi Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.