“Ja und Nein!!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 45 Hotels in Monastir
Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ja und Nein!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Drei tolle Pool´s zwar extrem belagert mit Menschen die sich das recht heraus nehmen zu denken es gehört ihnen. (schock war) das ich zufällig sehen musste wie ein Kind sich am Pool stellte und einfach Hinein Pinkelte obwohl die Eltern daneben standen (Eng) Ohne Worte.
Zimmer nun da schlaff ich nur für mich waren sie ok.

Die Tages Animation war Okay aber viel, viel zu Laut.
Die Abend Animation war in Noten von 1- 10 eine Maximale 4 also Potenzial nach oben Live mit schnitte von Original Shows die man kaum verstanden hat, (Greas, Mikel Jackson, Celtic) Puh ich musste mich zusammen reisen da ich selber jahrelang als Chefanimateur tätig war.
Kontakt zu den Gästen neeeeeeeeee nur zu den Girlis aber da intensiv na ja.

Stand klasse zwar etwas viel Mühl von Urlaubern die keine Mühl Eimer kennen weil sie zuhause auch keine Haben denke ich aber das sind nun mal Sachen die keiner abstellen lassen kann.
Wasser herrlich Beachvolleyball einfach nur toll dank Freddy der seit 15 Jahren dort Als Animateur arbeitet.

Essen könnte echt etwas mehr Abwechslung gebrauchen Kaffee Grotten schlecht echt schlecht also nehmt euch Caro Kaffee mit für lecken Kaffee.
Allinc…. ist eine gute Sachen muss aber besser aus gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Mein Schatz und ich haben 7 Tage in diesem schönen Hotel verbracht,
nur leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei :(
Wir werden dort immer wieder unseren Urlaub verbringen ;)
Das Personal ist sehr Freundlich ;)
Der Service einfach super,denn die Angestellten dort gehen auf die Wünsche der Gäste ein!
Das Essen für ein 3 Sterne Hotel super (daumen hoch)
Es ist einfach sehr schön dort und die vielfalt der Angebote sollte man auch nutzen!
Wir wünschen allen Urlaubern einen schönen Urlaub im Hotel Sahara Beach.

ALSO schnell Sahara Beach buchen es lohnt sich ;)

Liebe Grüße

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel sollte man "Anfang Juni" buchen und besuchen. Es sind dort dann überwiegend Franzosen,Belgier,Niederländer und Engländer zu finden. Was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Wir haben dort sehr nette Bekanntschaften geschlossen.
Es hat sich KEINER daneben benommen, wie das eigentlich in jedem Urlaub zu finden ist!

Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Mitte der Hotelanlage befinden sich die schönen Pools.

In Monastir/Skannes Mann kommt mit der Bimmelbahn überall hin oder mit Bus/Taxi.
Im Hotel gibt es verschiedene Läden zum einkaufen von Souveniers, Schuhe,Schmuck usw.

Das Personal überall in der Anlage ist sehr freundlich. Mit Deutsch,Englisch und Französisch kommt man immer weiter. Der Service ist schnell und fast immer sehr gut!

Ein kleine Trinkgeld sollte trotz dem "AI" aber auch mal gegeben werden!
Da wir der Service überall total perfekt :))

Bei Reklamationen wird einem schnell geholfen. Für Kinder gibt es einen Kinderclub.
Taxis werden an der Rezeption fü einen bestellt, wenn man wo hinfahren möchte.

Das Essen ist wirklich sehr gut für ein tunesisches 3* Hotel!

Es gibt frische Muscheln,Truthan,Hähnchen, Nudeln,Reis ,Pizza,Suppen,Salate und
vieles mehr. Das Dessert Buffett bietet einem immer etwas :))

Von Vorteil ist, dass man für seinen Urlaub im Speisesaal immer den selben Tisch bekommt.
Die Kellner wissen nach dem 1.Tag was man am Abend trinken möchte. Die kühlen Getränkke stehen dann immer schon auf dem Tisch, wenn man sich hinsetzt. An dieser Stelle nochmal
herzlichen Dank an "Hassan" - Tisch 75 und alle anderen :))

Jeden Abend eine Show mit wechselnden Themen. Animation dezent den ganzen Tag über.

Man braucht keine "Liegestühle" um 5 Uhr am Morgen am Strand reservieren, es gibt dort
jede Menge!! Falls man das doch macht, werden die Handtücher eingesammelt!

Die Größe der Zimmer ist ausreichend. In den Betten kann man sehr gut schlafen. Die Möblierung ist ausreichend, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das heißt nicht, dass die Möbel nicht o.k. sind! Leider gibt es KEIN TV-Gerät in den normalen Zimmern.

In der "Junior Suite",auf die man sich direkt am Empfang bei Anreise für nur TDN 20 pro Tag
Aufpreis upgraden lassen kann, ist ein TV-Gerät vorhanden!

Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, die ab dem 15.6. angestellt wird. Alle Zimmer haben wie gesagt seitlichen Meerblick!!!

Egal ob man ein "Sparzimmer" oder normales "Dopplezimmer" bucht, die Eichrichtung ist immer die selbe.

Tipps:
Der Ort Port El Kantaoui mit den Jachthafen und den schönen Restaurant ist sehr sehenswert!

Bucht eine Katamaranfahrt und Badestop mit der "Albatros" beim Reiseanbieter.

