“Wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Rosa Beach

und 1 weitere Seite
SENTIDO Rosa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Rosa Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Societe Immobiliere et Touris | Skanes, Monastir, Tunesien   |
Nr. 5 von 46 Hotels in Monastir
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die meisten Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist gut und reichlich, der Pool und Strand wunderschön ,ob am Tag oder Abends.
Ein großes Lob an das Animationteam, was aber leider stättisch wechselt aufgrund der nicht liebevollen Chefin Sonya!
Somit haben wir in 3Monaten ,die wir dort waren ,mehr als 7 neue Leute kennengelernt und jedes auf und ab erlebt!
Aufgrund dessen bauten die Shows und das restliche Unterhaltungsprogramm sehr ab.
Vielleicht sollte ein Animationschef wechsel in frage gezogen werden?!
Denn der Rest von den hat sich jeden Tag mühe gegeben und statt Lob eher Kritik bekommen.Besonderer Dank gilt in der Hinsicht an Momo und Willy die uns mit ihrer freundlichen und Humorvollen Wesen immer zum lachen gebracht haben.

Ansonsten sind alle sehr freundlich und kümmern sich um jedes Belangen sofort !

• Aufenthalt Januar 2014

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

R Room. Schöne Sicht aufs Meer und Sousse. Sousse ist bequem mit dem Zug zu erreichen.
Günstige Fahrt. Gut besetzter Zug. Man sieht viele Einheimische von jung bis alt.
O Orchester ist nicht vorhanden. Aber Abends gibt es Livemusik mit Saxophon oder Gesang
mit Keyboard und Tanz. Immer Stimmungsvoll.
S Strand hat manchmal angeschwemmte Algenteile. Ist natürlich. Weit hinaus flach.
Habe es bei allen vier Aufenthalten geschafft, schwimmen zu gehen. Yippie yeah!
A Animation: Super beeindruckende Leistungen im Abendprogramm vom ganzen Team!
Sympathische, einladende aber nicht aufdringliche Animation für das vielfält.Tagesangebot.

B Bedienung ist freundlich und warmherzig. Natürlich freut sich die Bedienung über ein
kleines Trinkgeld. Die Angestellten freuen sich aber auch über ein "Bitte" und "Danke".
E Essen. Vielfältiges Angebot.
Welche Frau freut sich nicht, wenn sie fein essen kann ohne selbst zu kochen?
A Ambiente: Das ist das einzige Hotel das ich mehrmals gebucht habe.
Viele "Wiederholungsgäste" können meine Aussagen nur bestätigen.
C Cherif ist der Vorn.des Direktors.Vielen Dank Herr Direktor für Ihre grossen Bemühungen,
damit sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt. Kuss auf die Stirn = Respekt.
H Heimat. Immer wenn ich in die Schweiz zurückfliege, bleiben ein Teil meines Herzens und
Gedanken zurück in Tunesien.

