“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 29 von 46 Hotels in Monastir
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Furchtbares hotel! Haben am der Rezeption eine Nacht geschlafen und in 2 Tagen ein neues hotel neben an bekommen. Zimmer war unzumutbar. 3 mal Zimmer angesehen. An der bar hat es nach kotze gestunken und im Restaurant war es widerlich! Sehr eklige Zimmer und Pferdestall unten im hotel. Versifft und nur Fliesen im Zimmer. Dreckig und gestunken. Unfreundliches Personal! Noch nie erlebt! Hotel nebenan war Unterschied wie Tag und Nacht! Nie wieder saadia.

• Aufenthalt September 2012

goldenstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

hallo,
wir waren im oktober dort. jetzt die beschreibung: die zimmer sind dreckig!!! nach aufforderung geputzt..........aber ich hatte das gefühl, dass die putzfrauen entweder blind sind, oder wollen nicht. das essen ist geschmackssache! (nicht ganz mein geschmack), aber nachtisch super!!! die tische werden nicht immer frisch gedeckt, manchmal durften wir uns gabeln, messern, und servietten selbst besorgen! sowie auch krummeln wegpusten!!! erst nach trinkgeld geht es besser!!! in der bar arbeitete ein älterer man (meistens abends), der war spitze! die drei inimatioren: Bibo, Aimen, Tito, die waren einfach super!!! haben ganzen tage und abende für gute laune besorgt!!! meine töchtern waren begeistert!!! die drei jungs haben wir in unseren herzen geschlossen!!! das personal hat sich mühe gegeben den urlaubern den urlaub zu verschönen, die haben schöne abende gemacht mit musik und kerzen im restaurant, auch mit tanzen. ich bin mit meiner bewertung hinundhergerissen!!! einiges fand ich einfach klasse!!! aber von einigen sachen war ich entsetzt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich denke schon, das wir dort wieder mal Urlaub machen werden.Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Fazit Zimmer: Zimmer etwas hellhörig. Fazit Service: Manchmal schien das Personal etwas überfordert, hinsichtlich der Anzahl der Urlauber ( sehr viele )aber verständlich . Fazit Gastronomie: Es gab eine große Auswahl an Speisen, man konnte sich schon zusammenstellen was das Herz begehrt, aber es war fast täglich

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren im Juni gerade dort.Zu etwa 80-90% waren nur polnische Bürger vertreten.Es fing schon am ersten Tag an,unser Tv funktionierte nicht.Nach 6 Tagen und ewigen betteln wurde dieser dann repariert.Ausserdem funktionierte unsere Toilettenspühlung nicht,so das wir die öffentlichen Toiletten benutzten.Dieses Proplem bestand bis zum Auszug.Weiterhin konnten wir den Mietsafe nicht benutzen,da dieser lose im Schrank stand.Das essen war unterste Schublade,hatten auch 3 Tage mit durchfall zu kämpfen.Die Garten u Hotelanlage ist ok.Für Sicherheit Ihrer Familie wird in diesen Hotel NICHT gesorgt.Wir wurden angegriffen von einen betrunkenen Gast der schon zich Stunden vorher andere Gäste angriff und stundenlang belästigte.Wir und viele andere Gäste wollten das das Hotel die Polizei ruft,dies Tat sie nicht,auch der randalierende Mann wurde nicht entfernt aus dem Hotel.Wir zogen dan mit mehreren anderen Deutschen aus Sicherheitsgründen in ein anderes Hotel was einsame Spitze war(sahara beach).

• Aufenthalt Juni 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
HGW
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 mit unserer Familie dort.Es sind sehr wenig Deutsch Urlauber im Hotel,nach meiner Schätzung etwa 80% Polnische Bürger die bevorzugt werden.Es ging schon los am ersten Tag.Der Tv funktionierte nicht und wurde erst nach ständigen betteln nach 6 Tagen repariert.Die Toilettenspülung funktionierte nicht,so das wir die ganze zeit öffentliche Toiletten benutzen mussten.Horror!!!Das Zimer hatte zwar ein Mietsafe den man aber nicht benutzen konnten,da er einfach so im Schrank stand und jeder ihn hinaus hätt tragen können.Wer auch auf Sicherheit für sich und seine Familie Wert legt,sollte die Finger von diesem Hotel lassen.Wir wurden von ein Polnischen betrunkenen menschen angegriffen.Das Hotel unternahm nichts!Dieser Mann belästigte 5 oder 6 Stunden lang weitere Hotelgäste.Wir baten das Hotel die Polizei zu rufen da es sich auch um Körperverletzung handelte.Das hotel ruft keine Polizei,egal was passiert,weil es um den Ruf fürchtet.Der Mann der halb Amok über mehrere Stunden lief,wurde auch nicht aus den Hotel geschmissen.Statdessen hat uns unsere Reiseleitung aus Sicherheitsgründen in ein anderes Hotel umtgebucht.,Essen und die Zimmerreinigung lassesn sehr zu wünschen übrig.Dieses Hotel würden wir zu 100% NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Saadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saadia Hotel

Anschrift: Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 46 Hotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saadia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saadia Monastir
Saadia Hotel Monastir
Hotel Saadia Tunisia

Wenn Sie Saadia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.