“Wer´s mag...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Route touristique, Skanes, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Monastir

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel scheint nicht mehr das Neueste zu sein, besticht aber gerade daher mit seiner Sauberkeit und der schlichten, modern wirkenden Einrichtung. Es gibt ein Hallenbad mit zwei kleinen Saunakabinen, die allerdings etwas abgenutzt sind und einem Dampfbad. Hinzu kommen zwei Außenpools und ein süsser Kinderspielplatz mit angrenzendem Kinderbecken. Das Essen ist sehr gut. Es gibt täglich Pizzen und Pasta, aber auch viel frisches Fleisch, Fisch und natürlich auch tunesische Spezialitäten. Ich habe auch Salat gegessen und keinen Durchfall bekommen. Das Desserbuffet ist sehr üppig. Die Animation gibt sich große Mühe, um einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Jeden Abned gibt es eine Show. Touren können direkt im Hotel von der Reiseleitung oder ortsansässigen Anbietern gebucht werden. Empfehlenswert sind die Piratenschifffahrt und die Kamelkaravane.
Wer einkaufen will kann dies gut im Hotelshop (sehr günstig) tun, denn auf dem Markt werden die selben Produkte mehr als überteuert angeboten, so dass selbst bei über 50% herunterhandeln alles noch viel zu teuer ist.
Das Hotel bietet auch eine kostenpflichtige Shishabar (5DT pro Shisha), die ebenfalls empfehlenswert ist.
Der Strand vor dem Hotel ist im Gegensatz zu nicht privaten Strandteilen gepflegt und es gibt viele Liegen. Liegen gibt es auch im Gartenbereich und Poolbereich. Der Garten ist wunderschön angelegt. Leider meinen einige Hotelgäste sie müssten ihre Zigarettenstummel überall liegen lassen, nur nicht in den Aschenbechern, die durchaus und in hoher Anzahl dafür bereitstehen.

Unser Zimmer war immer sehr sauber. Wir haben täglich ein wenig Trinkgeld dagelassen(ca. 2DT).

Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Resort Monastir

Anschrift: Route touristique, Skanes, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Monastir
Nr. 1 der Luxushotels in Monastir
Nr. 1 der besten Resorts in Monastir
Nr. 2 der Familienhotels in Monastir
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One Resort Monastir 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Resort Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Resort Monastir Skanes
One Monastir Hotel Tunesien
One Resort Monastir Hotel Monastir
One Hotel Monastir
Monastir One Hotel

Wenn Sie One Resort Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.