“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 45 Hotels in Monastir
Eltmann
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel hat einen traumhaft schönen Sandstrand. Die gesamte Hotelanlage mit Pool ist sehr gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Die Animation bietet ein buntes Unterhaltungsprogramm an. Manche Animateure, wie Bilel und Mohamed bemühen sich besonders es jedem Gast recht zu machen. Dies ist ihnen auch sehr gut gelungen. Auch sportlich hat das Hotel etwas zu bieten. Von Wassergymnastik über Beachvolleyball oder Stepaerobic ist alles dabei. Das Essen ist gut. Ein gelungener Urlaub! ;)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Leingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Allgemein:
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir waren als 2 Freundinnen da (beide 22) und hatte eine sehr schöne Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und die insgesamt 6 Animateure sorgen für gute Stimmung und ein abwechslungsreiches Programm (am Tag und am Abend). Wir waren zwar selbst ohne Kinder unterwegs, waren allerdings sehr begeistert von der liebevollen Kinderanimation.

Lage und Ausflüge:
Das Hotel liegt zwischen den Orten Monastir und Sousse, die bei schnell mit dem Taxi (ca. 5€) oder dem Bus erreichbar sind. Wir selbst haben uns in Sousse deutlich wohler gefühlt, da die Ladenbesitzer nicht ganz so penetrant sind wie in Monastir. Die Ausflüge können vor Ort über das Hotel gebucht werden. Wir haben das Piratenschiff und die Quadtour (nicht über den Reiseleiter) gebucht und wurden nicht enttäuscht.

Hotel/Pool/Strand:
Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber, bis auf den merkwürdig klebrigen Teppichboden.
Der Pool ist nichts besonderes aber vollkommen ausreichend. Vormittags und nachmittags werden dort verschiedene Aktivitäten wie Aquagym, Wasserball, Zumba, Stepaerobik,...angeboten.
Leider hat man ab dem späten Vormittag keine Chance mehr auf eine Liege, wenn man den Handtuchmann nicht mit Trinkgeld versorgt. Dieser reserviert dann Liegen für den nächsten Tag. (Wir haben jeden 2.-3. Tag 2 Dinar gegeben)
Der feine Sandstrand liegt direkt hinter dem Pool. Hier werden zwei mal täglich Beachvolleyball und Boule angeboten.

Restaurants/Bars/Disco:
Im Hauptrestaurant gibt es drei mal täglich Essen vom Buffet. Dieses bietet eine große Auswahl, auch für Vegetarier. Besonders angenehm ist, dass man beim ersten mal einen Tisch zugewiesen bekommt und dieses auch bis zum Ende behält. So muss man nicht jeden Tag mit vollem Teller auf Tischsuche gehen. Getränke werden vom Kellner gebracht. Für jedes Getränk bekommt man einen Kassenzettel gebracht. Das hat uns am Anfang sehr irritiert. Man muss aber nur unterschreiben und nichts bezahlen.
Außerdem gibt es ein à la carte Restaurant. Bei all inclusive hat man dort wohl ein Essen frei, das haben wir allerdings nicht genutzt.
An der Poolbar gibt es ab mittags Snacks wie Crêpes und Sandwiches, die man allerdings bezahlen muss. An allen Bars bekommt man kostenloses Trinken, bis sie schließen. Nur in der hoteleigenen Disco muss für Getränke gezahlt werden. Die Disco hat eine angenehme Größe und ist immer gut besucht.

Touristen:
In diesem Hotel trifft man hauptsächlich auf Briten. Auch Russen gibt es viele. Deutsche stehen mit großem Abstand an dritter Stelle. Sonst sind uns nur noch vereinzelt Italiener und Holländer über den Weg gelaufen.

Fazit:
Nach wunderschönen 2 Wochen fiel der Abschied sehr schwer. Immer wieder sind uns Leute begegnet, die eine Menge zu bemengeln hatten. Doch wir glauben, dass man, wenn man nicht an jeder Kleinigkeit rummotzen muss, einen sehr sehr schönen Urlaub im Amir Palace verbringen kann. Außerdem muss man sich immer vor Augen führen, dass 5 Sterne in Tunesien nicht vergleichbar sind mit 5 Sternen in der Türkei oder gar in Deutschland.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben uns auf unseren Tunesien Urlaub sehr gefreut. Leider wurde bei der Ankunft sehr schnell klar, dass diese Freude nicht lange halten wird. Der Herr an der Rezeption war sehr unmotiviert. Das Hotel ist alt und stinkt das Zimmer einigermasen o.k. der Teppich furchtbar fleckig. Am schlimmsten war aber das Bueffet eine einzige Katastrophe das Essen ungenießbar und lieblos angerichtet. Der Strand war i.o. allerdings auch nicht sonderlich sauber. Das einzige tolle, eine Woche wunderbares Wetter. Amir Palace würden wir nie wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Vor einem Monat buchte meine Frau eine Reise nach Hurgahda mit dem Hinweis, es sind nurmehr 4 Plätze frei.
1 Woche später waren genügend Plätze frei, der Preis jedoch um 40 Euro niedriger - jetzt ist der Preis sogar um fast 100 Euro pro Person günstiger.
Gulet hat uns damit in der Annahme - es sind nurmehr 4 Plätze frei - getäuscht!
Obwohl wir seit 12 Jahren Kunden bei Gulet sind - ist Gulet in keinster Weise bereit eine Kulanzlösung anzubieten (Gutschein etct.) Man bekommt nur eine Email von einen gewissen Herrn Hagen - das dies gesetzlich Rechtens ist.
Bitte überlegen Sie, wenn Sie eine Reise antreten und bei Gulet buchen - abzuwarten bis eine Woche vor Abflug und lassen Sie sich mit den Aussagen - es sind nurmehr wenige Plätze frei - auch wenn Sie eine Internetabfrage tätigen - die Anzahl der freien Plätze 1 Monat vor Reisebeginn entsprechen bei Gulet nicht immer der Wahrheit. Es gibt ja andere Reiseanbieter, welche es nicht nötig haben, durch Täuschung Kunden zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

2 mal waren wir im Monastir. einziges war das Wetter ganze Zeit schön,
Von Enfida Flughafen muss 2 Stunden rechnen, obwohl Flughafen Monastier nur 10min entfernt ist. Mit Gulet mussten wir nach Enfida fliegen, hatten wir nicht gewusst.

Das Hotel war fast leer, wie Gost Hotel, keine Urlaub Stimmung, das Zimmer ( 5 Stock ) war sehr dunkel, überall nicht sauber und alt.
Das Essen war schlecht, keine Abweschlung!! Keine Frischen Sachen, Nur haben wir jeden Tag spiegeleier gegessen, das einziges frisch bekommen konnte.
Personal war unfreundlich und unhöfflich!!!
Animation war nicht vorhanden!! Es gab Abendprogramm, unattraktiv, wenig Leute.
Zu Gulet, Herr LAMJED ATALLAH war einfach unpünktlich, unhöfflich und man hat keinelei Auskunft erhalten,obwohl die Reise nicht billig war, wurde man im Hotel als Gulet Tourist als Tourist zweite Klasse behandelt.
Es gab für Gulet Touristen keine willkommen Geschenk, keine Gratis massage, keine Mini Bar.Und wenn man etwas wollte, wurde man immer gafragt, ob man von Gulet ist.
Wenn ja, wurde man gleich schlecht er behandelt!!

Nie mehr Gulet!! Nie mehr Amir Palece!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel hat 5 * in Ordner, aber es ist altes Hotel, würde ich nur 4 *.
Hotel ist riesig, aber Sie wissen, dass ist einfach altes Hotel,
Das Zimmer war klein, ich habe und das Bad war nur 3 *, nicht so sauber, das Bett war alt und nicht komfortabel. balcoon wurde Meerblick und auf der ersten Etage, ein bisschen laut während des Tages.
Schwimmbad sauber und nett, Strand sauber und weiß war Sand, müssen Sie für Sonnenschirm bezahlen, viel Wassersport, Jetski billig. Das nächste Mal würde ich wählen anderes Hotel Wenn Ich mag würde in 5 * Hotel übernachten

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist sehr schön innen und außen.
Beach ist schön, als auch - mit weißem Sand und flach. Sea ziemlich sauber, aber klein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett. Das Zimmer hat auch ein Marmor-Tisch und Stühlen.
Alle Klempnerarbeiten, schneeweiße Wäsche, immer frische Handtücher. Shampoos und Duschgels sind immer verfügbar.
Das Zimmer - Klimaanlage, Fön, Sat-TV, Kühlschrank. Es gibt einen Balkon mit Tisch und Stühlen. In den Abend auf dem Balkon eine sehr angenehme Zeit.
Internet kostenlos in der Lobby.
Das Essen ist hervorragend. Seafood in verschiedenen jeden Tag - 5 Arten von Fisch oder Tintenfisch - Tintenfisch. Eine Menge von Fleisch, gedünstetem Gemüse, gefüllte Paprika, süß. Eine Menge backen, Pfannkuchen. Ich mochte den Salat - 10 Arten .. 4 Sorten leckeres Eis. Obst: Erdbeeren, Pfirsiche, Maulbeeren, Orangen, Äpfel und etwas anderes.
Der Service ist sehr guter Qualität. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gut zu sein, sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigung ein großer jeden Tag.
Das Hotel ist würdig Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Amir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amir Palace

Anschrift: Route Touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 6 der Luxushotels in Monastir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amir Palace Monastir
Amir Palace Hotel Monastir
Amir Palace Monastir

Wenn Sie Amir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.