“Hervorragend erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Thalassa Monastir

Royal Thalassa Monastir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Thalassa Monastir
4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique Skanes - BP 75 | 5060 Monastir Rèp., Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Monastir
Ein Expedia-Reisender
“Hervorragend erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben als Paar einen sehr schönen Urlaub gehabt und uns hervorragend erholt. Dies war unser Ziel. An Abendveranstaltungen und Animation hatten wir kein Interesse.
Gleiches gilt für den Besuch anderer Bars oder Restaurants. Es war uns auch nicht wichtig, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe vorzufinden oder sportliche Aktivitäten durchzuführen. Das Hotel ist zur Erholung sehr gut geeignet, Uns hat die Vielfalt der angebotenen Speisen und die frische Zubereitung von verschiedenen Fleischarten, Fischen und Meeresfrüchten beindruckt.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Sehr erholsam, top Gastronomie und super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Man sollte beachten, dass das Hotel und vor Allem die AI-Leistungen von den Veranstaltern etwas unterschiedlich beschrieben werden - es sind allerdings bei Allen die Gleichen. Wir haben wegen der besser AI-Leistungen bewusst ÖGER-Tours gewählt (Am Abend können Sie aussuchen, ob Sie im Büffet-Restaurant oder in einem der drei anderen Restaurants essen wollen...) - jedoch stimmt dies nicht: wie alle anderen Veranstalter auch, darf man sich einmal pro Aufenthalt ein Anderes als das Buffetrestaurant aussuchen. Daher sollte man nicht nach der Beschreibung aussuchen, sondern man kann getrost nach dem Preis aussuchen: es ist immer der gleiche Service und die gleiche Leistung.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Royal Thalassa dürfte von allen tunesischen Ferienresorts eines der besten sein. Die Lage direkt am Strand ist perfekt, der Service professionell und ausgesprochen freundlich, die Küche hervorragend: Sogar im Strandrestaurant isst man auf sehr hohem Niveau, und das Frühstücksbüffett offeriert alles, was man sich vorstellen kann. Was das Royal Thalassa aber von fast allen andern abhebt, ist sein einmaliger, 5000 m2 grosser Spa-Bereich im Erdgeschoss eines am Hotel angebauten Neubaus, Räumlichkeiten für Thalasso-Therapien im ersten Stock desselben Gebäudes, die wir in ähnlicher Qualität noch nie gesehen haben, und ein hochprofessionell geführtes, ultra-schickes Fitness-Zentrum mit Personal Trainer. Wer es sich leisten kann, sollte sich in einer der Spa-Suiten einquartieren, die hell, modern und sehr grosszügig sind -- einige sogar mit eigenem Jaccuzzi auf dem Balkon.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder!

Wenn man gezielt 5-Sterne bucht, erwartet man nicht ein 2-3-Sterne Hotel . Urlaub soll Urlaub sein und man sollte nicht auf die Abreise warten!

Zu dem Hotel:
Zunächst wird man an der Rezeption einfach abgefertigt.
In den Zimmern findet man verschimmelte Duschvorhänge, welche erst nach Bitteln und Betteln mürrisch gewechselt werden.
Der Service in den Restaurants lässt zu wünschen übrig, die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und räumen den Tisch ab, obwohl man noch gar nicht fertig ist.
Auch die Auswahl der Speisen geht gar nicht, wir haben 5-Sterne und nicht 2-3-Sterne gebucht.

Thema Baden am Strand und Pool:
Das Reservieren der Liegen am Pool ist nervig, da man ab 12 Uhr keinen Platz mehr bekommt.
Zudem findet sich am Strand überall Fäkalien der Kamele, auch nicht erwünscht.

Also man kann abschließend nur sagen, man sucht sich besser was anderes für dieses Geld.

• Aufenthalt November 2012
Hamburg, Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Restaurantbereich ist der Service O.K. Aber für ein 5-Sterne Hotel nicht ausreichend,
Besonders die Tischeindeckung lässt zu wünschen übrig (erstmal Trinkgeld bekommen dann Arbeiten)
Am Essensbuffet fehlen Köche, die Fisch und Fleisch dauerhaft "Konseqent" frisch Grillen und dann nicht nur 3 Stücke!!!
Der Housekeeping ist so gut wie garnicht zu sichten geschweige zu erkennen!!!
Für ein All-Inklusive Hotel zuwenig "FÄHIGES PERSONAL"!!!
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 151 Putzfrau leistet schlechte Arbeit und kommt erst abends/Nachmittags
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren vom 6.7 - 20.7 im Hotel und es war sehr gut. Kritik üben mussten wir allerdings an der Animation die eigentlich soviel wie gar nicht da war und am Abendprogramm das ebenfalls gefehlt hat und auch von anderen Familien mit denen wir geredet hatten ebenfalls kritisiert wurde weil es am Abend sehr langweilig war.
Ansonsten war alles super!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren eine Woche dort und haben uns bestens erholt. Der Service war sehr gut. Da wir 2 Frauen waren, waren die Kellner oft sehr aufdringlich. Sehr gutes Essen. Um die Anlage herum ist allerdings nichts. Bis Monastir ca. 8 km. Uns hat alles sehr gut gefallen, da wir uns nur erholen wollten. Und nun ein großer Minuspunkt: Am zweiten Tag fehlten uns jedem 100 Euro aus unseren Geldbörsen, die im Zimmersafe eingeschlossen waren. Gemeldet haben wir es nicht, da sonst das Zimmermädchen in Verdacht gekommen wäre. Aber da man immer mit der Zimmernummer und Namen bei den Getränken unterschreiben muß kommt einem ein ganz anderer Verdacht. Auch wußten alle unere Vornamen?? Oder auch, daß wir einen Ausflug gemacht haben. Dieser Vorfall war aber wirklich das einzige Negative aus diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Royal Thalassa Monastir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Thalassa Monastir

Anschrift: Route Touristique Skanes - BP 75 | 5060 Monastir Rèp., Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 2 der Strandhotels in Monastir
Nr. 2 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Thalassa Monastir 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Thalassa Monastir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Thalassa Monastir
Monastir Thalassa Hotel
Thalassa Monastir Bewertungen
Royal Thalassa Monastir Skanes
Royal Thalassa Monastir Hotel Monastir

Wenn Sie Royal Thalassa Monastir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.