Vielen Dank an alle fleissigen Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen. Shokran. Besslema.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Sousse ist sehr schön. Dann aber nicht Parterre nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel Rosa Beach kann mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis Punkten. Verbesserungswürdig wäre in der Nachsaison die Lichtversorgung in den Gängen, da es ja zeitig finster wird und man stellenweise im "dunkeln tappt" Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich trotz Nachsaison. Besonders hervorzuheben ist der "gute Geist" des Hauses
Frau Wafa ben movsbeh sowie das Team der Rezeption, die uns bei der Beschaffung unseres Koffers den die Lufthansa in Frankfurt vergessen hatte unermüdlich geholfen haben, im Gegensatz zur Reiseleitung von Bucher die trotz Personal vor Ort nichts zustande brachten. Selbst als Frau Wafa bestätigte, dass der Koffer in Tunis sei, bestellte uns die Reiseleitung lediglich eine Taxe die wir auch noch selbst bezahlen mussten um unsere Koffer selbst zu holen. Der Höhepunkt der Bucher Leitung war, dass wir schon 21:15 vom Hotel abgeholt wurden obwohl das Flugzeug erst am nächsten Tag 3:15 flog-Fazit- für das Hotel und das Personal ein klares DANKE!!1A- für die " Bucher Truppe" 0-Punkte!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vom Flughafen Enfidha kommt man mit dem Bustransfer ca. nach 1,5 Stunden ins Hotel. Der Flughafen Monastir ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt aber wird von Deutschland/Österreich glaube ich, kaum angeflogen. Nach Monastir kommt man mit einem Taxi in ca. 10 Minuten. Dieses kostet pro Fahrt und Strecke ca. 10 Dinar umgerechnet € 5. Monastir ist eine schöne kleine Stadt und der Strand ist auch sehr schön und sauber. Leider klappt es mit der tunesischen Müllentwertung nicht so gut und deshalb liegt leider viel Müll neben den Straßen. Den Preis sollte man mit dem Taxifahrer immer gleich ausmachen. Die Fahrer warten vor dem Hotel und warten auch, bei einem ausgemachten Punkt und bringen einen wieder zurück ins Hotel. Weitere Ausflüge kann man nach Sousse, Port el Naoubi machen oder beim Ali eine Piratenschifffahrt, Kamelreiten, Quadfahren usw. buchen.
Von Neckermannreisen werden auch einige Ausflüge angeboten. z.B. die "Tunesische Hochzeit" soll super sein, haben wir aber nicht gemacht. Dafür haben wir einen Tagesausflug nach Tunis, Karthago und Sidi Bou Said gemacht. Es war sehr schön, aber die Besuche leider etwas kurz und die Fahrt sehr lang. Man sollte es sich gut überlegen, ob man € 50 pro Person ausgeben möchte. Uns hat das nichts ausgemacht, es werden sehr viele Hotels angefahren, bis man endlich mal losfährt.

Wir waren für eine Woche im SENTIDO Rosa Beach und auch das erste mal in Tunesien. Für einen Badeurlaub fanden wir die Temperaturen ideal und das Meer war auch noch sehr warm. Am Strand war es sehr abwechslungsreich, mal war es schön und sauber, mal hat das Meer Algen und leider auch Müll angeschwemmt aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Wurde dann auch alles entfernt. Für Familien mit kleinen Kindern ist der Strand ideal, da er sehr lange flach abfällt. Am Strand haben wir immer eine Liege bekommen, nur am Pool, wurden meistens schon alle Liegen mit Handtüchern von anderen Hotelgästen reserviert. Einen Platz fanden wir jedoch immer.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch die Tunesische Küche schmeckt sehr gut. Vor allem das Frühstück haben wir sehr genossen und man kann auch gut draußen sitzen und essen. W-LAN gab es in der Lobby kostenlos. Den Pool müsste man öfters putzen, da sich langsam schon kleine Algen am Rand ansammeln. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Verarbeitung der Kacheln im Bad beispielsweise, darf man nicht mit unserem Standard vergleichen (Kacheln z.B. etwas schlampig verspachtelt) aber man wird überall auf der Welt was finden, was nicht perfekt ist. Meine Begleitung hat einige Anwendungen im Spa genossen und war begeistert. Das Ambiente war etwas dunkel, aber angenehm. Im Großen und Ganzen, würden wir wieder einmal ins Rosa Beach zurück kehren. Uns hat es gefallen, denn Preislich hat es gepasst, was man dafür bekommen hat.
Ein großes Lob möchte ich an das ganze Personal vom Rosa Beach aussprechen. Der Service ist sehr gut und die Angestellten sind so freundlich und bemüht, vor alle Hela von der Rezeption, die wir sehr ins Herz geschlossen haben und auch Wafa unser Holiday Concierge. Die beiden waren immer für uns da, wenn wir was gebraucht haben. Musa, einen unserer Kellner und allen anderen in den Zimmern, Restaurants und im Shop, Strand, Spa ....Kleiner Tipp an alle Reisenden, über ein kleines Trinkgeld täglich, freuen sich alle Angestellten sehr und sind noch bemühter:-).
Respekt auch an das Animationsteam, dass uns entweder bei der Wassergymnastik oder bei den Auftritten zum Lachen gebracht hat. Sie haben immer was zu bieten und verstreuen gute Laune. Hut ab vor allem an Sonya, die gefühlte 24 Stunden und 7 Tage die Woche für die Unterhaltung der großen und kleinen Gäste sorgt.

