“Der beste entspannte Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skanes Beach - Golf & Liesure Resort

Skanes Beach - Golf & Liesure Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
Skanes Beach - Golf & Liesure Resort
Zone Touristique Dkhila, Monastir 5000 , Tunesien   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Monastir
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der beste entspannte Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Bin am 9. April 2006 aus dem Urlaub zurück gekommen und ich kann einen erneuten Urlaub hier kaum erwarten. Wenn man hier wilde Tage verbringen will, dann ist man hier fehl am Platz. Wenn einem der Sinn aber nach Erholung steht, dann sind Sie hier genau richtig. Das Essen war okay wenn man mal etwas anderes probieren möchte, das Personal war unglaublich freundlich und einladend. Das Wetter war sagenhaft und der Strand ist fantastisch. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Wir waren in vier verschiedenen Hotels und dies war bei weitem das schönste Hotel.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Mein Partner und ich waren im Juni 2004 im Skanes Beach Hotel - übernachten Sie nicht in diesem Hotel, es sei denn, Sie essen gerne jeden Tag das gleiche langweilige Essen und möchten überhaupt nichts tun!!! Die Aktivitäten in diesem Hotel sind grottenschlecht und das Unterhaltungsteam ist nicht sehr unterhaltend. Man muss allerdings in aller Fairness sagen, dass der Pool gut war, die Hotelzimmer waren auch sehr sauber.

Das Hotel wird als 4-Sterne Hotel ausgeschrieben, ich würde es als 2-Sterne Hotel bezeichnen, es ist sehr einfach. Im Umkreis von 5 Kilometern gibt es auch keine Geschäfte order Bars, wenn man also ausgehen möchte, dann muss man entweder den Bus nehmen oder sich ein Taxi rufen, das kann dann ganz schön ins Geld gehen wenn man nicht gerne die ganze Zeit im Hotel sitzen möchte.

Die Disko, die vom Hotel veranstaltet wird, ist so ziemlich die schmalzigste Sache überhaupt. Ich würde vorschlagen, dass man andersowo, näher an der Stadt, unterkomme, wie z.B. Sousse oder Port el Kantoui - am besten aber bleibt man gleich zu Hause!!!! Ich hoffe, dass Ihnen dies hier weiterhilft und dass Sie hier nicht Ihr Geld zum Fenster hinaus werfen.

Sie waren bereits im Skanes Beach - Golf & Liesure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skanes Beach - Golf & Liesure Resort

Anschrift: Zone Touristique Dkhila, Monastir 5000 , Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 46 Hotels in Monastir
Skanes Beach - Golf & Liesure Hotel Monastir
Skanes Beach - Golf And Liesure Resort
Hotel Skanes Beach

Wenn Sie Skanes Beach - Golf & Liesure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Skanes Beach - Golf & Liesure Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten