Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Thalassa Monastir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Royal Thalassa Monastir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Thalassa Monastir
5.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique Skanes - BP 75 | 5060 Monastir Rèp., Monastir 5000, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 45 Hotels in Monastir
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Direkt an einem sehr schönen, flach abfallenden Sandstrand, der täglich gereinigt wird. Am Pool wie auch am Strand stehen komfortable Liegen kostenlos zur Verfügung.

Nach Monastir sind es ca. 8 km, nach Sousse sind es ca. 20 km. Vor dem Hotel, an der Straße, sind jederzeit Taxis verfügbar, außerdem gibt es eine gute Bahnverbindung nicht weit zu Fuß entfernt, die beide Städte tagsüber verbindet.

Für kleinere Einkäufe kann man auch per Taxi in das schnell zu erreichende Sahline fahren.

Der Flughafen Monastir ist ca. 500 Meter gegenüber von dem Hotel entfernt. Eine Lärmbelästigung besteht aber nicht, da die Start- und Landebahn parallel zum Hotel ist. Abfliegende Flugzeuge fliegen über das Hotel, haben aber dann bereits eine gewisse Flughöhe und sind daher nicht laut.

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, jedoch gibt es vor allem im Bad einige Schönheitsfehler (ältere Duschvorhänge und Toiletten), die jedoch nicht weiter ins Gewicht fallen, da die Sauberkeit immer sehr gut ist. Ein tägliches Putzen und Austausch der Handtücher findet statt.

Das Essen in dem Hotel ist sehr gut, was auch durch zahlreiche Auszeichnungen der Küche bestätigt wird. Die Küche ist abwechslungsreich, es gibt landestypische Spezialitäten und internationale Gerichte. Im Vergleich zu anderen Hotels in Tunesien ist das gastronomische Angebot als empfehlenswert zu bezeichnen.

Ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio befindet sich in dem Hotel, welches jedoch entweder pro Woche oder pro Tag bezahlt werden muss, was aber aufgrund der neuen Geräten, Kursangebote und persönlichen Trainern vollkommen in Ordnung ist.

Das Wellnessangebot ist ebenfalls kostenpflichtig und genügt internationalen Ansprüchen.

Im gesamten Hotel steht kostenloses WiFi zur Verfügung, ebenfalls ist deutsches Fernsehen frei empfangbar.

Das Hotel ist weiterzuempfehlen, entweder als Basis für Ausflüge, aber auch für einen entspannten Strandurlaub. Wenn man aber pulsierendes Nachtleben sucht, sollte man ein Hotel direkt in Sousse auswählen, da eine Abendgestaltung bzw. Programm bewusst reduziert angeboten wird.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

852 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    387
    248
    106
    58
    53
Bewertungen für
188
382
45
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Obertshausen, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Mitbewertungen gehen ja sehr weit auseinander ! Ich sehe es weder als "Traum"
noch als "Nie-wieder-Albtraum". Das frühere Radisson Blue Hotel hat alles, was ein
älteres Strandhotel eben hat. Relativ große Zimmer, Boxspring-Betten, Marmorbad usw.
Natürlich ist es in die Jahre gekommen. Es kommt aber darauf an, was man in diesem
Hotel will. Für 3 Wochen Urlaub gibt es sicher bessere Häuser und andere Umgebungen.
Für einen kurzen Strandurlaub ist es wie geschaffen. Ruhe, sauberer Strand mit glas -
klarem Wasser, genügend Liegen, Sonnenpilze, Strandwärter, Polster- und Handtuchauf-
leger, Getränkeservice -alles wird gebracht. man muss nicht aufstehen-.

Das ist jetzt schon ein Punkt, wo ich mich über manche Kommentare hier im Forum auf-
rege. Die Leute, die das alles niedermachen, sind sicherlich laufend in Häusern wie das
La Mamounia in Marrakesh, oder das Emirates Palace in Abu Dhabi unterwegs .......

Also, das kann man alles natürlich nicht vergleichen. Außerdem habe ich in höher ge-
handelten Hotels schon schlechter gegessen als hier. Facit: Für Kurzurlaub o.k.
Noch ein Tipp: Trinkgelder gehören in diesen Ländern einfach dazu. Wer das nicht
begreift und glaubt "All Inclusive" beinhalte dies auch noch, der wird schnell merken,
wie der Hase läuft. Also, ein paar "Tips" einkalkulieren, dann klappt es auch mit dem
Kellner......