Da man keine Tunesischen Dinar ausführen darf, sollte man seine übrigen Münzen noch an das Personal oder den Busfahrer verteilen. Scheine kann man auch noch am Flughafen wieder umwechseln lassen. Ich hoffe, dass meine Bewertung hilfreich für euch ist.

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte, sollte ein Zimmer NICHT Richtung Pool wünschen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Sentido Rosa Beach und würden wieder hinfahren! Die Rezeption mit den Mitarbeitern Hedi & Mohamed sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ein tolles Animations Team wartet auf seine Gäste. Der Kinderclub ist echt prima es gibt Indianertage,Piratentage ,Pizzabacken und vieles mehr. Ein schöner Urlaub .

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hof, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir können nicht verstehen, wieso sich so viele Leute beschweren, uns hat es super gefallen. Der Service ist einfach unschlagbar, das Personal total freundlich uns hilfsbereit und das Animationsteam ist auch total Klasse. Es wird einfach für jeden Geschmack zu jeder Uhrzeit etwas angeboten und die Shows am Abend sind auch spitze. Weiter so :) Besonders Animateur Willy hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) Und auch noch einmal ganz großen Dank an Wafa, die uns immer mit Rat und Tat zu Seite stand. Viele vielen Dank.
Essen war auch sehr abwechslungsreich und vorallem vielfältig, also wer da nichts findet.... zur Not kann man immer Pizza oder Nudeln essen :)
Hatte man mal ein Problem, wurde einem sofort geholfen.
Wir waren in jedem Fall super zufrieden und es war ein sehr gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Positiv war lediglich, dass die Sonne schien!

- Jede Unterhaltung war geprägt von dem Gefühl über den Tisch gezogen zu werden
- Unhöflich und keinen Servicegedanke
- Lediglich die Concierge Dame war zuvorkommend und äußerst hilfsbereit
- Einige ausgewiesenen sportlichen Aktivitäten standen nicht zur Verfügung

Hygiene
- Alte Bausubstanz
- Keine ausreichende Reinigung des Zimmers (z.B. Polieren von Spiegel und Duschwand, aber keine Wischen des Bodens oder Reinigung des Waschbeckens bzw. des Waschtisches)
- Regelmäßiges Vergessen der Auffüllung von Hygieneartikeln bis hin zum Fehlen des Bettlakens
- Alte Blutflecken u.Ä. in Bettwäsche

- Unausgewogen
- Kohlenhydrate und Fettlastig
- Frische und Abwechslungsreichtum häufig nicht gegeben
- Geschmack aller zubereiteten Speisen immer gleich, keine Würzung
- Krankheitsfälle sind weder bei uns noch bei anderen Gästen aufgetreten

Strand
- Trotz regelmäßiger Reinigung viele Algen vorhanden
- Sehr viel Dreck im Sand enthalten (z.B. Q-Tipps, Zigarettenkippen, Steine)
- Ausreichend Liegen am Strand enthalten
- Salzwasserpool

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Rosa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Rosa Beach

Anschrift: Societe Immobiliere et Touris | Skanes, Monastir, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Monastir
Nr. 2 der Strandhotels in Monastir
Nr. 3 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 6 der Familienhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Rosa Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Rosa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Rosa Beach Tunesien
Hotel Rosa Beach Tunesien
Lti Rosa Beach Bewertungen
Lti Rosa Beach Hotel Monastir
Rosa Beach Hotel Tunisia

Wenn Sie SENTIDO Rosa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.