“empfehlenswert......” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Hotels in Monastir
Mainz, Deutschland
“empfehlenswert......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Sauberes Hotel, in dem jederzeit überall gearbeitet, geputz und gewerkelt wird. wenn man ein Problem hat, ist sofort jemand da, um es zu beheben. Die Anlage ist sehr weitläufigund und gepflegt , aber alle Lokalitäten sind in kürzester Zeit erreichbar. Während meines Aufenthaltes waren auf Grund der Ferien in deutschland, sehr viele Deutsche, mit Kindern, aber auch Holländer, Franzosen , Russen und andere Nationalitäten dort. Da das hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die jetzt anstehenden Renovierungsarbeiten( Erneuerung der Zimmereinrichtungen, etc.), notwendig. das Essensangebot war für mich noch besser als vergangenes Jahr. Man darf als Europäer nicht vergessen, das man in Afrika, in einem islamischen Land ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Zimmergröße war ausreichend für uns.Die meiste Zeit verbringt man ja im Freien.Man erreicht den Strand in kurzer Zeit und zum Flughafen hat man es auch nicht wirklich weit.Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren mit allem recht zufrieden, nur der Fluglärm war störend da unser Zimmer Richtung Flughafen lag.

Falls man kein Luxushotel erwartet und reinen Badeurlaub machen möchte, genügt dieses Hotel voll den Ansprüchen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

war insgesamt ein toller Aufenthalt, die Anlage ist sehr schön und grün, und die dienstelistung ist perfekt für ein 4 Stern Hotel, das Personal sehr freundlich, auch ein Ausflug, den wir machten war perfekt !! Ich kann das hotel wirklich jedem weiterempfehlen

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Resort Monastir

Anschrift: Route touristique, Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Monastir
Nr. 1 der Luxushotels in Monastir
Nr. 2 der besten Resorts in Monastir
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 3 der Familienhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One Resort Monastir 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Resort Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Resort Monastir Skanes
One Monastir Hotel Tunesien
One Resort Monastir Hotel Monastir
One Hotel Monastir
Monastir One Hotel

Wenn Sie One Resort Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.