“Gemütlich für vielerlei Festlichkeiten” 5 von 5 Sternen

One Resort Monastir
4.0 von 5 Resort   |   Skanes, Route touristique, Monastir 5029, Tunesien   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Monastir
Minden
“Gemütlich für vielerlei Festlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer gerne Feier- und Festtage mit Gemütlichkeit mag, ist bei One Resort Monastir
gut aufgehoben. Es wird viel Mühe und Arbeit geleistet, den Gästen ein angenehmes, sehr schönes Festessen und mit viel Eifer eine Veranstaltung für Gäste getätigt.
Zudem werden fast täglich neue Animationen gespielt, für Urlaubsgäste. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist eigentlich damit verbunden, eine große Parkanlage sorgt für Joggen und Spazierengehen. Das beste an allem ist es, dass rund um die Uhr für Verpflegung gesorgt ist. Wer nachts Hunger hat, kann sich eine Pizzeria, ein Drink oder etwas anderes zum Essen und Trinken reichen lassen, das ist Urlaubsgenuss mit zufriedenheit.
Wer sich über dieses Hotel beschwert, fühlt sich nirgendwo wohl. Mir hat es bestens gefallen, auch ist das gesamte Team des Hotel freundlich und keinesfalls mit schlechten Seiten belegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Peine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Einfach ohne kometar! Um das alles kurz zu machen, es muss einer aber sehr, sehr viel Geld bekommen haben, um diese Bewertungen so abzugeben oder diejenigen waren noch nie weiter weg wie in Ihrer Umgebung!!!

Glaubt einfach an die negativen Bewertungen, ansonsten werdet Ihr genau so enttäuscht sein wie wir und viele andere Gäste!!!

Wir waren froh, dass wir uns allgemein in deutlich wärmeren Temperaturen aufhalten konnten. In Zukunft werden wir jetzt besser auf die negativen Bewertungen achten!!!

Glaubt besser an die negativen Seiten des schatten!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotel war eher mittelmäßig, Zimmer im Nebengebäude gegenüber der Landebahn,Schnellstraße und Eisenbahn, die Geräuschkulisse war echt der Hammer, die Sauberkeit war ziemlich mager, die Klimaanlage wurde bei ca. 26 Grad ausgestell, weil es zu kalt war (Aussage des Hotels), die Betten sehr hart, Personal war teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war nicht so gut ,ziemlich fad, der O-Saft war sehr lecker. Man muss bein O-Saft und in der Bar ziemlich lange anstehen. Es gibt eine Art Cocktail mit sehr wenig Alkohol und viel Saft .Ansonsten Bier und Softgetränke. Alles andere geht ziemlich zügig und die Leute sind freundlich. Der Pool und der Strand war super schön und sauber. Liegen waren unter Sonneschutz und es war eigentlich immer eine frei. Wc und Duschen gleich dabei.
Hin und Rückflug waren ganz schlecht und viel zu lange. Abflug eingentlich 21.55 von Hamburg ging aber mit viel Unannehmlichkeiten um 03.00 Uhr ab Hannover, Ankunft im Hotel 8.00 Uhr am nächsten Morgen und das Zimmer war noch nicht frei. Rückflug eingentlich um 17.15 ab Enfidha ging um 20.00 Uhr nach Aussage den Piloten nach Hamburg. Die Daheimgebliebenen wollten uns um 23.30 Uhr in Hamburg abholen ging leider nicht, da wir in Hannover um 23.30 gelandet sind. Jeweils mit Reisebussen gefahren. Das Problem mit der Fliegerei (Flughafen Enfidha) ist bekannt und überhaupt nicht neu. Es ist nicht zu verstehen das man von der Reisegesellschaft nicht darüber informiert wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Animation war toll und die Mitarbeiter waren großteils freundlich. Für Kinder gab es sehr viele Angebote und die Abendshows waren auch toll aber die Disko war der totale reinfall, da diese oft Eltern mit ihren Kindern besuchten?! und das häufig noch um Mitternacht.

Das Essen war gut aber auch nicht hervorragend und das à la carte Essen war eine reine Enttäuschung.
Die Getränke waren extrem süß aber gut.
Die größte Frechheit war, dass wir in den alten Zimmern untergebracht waren und wir aber trotzdem dasselbe bezahlen mussten wie die Gäste in den neuen Zimmern. An unserem letzten Tag war dann am Abend auch keine Couch mehr da??

Die Pools und der Wasserpark waren super. Im Meer waren leider oft Quallen mit schmerzhaften Nesseln.
Freie Liegen waren am Meer genug, jedoch musste man bei den Pools etwas länger suchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Animateure sind immer gut drauf und machen jeden tag eine gute Abendshow. Buntgemischte Shows und fuer jeden was dabei. Sie sind alle sehr freundlich und bringen jeden zum lachen. Tagsueber gibt es viele auswahlmoeglichkeiten wie zum beispiel Wasserball spielen, fussball spielen wassergymnastik, volleyball spielen am strand uvm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

war mit meiner Mutter, die zum ersten Mal flog im one Resort und bin begeistert. So viel Freundlichkeit, Sauberkeit und Engagement habe ich selten wo erlebt. Das One Resort war um Pfingsten fast ausgebucht! Die Flugzeiten allerdings waren schrecklich und kosteten uns 1 Urlaubstag. Stgt.18.40 über Hamburg(!) Ankunft im Hotel 3.00 Morgens. Abholung am 7. Tag ( der eigentlich keiner mehr war um 3.00. " Neckermann macht' s möglich"

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Meine Familie und ich, haben 6 Tage im One Ressort verbracht. Dieses Hotel ist sehr sauber und aussergewöhnlich. Es herrscht eine familiäre Stimmung und man wird sehr sehr freundlich, respektvoll und zuvorkommend behandelt.

Besonders zu empfehlen ist der Wellness und Spa Bereich mit einem sehr großen Angebot!

• Aufenthalt Mai 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Sahara Beach
Nr. 4 von 46 in Monastir
Skanes Serail
Skanes Serail
Nr. 13 von 46 in Monastir

Sie waren bereits im One Resort Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Resort Monastir

Anschrift: Skanes, Route touristique, Monastir 5029, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 2 der Luxushotels in Monastir
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 2 der Strandhotels in Monastir
Nr. 3 der Familienhotels in Monastir
Nr. 3 der besten Resorts in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One Resort Monastir 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Resort Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Resort Monastir Skanes
One Hotelanlage Monastir
One Resort Monastir Hotel Monastir
One Hotel Monastir
Monastir One Hotel

Wenn Sie One Resort Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.