Zimmertipp: Möglichst nicht im Erdgeschoß.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
288 Bewertungen 288 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Royal Thalassa dürfte von allen tunesischen Ferienresorts eines der besten sein. Die Lage direkt am Strand ist perfekt, der Service professionell und ausgesprochen freundlich, die Küche hervorragend: Sogar im Strandrestaurant isst man auf sehr hohem Niveau, und das Frühstücksbüffett offeriert alles, was man sich vorstellen kann. Was das Royal Thalassa aber von fast allen andern abhebt, ist sein einmaliger, 5000 m2 grosser Spa-Bereich im Erdgeschoss eines am Hotel angebauten Neubaus, Räumlichkeiten für Thalasso-Therapien im ersten Stock desselben Gebäudes, die wir in ähnlicher Qualität noch nie gesehen haben, und ein hochprofessionell geführtes, ultra-schickes Fitness-Zentrum mit Personal Trainer. Wer es sich leisten kann, sollte sich in einer der Spa-Suiten einquartieren, die hell, modern und sehr grosszügig sind -- einige sogar mit eigenem Jaccuzzi auf dem Balkon.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder!

Wenn man gezielt 5-Sterne bucht, erwartet man nicht ein 2-3-Sterne Hotel . Urlaub soll Urlaub sein und man sollte nicht auf die Abreise warten!

Zu dem Hotel:
Zunächst wird man an der Rezeption einfach abgefertigt.
In den Zimmern findet man verschimmelte Duschvorhänge, welche erst nach Bitteln und Betteln mürrisch gewechselt werden.
Der Service in den Restaurants lässt zu wünschen übrig, die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und räumen den Tisch ab, obwohl man noch gar nicht fertig ist.
Auch die Auswahl der Speisen geht gar nicht, wir haben 5-Sterne und nicht 2-3-Sterne gebucht.

Thema Baden am Strand und Pool:
Das Reservieren der Liegen am Pool ist nervig, da man ab 12 Uhr keinen Platz mehr bekommt.
Zudem findet sich am Strand überall Fäkalien der Kamele, auch nicht erwünscht.

Also man kann abschließend nur sagen, man sucht sich besser was anderes für dieses Geld.

  • Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Restaurantbereich ist der Service O.K. Aber für ein 5-Sterne Hotel nicht ausreichend,
Besonders die Tischeindeckung lässt zu wünschen übrig (erstmal Trinkgeld bekommen dann Arbeiten)
Am Essensbuffet fehlen Köche, die Fisch und Fleisch dauerhaft "Konseqent" frisch Grillen und dann nicht nur 3 Stücke!!!
Der Housekeeping ist so gut wie garnicht zu sichten geschweige zu erkennen!!!
Für ein All-Inklusive Hotel zuwenig "FÄHIGES PERSONAL"!!!
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 151 Putzfrau leistet schlechte Arbeit und kommt erst abends/Nachmittags
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren vom 6.7 - 20.7 im Hotel und es war sehr gut. Kritik üben mussten wir allerdings an der Animation die eigentlich soviel wie gar nicht da war und am Abendprogramm das ebenfalls gefehlt hat und auch von anderen Familien mit denen wir geredet hatten ebenfalls kritisiert wurde weil es am Abend sehr langweilig war.
Ansonsten war alles super!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren eine Woche dort und haben uns bestens erholt. Der Service war sehr gut. Da wir 2 Frauen waren, waren die Kellner oft sehr aufdringlich. Sehr gutes Essen. Um die Anlage herum ist allerdings nichts. Bis Monastir ca. 8 km. Uns hat alles sehr gut gefallen, da wir uns nur erholen wollten. Und nun ein großer Minuspunkt: Am zweiten Tag fehlten uns jedem 100 Euro aus unseren Geldbörsen, die im Zimmersafe eingeschlossen waren. Gemeldet haben wir es nicht, da sonst das Zimmermädchen in Verdacht gekommen wäre. Aber da man immer mit der Zimmernummer und Namen bei den Getränken unterschreiben muß kommt einem ein ganz anderer Verdacht. Auch wußten alle unere Vornamen?? Oder auch, daß wir einen Ausflug gemacht haben. Dieser Vorfall war aber wirklich das einzige Negative aus diesem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Royal Thalassa Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Thalassa Monastir

Anschrift: Route Touristique Skanes - BP 75 | 5060 Monastir Rèp., Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Monastir
Nr. 9 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Luxushotels in Monastir
Nr. 11 der Strandhotels in Monastir
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 161 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Thalassa Monastir 5*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Thalassa Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Thalassa Monastir
Bewertung Thalassa Monastir
Thalassa Monastir Bewertungen
Monastir Thalassa Hotel
Royal Thalassa Monastir Monastir
Thalassa Monastir In Hotel
Royal Thalassa Monastir Skanes
Thalassa Hotel Monastir
Royal Thalassa Monastir Hotel Monastir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Thalassa Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.