“Gutes Hotel , Tolle Animation , schlechtes Essen .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Skanes Beach - Golf & Liesure Resort

Skanes Beach - Golf & Liesure Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
Skanes Beach - Golf & Liesure Resort
Skanes Beach - Golf & Liesure Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zone Touristique Dkhila, Monastir 5000 , Tunesien   |
Nr. 30 von 45 Hotels in Monastir
Heidelberg
“Gutes Hotel , Tolle Animation , schlechtes Essen .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Im August 2007 bin ich meinen Kindern für eine Woche in das Hotel skanes Beach nachgereist . Ich bin am Sonntag Nacht gegen 21.30 h gelandet und dann zum Hotel gebracht worden .
Der Empfang war gut und das Einchecken verlief zügig .
Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit Klimaanlage in Richtung
Garten und Tennissanlage . Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet . Trotz der Nähe zum Flughafen war kaum einmal eine Lärmbelästigung zu spüren . Pool , Strand und Personal waren hervorragend . Top waren die Animateure die sich toll reingehängt haben und wirklich kaum langeweile haben aufkommen Lassen . Hier nochmals danke an Imen und Houda die wirklich klasse waren .
Negativ ! Das Essen war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend , selbst 3 Sterne sind hier schwer zu vergeben .
Weiter sollte bei All Inclusive auch die Disco und alle Restaurants und Bars einbezogen sein . Dadurch das man in der Disco zahlen muß , war dort abends nichts los , schade denn es waren einige Gäste dort die gerne mal getanzt hätten , ich übrigens auch . Allgemein ein schöner Urlaub und auch zu empfehlen . Ich werde wahrscheinlich im Dezember wieder für eine Woche buchen .

• Zufrieden mit — Animationsteam
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Bin am 9. April 2006 aus dem Urlaub zurück gekommen und ich kann einen erneuten Urlaub hier kaum erwarten. Wenn man hier wilde Tage verbringen will, dann ist man hier fehl am Platz. Wenn einem der Sinn aber nach Erholung steht, dann sind Sie hier genau richtig. Das Essen war okay wenn man mal etwas anderes probieren möchte, das Personal war unglaublich freundlich und einladend. Das Wetter war sagenhaft und der Strand ist fantastisch. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Wir waren in vier verschiedenen Hotels und dies war bei weitem das schönste Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Mein Partner und ich waren im Juni 2004 im Skanes Beach Hotel - übernachten Sie nicht in diesem Hotel, es sei denn, Sie essen gerne jeden Tag das gleiche langweilige Essen und möchten überhaupt nichts tun!!! Die Aktivitäten in diesem Hotel sind grottenschlecht und das Unterhaltungsteam ist nicht sehr unterhaltend. Man muss allerdings in aller Fairness sagen, dass der Pool gut war, die Hotelzimmer waren auch sehr sauber.

Das Hotel wird als 4-Sterne Hotel ausgeschrieben, ich würde es als 2-Sterne Hotel bezeichnen, es ist sehr einfach. Im Umkreis von 5 Kilometern gibt es auch keine Geschäfte order Bars, wenn man also ausgehen möchte, dann muss man entweder den Bus nehmen oder sich ein Taxi rufen, das kann dann ganz schön ins Geld gehen wenn man nicht gerne die ganze Zeit im Hotel sitzen möchte.

Die Disko, die vom Hotel veranstaltet wird, ist so ziemlich die schmalzigste Sache überhaupt. Ich würde vorschlagen, dass man andersowo, näher an der Stadt, unterkomme, wie z.B. Sousse oder Port el Kantoui - am besten aber bleibt man gleich zu Hause!!!! Ich hoffe, dass Ihnen dies hier weiterhilft und dass Sie hier nicht Ihr Geld zum Fenster hinaus werfen.

Sie waren bereits im Skanes Beach - Golf & Liesure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skanes Beach - Golf & Liesure Resort

Anschrift: Zone Touristique Dkhila, Monastir 5000 , Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Zimmerservice
Nr. 30 von 45 Hotels in Monastir
Skanes Beach - Golf & Liesure Hotel Monastir
Skanes Beach - Golf And Liesure Resort
Hotel Skanes Beach

Wenn Sie Skanes Beach - Golf & Liesure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.