“wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 46 Hotels in Monastir
Ein Expedia-Reisender
“wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Insgesamt war der Urlaub im Hotel Amir Palace sehr, sehr schön, entspannend und erholsam. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, und man hat uns unsere Wünsche quasi von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabic first
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten einen ruhigen, angenehmen Aufenthalt.
Die Missstände, welche wir auch bemerkten, haben wir durch die Brille des Einheimischen betrachtet und mal die deutsche Perfektion in Urlaub geschickt. Dadurch war es sehr angenehm.

Wenn man einfach beachtet, sich der Umgebung anzupassen, bekommt man auch sehr angenehme Reaktionen zurück.

Die Reiseleitung kommt nur auf Absprache ins Hotel. Wir haben den Herrn nicht einmal gesehen!
Der Bustransfer dauert über 2 Stunden von Tunis aus, da zuerst alle anderen Hotels angefahren werden. Sicherheit im Bus gleich Null (Keine Kindersitze, nur den dummen Kommentar "Wir sind in Afrika, da gibt es sowas nicht"), Fahrweise des Busfahrers: Extremst

Tip:
Verlassen sie sich nicht auf den Reiseleiter.
Für die Rückreise fragen Sie an der Rezeption nach einem Taxi! Kostenpunkt 65€.
Dafür bekamen wir aber:
- Einen Fahrer mit super anständigem Fahrstil
- recht neues Fahrzeug
- Er hatte uns extra einen Kindersitz mitgebracht
- Fast eine Stunde weniger Fahrtzeit!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben uns auf unseren Tunesien Urlaub sehr gefreut. Leider wurde bei der Ankunft sehr schnell klar, dass diese Freude nicht lange halten wird. Der Herr an der Rezeption war sehr unmotiviert. Das Hotel ist alt und stinkt das Zimmer einigermasen o.k. der Teppich furchtbar fleckig. Am schlimmsten war aber das Bueffet eine einzige Katastrophe das Essen ungenießbar und lieblos angerichtet. Der Strand war i.o. allerdings auch nicht sonderlich sauber. Das einzige tolle, eine Woche wunderbares Wetter. Amir Palace würden wir nie wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Vor einem Monat buchte meine Frau eine Reise nach Hurgahda mit dem Hinweis, es sind nurmehr 4 Plätze frei.
1 Woche später waren genügend Plätze frei, der Preis jedoch um 40 Euro niedriger - jetzt ist der Preis sogar um fast 100 Euro pro Person günstiger.
Gulet hat uns damit in der Annahme - es sind nurmehr 4 Plätze frei - getäuscht!
Obwohl wir seit 12 Jahren Kunden bei Gulet sind - ist Gulet in keinster Weise bereit eine Kulanzlösung anzubieten (Gutschein etct.) Man bekommt nur eine Email von einen gewissen Herrn Hagen - das dies gesetzlich Rechtens ist.
Bitte überlegen Sie, wenn Sie eine Reise antreten und bei Gulet buchen - abzuwarten bis eine Woche vor Abflug und lassen Sie sich mit den Aussagen - es sind nurmehr wenige Plätze frei - auch wenn Sie eine Internetabfrage tätigen - die Anzahl der freien Plätze 1 Monat vor Reisebeginn entsprechen bei Gulet nicht immer der Wahrheit. Es gibt ja andere Reiseanbieter, welche es nicht nötig haben, durch Täuschung Kunden zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

2 mal waren wir im Monastir. einziges war das Wetter ganze Zeit schön,
Von Enfida Flughafen muss 2 Stunden rechnen, obwohl Flughafen Monastier nur 10min entfernt ist. Mit Gulet mussten wir nach Enfida fliegen, hatten wir nicht gewusst.

Das Hotel war fast leer, wie Gost Hotel, keine Urlaub Stimmung, das Zimmer ( 5 Stock ) war sehr dunkel, überall nicht sauber und alt.
Das Essen war schlecht, keine Abweschlung!! Keine Frischen Sachen, Nur haben wir jeden Tag spiegeleier gegessen, das einziges frisch bekommen konnte.
Personal war unfreundlich und unhöfflich!!!
Animation war nicht vorhanden!! Es gab Abendprogramm, unattraktiv, wenig Leute.
Zu Gulet, Herr LAMJED ATALLAH war einfach unpünktlich, unhöfflich und man hat keinelei Auskunft erhalten,obwohl die Reise nicht billig war, wurde man im Hotel als Gulet Tourist als Tourist zweite Klasse behandelt.
Es gab für Gulet Touristen keine willkommen Geschenk, keine Gratis massage, keine Mini Bar.Und wenn man etwas wollte, wurde man immer gafragt, ob man von Gulet ist.
Wenn ja, wurde man gleich schlecht er behandelt!!

Nie mehr Gulet!! Nie mehr Amir Palece!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel hat 5 * in Ordner, aber es ist altes Hotel, würde ich nur 4 *.
Hotel ist riesig, aber Sie wissen, dass ist einfach altes Hotel,
Das Zimmer war klein, ich habe und das Bad war nur 3 *, nicht so sauber, das Bett war alt und nicht komfortabel. balcoon wurde Meerblick und auf der ersten Etage, ein bisschen laut während des Tages.
Schwimmbad sauber und nett, Strand sauber und weiß war Sand, müssen Sie für Sonnenschirm bezahlen, viel Wassersport, Jetski billig. Das nächste Mal würde ich wählen anderes Hotel Wenn Ich mag würde in 5 * Hotel übernachten

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist sehr schön innen und außen.
Beach ist schön, als auch - mit weißem Sand und flach. Sea ziemlich sauber, aber klein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett. Das Zimmer hat auch ein Marmor-Tisch und Stühlen.
Alle Klempnerarbeiten, schneeweiße Wäsche, immer frische Handtücher. Shampoos und Duschgels sind immer verfügbar.
Das Zimmer - Klimaanlage, Fön, Sat-TV, Kühlschrank. Es gibt einen Balkon mit Tisch und Stühlen. In den Abend auf dem Balkon eine sehr angenehme Zeit.
Internet kostenlos in der Lobby.
Das Essen ist hervorragend. Seafood in verschiedenen jeden Tag - 5 Arten von Fisch oder Tintenfisch - Tintenfisch. Eine Menge von Fleisch, gedünstetem Gemüse, gefüllte Paprika, süß. Eine Menge backen, Pfannkuchen. Ich mochte den Salat - 10 Arten .. 4 Sorten leckeres Eis. Obst: Erdbeeren, Pfirsiche, Maulbeeren, Orangen, Äpfel und etwas anderes.
Der Service ist sehr guter Qualität. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gut zu sein, sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigung ein großer jeden Tag.
Das Hotel ist würdig Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Amir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amir Palace

Anschrift: Route Touristique, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monastir
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 4 der Luxushotels in Monastir
Nr. 4 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amir Palace Monastir
Amir Palace Hotel Monastir
Amir Palace Monastir

Wenn Sie Amir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.