“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One Resort Monastir

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monastir suchen?
One Resort Monastir
One Resort Monastir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Skanes, Route touristique 5029, Monastir 5029, Tunesien   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Monastir
Düren, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel mit schönen Zimmern,sehr schöner Anlage,gutes Essen und vor allem super Animation!Personal immer freundlich und zuvorkommend!Kleine Mängel in den Zimmern,aber immer sauber und vor allem für den Preis kann man echt nichts sagen!!!Jederzeit gerne wieder!!!!!

Aufenthalt April 2015, Freunde
ONERESORT, Guest Relations Manager von One Resort Monastir, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel SunConnect ONE Resort Monastir begeistern konnten und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße,

SunConnect ONE Resort Monastir

Berndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir waren im März zum zweiten Mal in diesem Hotel. Nach der Renovierung im Winter gab es einigige Verbesserungen im Resturant. Leider hat die Qualität und auch die Auswahl am Büfett stark nachgelassen. Besonders gut war das Alakart Resturant. Auch positiv war die Nudelbar mit ihrem großen Angebot und die Expressbar welche 24 Stunden geöffnet war. Negativ war das viele Kellner ( nicht alle) in der Lobbybar nur auf Trinkgeld aus waren. Wenn es nicht bei jeder Bestellung Trinkgeld gab wurde man ignoriert und nicht mehr bedient. Die Putzfrauen auf der 2. Etage waren sehr aufdringlich und bettelten nach Trinkgeld. Ich hatte bei bezug des Zimmers 2 kleine Papierschnipzel im Bad auf den Boden gelegt. Diese waren bei unsere Abreise nach 17 Tagen noch vorhanden. Das Animationsteam überraschte täglich mit neuen Shows und war immer präsent.

Aufenthalt März 2015, Familie
ONERESORT, Guest Relations Manager von One Resort Monastir, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gast Ernst S.

vielen Dank für Ihren ausführlichen und konstruktiven Kommentar, den wir bereits
in seinen wesentlichen Punkten übersetzt und den betroffenen Abteilungen übergeben haben um Ihren Kritikpunkten nachzugehen und entsprechende korrektive Massnahmen einzuleiten, wo immer möglich und nötig. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten.
Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns, um Sie von unseren konstanten
Verbesserungen zu überzeugen und das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße,

SunConnect ONE Resort Monastir
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das war unser schlimmster Urlaub und wir waren sehr unglücklich dort.Das das Wetter in den Herbstferien nicht immer so super ist das haben wir gewusst aber das Hotel ist soo laut und dreckig ist fanden wir schlimmm.Alte und ältere Hotels sind doch okay nur sauber sollte es sein.Das Highlight des Urlaubs war der Orangensaft zum Frühstück aber nur wenn man zeitig vor Ort war es gab sonst lange Schlangen und auch zu wenig Sitzplätze. Alles war sehr klebrig und zum Ende der Abendessenzeit wurden an einem Abend unzählige Fliegen aus der Küche gejagt. Es war so ekelig das hätten Gäste nicht sehen sollen.Aber es hat uns stutzig gemacht bezüglich der Müll und Restesammlung. In der zweiten Woche konnten wir Abends nicht mehr raus gehen da wor komplett von Mücken zerfressen waren das Hotel hat nichts unternommen das kannten wir nicht .Die Nächte waren unglaublich laut da rund um die Uhr Busse ankommen direkt vorm Hotel und die Motoren immer angeblieben sind schlimm.Denn wenn kein Bus kam dann ein Flieger von oben.Nie wieder .Unser Sohn hatte Geburtstag er wurde 8 Jahre und trotz Bestellung und absicherung mal 3 haben sie seinen Geburtstagstisch vergessen es war traurig. Die Krönung des ganzen war das uns sein Bvb Original Trikot aus der dreckigen Wäsche entwendet wurde und sich niemand zuständig fühlte.Wir waren sehr enttäuscht zumal die Bewertungen anderer gar nicht so schlecht waren.Ansonsten war der Rutschenpool super und das Meer auch.Die Strandboys waren sehr bemüht jedem eine Liege zu besorgen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel ist ein ideales Familienhotel "für den kleinen Geldbeutel". Entgegen einiger negativen Bewertungen haben wir das Speisenangebot als reichlich und qualitativ gut empfunden. Die Tische waren immer sauber eingedeckt, Getränke mussten selbst geholt werden. Was die Sauberkeit betrifft: man durfte nicht in Ecken und auf Glas schauen ;-) Wir waren im Hauptgebäude zum Eingang hin untergebracht. Das hatte den Nachteil, das man an 3-4 Nächten in der Woche nicht an Schlaf denken konnte, da pausenlos in den Nachtstunden Gäste mit Bussen gebracht/abgeholt wurden. Die Motoren der Busse wurden grundsätzlich nicht abgestellt, manchmal kamen 2 oder 3 Busse auf einmal, die sich dann noch durch Hupen beste Plätze sicherten. Man sollte daher unbedingt darauf achten, ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick zu bekommen. Die Nebengebäude hatten den Nachteil, das die Gäste an mehreren Tagen klatschnass im Restaurant ankamen, da abends heftige Unwetter wüteten. Ansonsten sehr angenehme Temperaturen im Sept./Okt. Was den Strand anbetrifft: viele Liegen (dank Ali :-( ) schon in aller Frühe belegt. Hätte ja nichts dagegen, wenn die Gäste diese nach dem Frühstück auch in Anspruch nehmen würden.......aber diese gewissen Herrschaften/Stammgäste hatten auch schon frühmorgens am Pool sowie an den Rutschen reservieren lassen......Im übrigen war ich in ca 40 Jahren noch nie in einem Hotel, in dem schon ab morgens so Unmengen an Alkohol verköstigt wurde. Es waren nur "Bierschlepper" zu sehen, teilweise junge Frauen mit Kind im linken Arm und Bier in der rechten Hand......Da brauchte man sich auch nicht zu wundern, das zum Diner passend gekleidete Urlauber Mangelware waren. Fazit: Wer bei guter Verpflegung für wenig Geld einen ungezwungenen Urlaub mit seinen Kindern verbringen möchte, ohne auf Einhaltung der Hotelsterne Wert zu legen ist hier richtig und hat alles was er braucht :-) Und was ich fast vergessen habe: ein super Animationsteam 6+*

