“ÄHHH Nein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dessole Bella Vista Resort

Hotel Dessole Bella Vista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dessole Bella Vista Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route Aeroport Monastir, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Monastir
Kiel, Deutschland
“ÄHHH Nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist gewöhnungsbedürfitig und eine laute Bettenburg. Das Essen ist sehr mager ausser man mag Dinge die so aussehen wie schon mal gegessen oder neu erwärmt. Die Zimmer sind zum Teil eine große Zumutung und selbst wer ein einigermaßen anschauliches Zimmer im ersten Moment hat , sieht bei etwas genauerem Hinsehen ein nicht wirklich gereinigtes Zimmer. Irgendwann bemerkt man auch den schmiligen, modrigen Gestank der allerdings nicht nicht zu analysieren ist vorher er kommt. Das Personal ist unfreundlich und ignoriert einen. Die Animatöre sind selbst am Strand sehr aufdringlich. Das einzig schöne an dem Hotel ist der wunderschöne Sandstrand und das tolle Meer

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Geschäftlich
Bxl
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Nettes Hotel, freundliches Personal, einigermaßen gutes Essen.
Das Hotel ist ein wenig alt und runtergekommen, wird aber gut suabergehalten vom Reinigungspersonal.
Das Animationsteam ist enthusiastisch, aber mehr bei den Shows als bei interaktiven Darbietungen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!

co.armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Meine Freundin und ich sind gerade nach einer Woche Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Nachdem wir all die negativen Kritiken gelesen hatten, dachten wir, dass wir einen Fehler gemacht hätten, dieses Hotel zu buchen. Wir lagen falsch.
Das Hotel war phantastisch. Unser Zimmer hatte Meeresblick, es war groß und einwandfrei sauber. Das Zimmermädchen machte es jeden Tag gründlich sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Vielfältigkeit in der Auswahl des Essens garantierte, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.
Der Poolbereich war groß und sehr sauber und großflächig, wir hatten keine Problem eine Sonnenliege zu bekommen.
Der Strand war erstklassig mit weichem goldenem Sand und glasklarem blauem Wasser. Das Hotelpersonal hielt ihn sauber und ordentlich.
Das Unterhaltungsteam ist nicht der letzte Schrei verglichen mit der westlichen Welt, aber ich gebe ihnen 100% für die Mühe, sie arbeiteten jeden Tag hart.
Verschwendet nicht am Flugzeug eure Zeit, indem ihr auf den Bus wartet, es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Hotel. Keine Angst, es gibt sehr wenig Fluglärm.
Ich frage mich wirklich, was diejenigen, die sich über dieses Hotel beschwert haben, von einem Hotel gleich am Strand mit großem Poolbereich, gutem Essen, nettem Personal und großen sauberen Zimmern noch erwarten?
Wir werden wiederkommen.

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Bin gerade von einer Woche im Grand Monastair zurück, und meine Frundin und ich hatten eine schöne Woche. Nachdem wir die gemischten Kritiken gelesen hatten, wussten wir nicht, was wir zu erwarten hatten. Das Zimmer wurde jedoch jeden Tag suabergemacht und wir hatten einen schönen Blick aufs Meer, und die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist gut.

Gute Punkte:
Dicht beim Flughafen mit sehr wenig Fluglärm
Viel einigermaßen anständiges Essen inklusive Fisch
Gute Bedienung im Restaurant
Die meisten Angestellten sind angenehm und herzlich
Mit den Sicherheitsvorkehrungen fühlt man sich sicher
Wasserrutschen
14 Stunden und mehr freie alkoholische Getränke
Man wird am Strand nicht von Strandverkäufern belästigt

Schlechte Punkte
Man wartet den ganzen Tag lang zu jeder Zeit auf Essen und Getränke.
Das Personal scheint nie in Eile zu sein zu bedienen oder zu helfen.
Manche Barangestellten sehen so aus, als würden sie ihren Job hassen, und lassen es einen auch spüren.
Wir mussten dem Kofferträger ein Trinkgeld geben, obwohl er unsere Koffer am Fahrstuhl abstellte.
Nicht-englische Nationalitäten, die das Schlangestehen nirgendwo akzeptieren.
Man bekommt nicht immer eine Liege am Strand.

Außerhalb des Hotel muss man bei den Taxifahrern aufpassen, die versuchen, dich zu hintergehen und bei Typen, die dir am Flughafen deine Koffer entreißen, um sie dann für ein paar Meter zu tragen und dann ein Trinkgeld erwarten.

Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und werden vielleicht irgendwann zurückkommen.
Ich würde dieses Hotel denjenigen vorschlagen, die nach gutem Wetter und nach einem entspannten Urlaub suchen (sobald der verrückte Animationstyp sein Mikrofon beiseite legt!).

Sie waren bereits im Hotel Dessole Bella Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dessole Bella Vista Resort

Anschrift: Route Aeroport Monastir, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Luxushotels in Monastir
Nr. 11 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dessole Bella Vista Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dessole Bella Vista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Hotel
Resort All Inclusive Bella Vista
Occidental Grand Monastir

Wenn Sie Hotel Dessole Bella Vista Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.