Ausflug "Sidi Bou Said":Reizende Dorf auf dem hohen Felsen Kap Karthago. Der ganze Ort steht unter Denkmalschutz und bis heute müssen glücklicherweise alle Neubauten im gleichen andalusischen Stil der weißen, kubischen Häuser mit den blauen Holzveranden, Fenstergittern und Nageltüren gebaut werden.

Man denkt,man befindet sich in "Griechenland"! Das Café del Mar, bietet einen tollen Ausblick auf das Meer,Strand und die Berge.

Ein Pfefferminztee mit Mandeln solltet Ihr probieren! Für einen Besuch von Sidi Bou Said besser nicht das Wochenende wählen, dann herrscht ein ziemlicher Rummel.

Die Hotelkapazitäten sind begrenzt. Man sollte daher unbedingt versuchen, eine Nacht im Ort zu wohnen, erst dann kann man das Flair dieses Künstlerdorfes richtig in sich aufnehmen.
In der Saison aber rechtzeitig vorher buchen :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Jockgrim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Nach über 15 Aufenthalten (von je 1 Woche bis zu 3 Wochen) im Zeitraum von 2004 bis 2012 im Hotel Sahara Beach möchte ich hier meine Bewertung abgeben. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, im Sahara Beach kann man sich zu jeder Jahreszeit wohlfühlen. Bei schlechtem Wetter kann man den Innenpool nutzen, sich massieren lassen, etc. - bei warmem Wetter gibt es verschiedene Außenpools, Rutschen und natürlich das Meer sowie Animation draußen. Es gibt genügend Auswahl verschiedener Speisen.... Freitagabends ist tunesischer Abend, bei dem es zusätzlich verschiedene tunesische Speisen gibt (Brick, Couscous, etc.). Das Hotel liegt zwischen Monastir - Sousse. Mit der Bimmelbahn, Bus, Zug, Louage (Taxibus) oder Taxi kommt man schnell bzw. mit der Bimmelbahn etwas langsamer und einfach nach Monastir und Sousse, wo es viele Sehenswürdigkeiten (z. B. das Mausoleum von Habib Bourguiba) gibt. Das Personal ist freundlich und nimmt gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Das Zimmer ist ausgestattet mit Schrank, Bett, Tisch mit Spiegel und Bad, Balkon, leider kein Fernseher. Abends finden verschiedene unterhaltsame Shows statt und danach ist die Diskothek bis circa 2 Uhr morgens geöffnet, die sich direkt im Hotelareal befindet. Ich gehe immer wieder gerne in dieses Hotel, weil ich mit diesem Hotel im Insgesamten sehr zufrieden bin.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Aarburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der Hotelkomplex umfasst ca. 1200 Zimmer wobei sich die Feriengäste sehr gut auf dem Gelände verteilen.
Der Strand ist hervorragend - einzig die Touristen welche jeglichen Abfall (Kippen, Becher) einfach im Sand liegenlassen, nerven grausam.
Es gibt total vier Pools, davon eins gedeckt. Schwimmen kann man im Hauptpool nur beschränkt, da jeder das Gefühl hat, er müsse seine Luftmatratze mit ins Pool nehmen - regelrechtes Slalomschwimmen um die Luftmatratzen ist angesagt...
Die Auswahl des Essens ist okay. Es hat für jeden etwas. Die Suppen sind ausgezeichnet wie auch die frisch gemachten italienischen Teigwaren!
Auch hier wieder nervten uns die Touristen welche die Teller überhäuften sowie eine Riesenschweinerei bei den Buffets anrichteten.
Ansonsten ist das Hotel oky und das Rpeis-Leistungsverhältnis stimmt!. Leider ist die Gegend noch nicht so richtig für Touristen ausgelegt, deshalb sind abendliche Ausflüge mit dem Taxi nach Sousse oder Monastir nötig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

einfache Zimmer,ohne TV - sauber und ordentlich,täglich frische Handtücher,Das Hotel liegt direkt am sehr breiten Sandstrand. Leider war in diesem Jahr der Strand nicht von Algen gesäubert. Das ist für Kinder gleich gar nicht zumutbar.Toll ist die deutschsprachige Miniclub Kinderbetreuung.Großes Lob an Richard und Alexia. Mit dem Essen waren wir wieder zufrieden. Es gab K E I N spezielles Kindermenue, obwohl es im Katalog angekündigt war.Die Strandbar ist im AI - Bereich sehr gut, ebenso die Cocktails am Abend. Das große Hallenbad war geheizt und topp sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

wir sind nach unserem "normalen" urlaub durch den vulkanausbruch und das flugverbot hier gestrandet und es war alles anderer als schoen. das hotel ist ein grosser betonklotz. das restaurante hat den flair einer bahnhofsvorhalle, das essen ebenfalls. die garten und strandanlage war ok, abgesehen von der lauten animationsmusik und dem entsprechendem publikum welches dieses hotel wohl normal gebucht hat und sowas toll findet. die zimmer waren gefühlt 2x2meter und sauberkeit "naja". wir sind nach einer nacht freiwillig ausgezogen und haben uns ein anderes hotel gesucht. auch auf die gefahr das die kosten fuer das neue hotel nicht vom reiseveranstalter uebernommen werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sahara Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahara Beach

Anschrift: Skanes, Monastir 5029, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 6 der Strandhotels in Monastir
Nr. 8 der Familienhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sahara Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahara Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sahara Beach Monastir
Sahara Beach Hotel Monastir
Iberostar Hotel Sahara Beach
Iberostar Hotel Monastir
Sahara Beach Hotel Tunisia

Wenn Sie Sahara Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.