“wir sehen uns 2014 wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Club Skanes

Eden Club Skanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Club Skanes
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   zone touristique | eddkhila, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 11 von 46 Hotels in Monastir
Lauingen, Deutschland
“wir sehen uns 2014 wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hallo zusammen, ich bin gestern zurück gekommen und ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nach vollziehen. Wenn ich allerdings schon beim Einchecken anfange mit meckern, weil mein Zimmer um 7uhr morgens noch nicht ganz fertig ist, brauch ich mich nicht wundern, wenn die Atmosphäre kalt bleibt. Und wenn ich den Speisesaal durchs Fenster anschaue und mir meine Meinung bilde, ohne einmal rein zu gehen, bedarf es keiner Worte mehr. Es ist ein 3*Hotel und keine Luxusherberge, dann hätten diese Gäste von vornherein mehr zahlen sollen und wären ins Mövenpick 5* gegangen. Jeder möchte einen preiswerten Urlaub haben, erwartet aber einen Luxus für einen Apfel und ein Ei, sowas geht nicht. Zur Sauberkeit und Höflichkeit kann ich nur sagen: es war alles i.O., und wenn man nett und höflich ist, bekommt man dies auch zurück. Das fängt mit guten Morgen an, egal ob Putzfrau, Kellner oder Gärtner. Ein Lächeln sagt mehr wie tausend Worte. Das es sehr viele russische Gäste die ersten beiden Wochen gab, ist unumstritten. Lag sicherlich auch an der Ägyptenlage, viele Umbuchungen usw. Und nicht jeder russische Gast kann sich nicht benehmen, genauso wie einige Deutsche ihre gute Kinderstube am Check in Schalter am FH abgegeben haben. Übrigens hab ich keinen Hunger leiden müssen, das Essen war spitze, und wenns mal nicht heiss war, gibts ne tolle Erfindung: Microwelle. Die hat sogar ein 3* Hotel wie der Eden Club. Alles in allem war es wieder ein toller Urlaub für wenig Geld, und ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wieder kommen, wie jedes Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

leider hat vdas hotel von mai bis jetzt im oktober nachgelassen-es lag sicherlich auch an den vielen russen -in der ersten woche etwa 80&-das personal konnte nicht wirklich gegen den schmutz ankämpfen den diese gäste machen-an den sanitären anlagen sollte man ständig jemanden hinstellen-in der ersten woche war das essen auch schlechter-die zweite woche war dann besser-getränke waren wieder sehr verdünnt-es wurden auch sachen zbsp. blusen und zigaretten aus den koffern gestohlen-das personal war wie immer sehr freundlich-insgesamt war es zufriedenstellend und wir würden wieder hinfahren

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

1 x und nie wieder

nicht dieses hotel buchen

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren bereits das 2. Mal im Club Eden und es hat uns wieder gut gefallen. Alle Erwartungen an einen erholsamen Badeurlaub wurden voll erfüllt.

Man soll im Urlaub nicht nach dem Gesichtspunkt handeln: hier muss doch etwas zu finden sein, worüber ich mich aufregen kann um eventuell eine Minderung des Reisepreises zu erreichen! Die Leute sind freundlich, nett und hilfsbereit, zumeist mehr als unsere Landsleute daheim!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Urlaub, dank des tollen Teams im Hotel! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist gut und sehr schön angerichtet! Das Animations-Team ist Weltklasse! Nicht aufdringlich, extrem engagiert! Super Truppe die jeden Tag alles geben um dem Urlauber einen schönen Tag zu bescheren! Werde definitiv wieder hier hin in den Urlaub gehen!!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr freundliches Personal; für 1-2 Wochen Urlaub zu empfehlen; preiswert; für Menschen mit nicht zu hohen Ansprüchen

Der "Club Eden" ist ein einfaches Hotel, für Menschen mit nicht so hohen Ansprüchen. Das Personal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es herrscht eine gute Stimmung zwischen Gästen, Personal und Animateuren. Allerdings muss man sich auf viele russische Besucher und auch deren Sitten oder Unsitten einstellen (zumindest waren bei uns ziemlich viele russische Gäste da). Ansonsten hat es uns aber super gefallen und wir würden auch wieder in den "Eden Club" fahren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Eden Club Skanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Club Skanes

Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Club Skanes 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Club Skanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eden Club Skanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.