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick im Haupthaus buchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Habe die andere Bewertungen kurz durchgeschaut. Ok, das Essen ist kein Hammer. Aber bitte gehe dann zu die Ecke wo die Tunisische Küche angeboten wird. Lecker und geschmacksvoll. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Meeresblick ein muss denke ich. Traumhaft. Strand ist schön und wir haben immer ein Platz gefunden. Das Personal ist freundlich (vor allem wenn man selbst fröhlich und freundlich ist). Die Animatöre haben ein Superprogramm und die sind zu jedem fröhlich. Ja, man muss Tanzshows mögen und dann bekommt man aber auch ein hoch qualitativen Show.
Stimmt das der Flughafen nur 5 Minuten weg ist (von Deutschland aus fliegt man meistens nach Enfidha, ca. 2,5 Std.Busfahrt weg). Habe aber kaum was davon gehört und vor allem nicht so dass es uns gestört hat. Kostenloses Internet in der ganze Anlage. Ich/wir werden gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Meeresblick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

waren alle sehr vorkommend
zimmer geräumig
man könnte nichts horen von den nachbarhotels da es weit genug entfernt war
die mahlzeiten konnte man sehr gut essen
alle animateure gaben sich große mühe
kam keine langeweile auf da viel geboten wurde
eins muss gemängelt werden da kellner an kindern alkohol ausschanken

Zimmertipp: Die zimmer im Hauptgebäude waren ruhig und leise
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir hatten eigentlich relativ geringe Erwartungen an dieses Hotel. Hatten uns vorher viele Bewertungen durchgelesen die fast alle positiv waren und wir waren davon ausgegangen dass wir für über 700 Euro pro Person einen relativ angemessenen Urlaub verbringen können. Pustekuchen!
Zuerst: direkt vor der Tür des Hotels, 5 Minuten Fußweg ist ein ziemlich grosser Flughafen (viele Maschinen am Tag , auch internationale) wir warn davon ausgegangen dass wir da landen. Naja sind dann in enfidha gelandet und fast 3
Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahren. Als wir dann dort ankamen wurden wir begrüßt und haben unser Zimmer bekommen. Nicht besonders freundlich das Rezeptionspersonal. Ein anderer Manqo ist das essen. Ich kann nicht nachvollziehen wie so viele das essen super finden konnten.. Es war zwar vielfältig, aber es hat alles gleich geschmeckt - nach Pappe. Nirgends war salz oder jegliche andere Gewürze dran und es hat einfach nicht geschmeckt. Hab mich den ganzen Urlaub von zähen Brötchen und Nudeln ernährt! Dann der Fahrstuhl.. Jeden Tag war dieser Fahrstuhl mindestens einmal kaputt und man musste Sich in den verschimmelten Personal aufzug quetschen. An den Bars muss man immer ewig warten um letztendlich ein halbvolles, warmes und eklig süßes Getränk zu erhalten. In den Paninis an der Beach Bar hatte ich 2 mal was bestellt - 2 mal Haare drin. Strand war okay, jedoch lag viel Müll herum und im Wasser waren Quallen. Abends konnte man nicht länger als Sonnenuntergang draußen sitzen weil dann die Mücken über einen hergefallen sind, hatte nach diesem Urlaub ca. 20 dicke Stiche. Auch die Wasserpfeifen die abends Angeboten wurden ließen zu wünschen übrig. Dazu kommt noch dass die Putzfrauen morgens alle Handtücher wegnehmen (auch die die man extra aufhängt, damit sie nicht mitgenommen werden) und bringen erst spät nachmittags wieder neue (ich hoffe es sind neue) weiterhin negativ aufgefallen sind die schmierigen Typen im one basar laden. Man hat einen Schritt da rein getan und schon kamen 3 Typen an und wollten einem alles andrehen - "gute Preis" natürlich, und alles hundert Prozent original. Außerdem kam 3 mal am Tag jemand an der einem eine Massage , quad tour oder gefälschte deutschland Trikots anbieten wollte. Auch wenn man kein Interesse hatte sie haben immer auf einen eingeredet. Die Geräuschkulisse war enorm und nachts konnte man vor 2 Uhr nicht gescheit schlafen da die Balkontüren nicht besonders schalldicht sind. Alles in allem war das einzig positive die saubere Anlage und Zimmer, da hatten wir nichts zu meckern . Dennoch kann ich viele Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Resort Monastir

Anschrift: Skanes, Route touristique 5029, Monastir 5029, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
One Hotelanlage Monastir
One Resort Monastir Hotel Monastir
One Hotel Monastir
Monastir One Hotel

Wenn Sie One Resort Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.