“Auf keinen Fall vier Sterene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Skanes

El Mouradi Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Skanes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 18 von 46 Hotels in Monastir
Ein Expedia-Reisender
“Auf keinen Fall vier Sterene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Es war ok aber nicht erholsam, wie ich es mir gewünscht habe.

Ich habe über [das Internet] schon Reisen und Flüge gebucht aber nie hat der Vernastalter Gebühren (15 Euro) für die Bezahlung mit "Visa" erhoben. LMX hat das getan. Ich finde, das sollte bei der Buchung klar und deutlich sein und nicht in den Geschäftsbedingungen versteckt sein

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Es war natürlich Februar u. entsprechend auch nicht so warm. Das Hotel in sich war bestimmt vor Jahren eine schöne Anlage gewesen. Insgesamt für das Geld, was man bezahlt hat, kann ich mich nicht beklagen. Isgesamt war zufriedenstelend.

Wir waren Oktober 2010 in die Türkei in eine 5 Sterne Hotel. Im Vergleich zu diesem Hotel, muß ich sagen, daß das El Muradi Hotel in Monastier deutlich unterlegen war, insbesonders bzgl. Wellnessmöglichkeiten u. was Speisen angeht. Insgesamt einmal kann man hingehen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Hotels ist nicht gut, da es keinerlei Möglichkeiten gibt, abends außerhalb des Hauses zu unternehmen. Da auch die Animation sehr schlecht war, sind die Abende langweilig.
Erstaunlich gut war die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und auch das Personal war freundlich.

In der Hochsaison ist das Hotel keinesfalls zu empfehlen, da der Strand sehr klein ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wunderschöner Bade/Erholungsurlaub! Hotel ist super! Natürlich darf man keine 4 Sterne erwarten, wie sie hier in Deutschland üblich sind. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Übrigens kann man die Ausflüge auch ohne Probleme bei den Händlern vor Ort buchen! Die Reiseleitung rät einem zwar davon ab ( "man soll auf der sicheren Seite bleiben") aber es gibt keinen Grund nicht bei den anbietern vor Ort zu buchen... alle Leistungen wurden zur Zufriedenheit erfüllt und wenn man geschickt im Handeln ist kann man auch noch, im Vergleich zur Reiseleitung sparen ;)

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das, das Hotel in die Jahre gekommen ist wurde ja schon mehrfach geschrieben.
3 Sterne finde ich für Tunesien angemessen 4 wirklich nicht.
Im Hotel regelt sich leider vieles über Trindgeld, das man am besten vorher gibt, dann funktioniert vieles.
Das Essen wiederholt sich sehr stark, aber man kann jeden Tag etwas schmackhaftes finden.
Bei 370 Euro für die Woche pro Person ist das Preis Leistungs Verhältnis aber auf jeden Fall ok.
Das Animationsteam war wirklich sehr sehr gut und hat den Urlaub sehr bereichert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

-für eine Woche Badeurlaub ok.
-Frühstück könnte besser sein
-Abendessen war TOP
-die Pizza am Pool war immer frisch und lecker
-viele Urlauber aus Russland
-die Airline (TunisAir) ist voll Schrott.(alles altes Zeug)

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne, Putz bröckelt , Hotel ist einfach veraltet!!!Zimmer waren ok, Putzfrau war super.Essen und Personal war absolut schlecht!Strand ist sehr klein und ab nachmittags kann man nicht mehr drin baden , da es sehr dreckig ist!Animation Team war super!Sehr viele Russen und Polen in diesem Hotel. Ich würde nie wieder dort hin wollen , aber das Wetter war super schön.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Skanes

Anschrift: | Zone Touristique Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 8 der besten Resorts in Monastir
Nr. 10 der Luxushotels in Monastir
Nr. 12 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Skanes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Skanes Beach
Monastir El Mouradi Skanes
El Mouradi Skanes Hotel Monastir
Hotel El Mouradi Skanes In Monastir
El Mouradi Skanes Monastir

Wenn Sie El Mouradi Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.