“Man kann sich gut erholen” 4 von 5 Sternen

Royal Miramar Thalassa
4.0 von 5 Hotel   |   Route Dkhila, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 31 von 46 Hotels in Monastir
Stuttgart
“Man kann sich gut erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Miramar Thalassa liegt etwa 10 Minuten Taxifahrt vom Flughafen Monastir Richtung Sousse entfernt, d.h. man bekommt vom Fluglärm nichts mit. Dieser Pluspunkt wird allerdings dadurch „erkauft“, dass das Hotel recht abgeschieden liegt und man auf jeden Fall ein Taxi braucht, wenn man etwas unternehmen möchte. Wir hatten ein Zimmer in einer der außerhalb des Hauptgebäudes liegenden Wohneinheiten. Das war recht spartanisch, aber nicht schlecht, weil man seine Ruhe hatte. Der Pool ist sehr schön. Das Gleiche gilt für den Hotel eigenen Strandabschnitt. Frühstück und Abendessen waren zufriedenstellend. Für mich ein 3,5 Sterne Haus mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer Ruhe und Entspannung sucht und nicht den ganz großen Komfort braucht, liegt hier nicht verkehrt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel war nicht zu riesig, sondern wirkte sehr familiär. An den Zimmern konnte man zwar merken, dass es etwas älter ist, der Speisesaal und die anderen Einrichtungen sind jedoch renoviert worden und wirken sehr modern. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, jedoch sauber (in den Bungalows sauberer als im Hotel selbst, was an den Putzfrauen lag). Auch der Service im Hotel war sehr ansprechend, fast jeder konnte deutsch und war sehr freundlich. Mit 2 Kellnern hatten wir ein paar Probleme, darum wurde sich aber sofort gekümmert. Die Animation war sehr gut (trotzt das wenig Deutsche da waren, auch in deutsch), wie auch die Abendprogramme. Langweile kam eigentlich nicht auf. Der Strand war leider nicht sehr schön aufgrund der vielen Algen, aber die fand man den gesamten Strand entlang (auch bei den gehobenen Hotels) und im Wasser waren leider Quallen.
Im Hotel hatten wir eine Quad Tour gebucht, diese kann ich nur empfehlen. (ca 20 euro für 1 1/2 stunden) Ein Tagesausflug nach Tunis / Karthago war im Reisepreis inbegriffen, auch dieser war sehr angenehm (es war nur zu heiß)
Das Publikum im Hotel war sehr international (Russen, Tschechen, Polen, Litauer, Engländer, Deutsche) aber überwiegend Franzosen. Trotzdem haben sich alle sehr gut verstanden.
Das Essen war zunächst durchschnittlich, nach ca 3 Tagen jedoch sehr lecker. Die Auswahl war nicht allzu groß, aber keiner ist verhungert. Ein kleines Manko waren die Klimaanlagen, die leider 2-3 mal ausgefallen sind, da sie überlastet waren.
Geheimtipp : das Hallenbad, es hat die niedrigste Temperatur und ist optimal zum Abkühlen.
Ich (22) war mit meiner Mutter (55) dort für 2 Wochen und es hat uns beiden sehr gut gefallen. wahrscheinlich werde ich nächsten Jahr wieder dorthin fliegen.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 34 von 46 in Monastir
Hôtel Regency
Hôtel Regency
Nr. 10 von 46 in Monastir

Sie waren bereits im Royal Miramar Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Miramar Thalassa

Anschrift: Route Dkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Monastir
Nr. 17 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Miramar Thalassa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Miramar Thalassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Miramar Thalassa Monastir
Royal Miramar Thalassa Hotel Monastir
Royal Miramar Thalassa Monastir

Wenn Sie Royal Miramar Thalassa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.