“Ein rundum erholsamer und angenehmer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Thalassa Monastir

Royal Thalassa Monastir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Thalassa Monastir
5.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique Skanes - BP 75 | 5060 Monastir Rèp., Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Monastir
Lübbecke, Deutschland
“Ein rundum erholsamer und angenehmer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub sucht, ohne das sonst übliche "Remmidemmi" oder aufdringliches Werben von Animateuren, ist hier gut aufgehoben. Wir haben die Nebensaison sehr genossen, das freundliche Zimmer mit dem superbequemem Bett, das sehr gesunde und schmackhafte Essen vom Buffett, ausreichenden Platz am Pool und am Strand, einen sehr aufmerksamen Restaurantservice, das Angebot im entspannenden Spa, ein super nettes Animationsteam (Rym, Saif, Momo), zuvorkommenden Barservice durch Mohammed, den erstklassigen Pianisten in der Bar, im Wechsel mit gutem Saxophonspieler etc. Wer Abwechslung sucht und mehr tunesisches Leben oder Touristen sehen möchte, kann Ausflüge/Fahrten mit Taxi, Bahn oder Bus unternehmen, nach Monastir, Sousse oder in andere Landesteile.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, obere Stockwerke
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Essen war spitze, die Zimmer waren sehr schön und die Animation war nicht aufdringlich, aber sehr gut und nett! Wir haben oft an Boccia teilgenommen, abends wurde getanzt und wir fühlten uns sehr nett unterhalten, durch diese tolle Animation!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen besseren Meerblick.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
THALASSAHOTELS, Guest Relations Manager von Royal Thalassa Monastir, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Review.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in Monastir begrüssen dürften.
Mit herzlichen Grüßen,
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Größe des Zimmers hat gepasst; war ausreichend groß und geräumig. Bett war sehr bequem, Klima hat gepasst. WLAN-Verbindung hatte einige Unterbrechungen im Zimmer. Altersdurchschnitt war ENORM ALT; fast nur Rentner. Diese wurden vom Hotelpersonal mehr als gut behandelt, während mit uns jüngeren halbherzig umgegangen wurde. Sauberkeit des Zimmers war nicht besonders gut; schwarze Haare lagen im Bett, die mir definitiv nicht gehören. Der Staub und Schmutz wurde mehr verteilt, aber nicht beseitigt!!! Flasche Wasser, die jeden Tag gebracht werden soll wurde nicht gebracht, ebenso war die Minibar leer - obwohl in Hotelbeschreibung / Buchung - enthalten!!!! Einrichtung eher altmotisch; Bad durchwachsen, Schimmel war vorhanden in den Ecken der Badewanne, Duschvorhang war auch unhygienisch.

Direkte Lage am Strand, der jedoch keine Liegen enthalten hat!!!! In der näheren Umgebung ist wirklich GAR NICHTS, alles wie ausgestorben und enorm langweilig. Das Hotel bietet nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS in Bezug auf Unterhaltung. Wir waren und stets selbst überlassen und hatten kaum Chance uns irgendwie zu beschäftigen. Monastir liegt wenige Taximinuten entfernt, jedoch duskutieren die Taxifahrer bis aufs Blut wegen dem Preis. Rentner, die oft dort sind zahlen bis nach Monastir 5 Dinar und nach Sousse 13 Dinar pro Fahrt.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 1,5 Stunden gefahren, da andere Gäste vor uns in ihren Hotels abgeliefert wurden.

1 Hauptrestaurant und 1 Bar hatte geöffnet und natürlich das Al la Card Restaurant. Die Speisen waren von Tag zu Tag ähnlich, kaum abwechslungsreich und geschmacklich sehr durchwachsen. Manches schmeckte gut, der Rest eher so lala. Essen war oft lauwarm, ebenso die Teller. Die Tunesichen Gerichte waren oft eher essbarer wie andere Gerichte.
Da kaum Gäste in dem Hotel waren, hat man sich wahrscheinlich aus diesem Grund viel weniger Mühe gegeben. Finde ich enorm schwach, da wir einen hohen Preis für die eine Woche bezahlt hatten. Da will man auch was geboten bekommen.
Leider muss man hier anmerken, dass wir ab dem zweiten Tag sehr starke Bauchkrämpfe und Magenschmerzen hatten, die erst zurück in Deutschland mit Medikamenten weg gingen!!!!
Der Fruchtsaft frisch gepresst morgens war aber sehr gut!

Also im April kann man dieses Hotel absolut nicht besuchen! Bzw. ich würde es generell nicht mehr besuchen, aber es herrschte so eine gähnende Leere, absolut schrecklich. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.
Alles ist wie ausgestorben, man ist sich selbst überlassen und bekommt für sein Geld wirklich nichts geboten. Entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel und ist auch mit Absolutheit nicht sein Geld wert!!! Wir hätten ein deutlich günstigeres Hotel mit einem höheren Spaßfaktor buchen können, das ist uns nun bewusst geworden. Wie auch vorhin beschrieben haben wir sogar unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen, da wir keinen Grund sahen, dort noch mehr unserer Freizeit zu verschwenden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war sehr erholsam!
Die Zimmer sauber gepflegt und werden täglich geputzt.
Das Essen......grandios!
Die poolanlage mega
Kurzer Weg zum Strand
Sport Angebot: drinnen wie draussen möglich; am Pool von Animateur Momo durchgeführt,
Der ebenfalls für die musikalische Unterhaltung am Pool zuständig ist.......spitze!!!!
Genau wie das restliche Personal
Ich könnte noch mehr aufzählen,
Kurz und knapp:
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war vor kurzem in diesem super Hotel,war total begeistert.
Die Zimmer sind sehr schön,gepflegt und werden täglich gereinigt.
Die komplette Anlage ist einfach nur traumhaft.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Besonders gut hat mir die Musik am Pool gefallen für die Animateur Momo Verantwortung war.
Für jeden Geschmack etwas passendes!
Außerdem war er auch für das super sportprogamm zuständig.
Am Abend gab es dann noch "Retro Dance "
Alles in allem ein wunderbares Hotel
Würde jederzeit wieder kommen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Zimmer war sehr zufrienden stellend, groß, sauber, sehr schön eingerichtet. Es gab eine große und ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Ich war letzte Woche in diesem Hotel, es ist ein wunderschönes Hotel. Essen fantastisch, für jeden etwas dabei, die zimmer sind sauber und gepflegt, ebenso wie die gesamte Anlage! Es wird Wassergymnastik, und Gymnastik am Pool angeboten, die vom Animateur Momo abgehalten wurde, war begeistert!
Am Abend wird Tanz angeboten, ausserdem finden an manchen Abenden verschiedene Vorführung statt.
Es gibt für die Kids einen schönen kids club mit super Betreuung!
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Internet gibt es im kompletten Hotel und in den Zimmern kostenlos!
Dieses hotel ist sein Geld wert!

Aufenthalt März 2015, Freunde

Sie waren bereits im Royal Thalassa Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Thalassa Monastir

Anschrift: Route Touristique Skanes - BP 75 | 5060 Monastir Rèp., Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 9 der Luxushotels in Monastir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 11 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Thalassa Monastir 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Thalassa Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Thalassa Monastir
Bewertung Thalassa Monastir
Royal Thalassa Monastir Monastir
Royal Thalassa Monastir Skanes
Royal Thalassa Monastir Hotel Monastir

Wenn Sie Royal Thalassa Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.