“Eine schöne Woche!” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel
6.0
Sonnen

Sehr große Anlage, aber ich empfand es als sehr sauber.Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht, und die Anlage ebenfalls...Die Zimmer waren auch "sauber" und habe es mir vor meiner Anreise zwecks den Bewertungen hier echt schlimmer vorgestellt, unn ichbin mit gemischten Gefühlen in den Urlaub geflogen...Wir hatten Allin und sind jeden Tag satt geworden und uns hat es geschmeckt, den Katzen ebenfalls*g*
Es waren sehr viele Engländer dort mit Kinder(anscheinend war in England Ferien) aber das war nicht schlimm, es war trotzdem sehr ruhig gewesen, so das man seine Ruhe am Pool geniessen konnte...
Mit dem Personal hatten auch wir keine Probleme alle sehr nett und freundlich...

Man war vom Flughafen aus sehr schnell im Hotel....Strand war ja direkt am Hotel, und Sousse oder Monastir hat man mit dem Taxi sehr schnell ereicht...zwei Shopping Center gibt es direkt am Hotel und auch da sind die Preise angenehm....Handeln konnte man dort nicht weil alles Festpreise am im Hotel konnte man handeln....da wollte man für ein paar Turnschuhe 45Dinar haben, und ich habe sie dann für 30 Dinar bekommen:)

Es konnte fast jeder Deutsch und somit war das kommunizieren mit dem Personal recht einfach....

um Frühstück konnte man sich hinsetzen wo man wollte, zum Mittag und Abendessen hatte man dann einen festen Platz..es gab zwei Schichten entweder man geht von 12:30h bis 13:30 zum Mittagessen, oder von 13:30-14:30...abendessen von 18:30-19:30h oder von 19:30 bis 20:30h..

Animation war den ganzen Tag, und somit hat man keine langeweile gehabt...Der Strand war auch sauber, ausser das Wasser, das war nicht sehr klar, aber auch nicht schlimm...jenachdem wie das Wetter war, hatte man viel Seegras am Strand oder im Wasser, oder gar nichts...

Wir hatten ein kleines Zimmer, aber zum schlafen reichte es völlig, haben uns ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten....Klimaanlage funktionierte auch....

einen Fön gibt es dort nicht in den Zimmern, aber zm Glück hatte ich einen mit...und hat eigene Handtücher denken, für die Liegen, da die HotelsHandtücher nicht mit an den Pool genommen werden dürfen...

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hallein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Mein Urlaub dort war wunderschön. Der größte Spaß. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber niedlich. Natürlich ist es Abends nicht leise, sonst würde es nicht CLUB heißen. Klar geht das jeden Tag die Post ab. Was aber viele vergessen dazuzusagen ist, dass dort Animateure sind, die sich Rund um die Uhr um die Gäste kümmern bzw verschiedenste Dinge machen. Jeden Tag haben die sich was neues einfallen lassen. Abends die Showbühne und Tagsüber den ganzen Tag mit den Kindern beschäftigt. Das Essen war sehr gut und die Zimmer sind auch in Ordnung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Ich fands schön und werde auch nächstes Jahr wieder dort hin fliegen. Das einzige Problem das wir hatten war, dass eine Putzfrau aus einer unserer Geldbörsen 50€ entnommen hat. Dafür ist aber nur diese Frau verantwortlich, ich beziehe es nicht in die Bewertung mit ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

HORROR HOTEL!!!
ausser gutem Wetter war hier alles anders als schön:
-es gibt KEINEN Aufzug im Hotel und man muss seine Koffer selbst ins Zimmer schleppen (dazu muss man sagen dass das Hotel sehr unübersichtlich aufgebaut ist und man oft noch durch mehrere Gänge und verschiedene Treppen gehen muss bevor man das Zimmer nach 10min erreicht)
-die Zimmer sind sehr primitiv eingerichtet und zum Nachbarzimmer durch eine dünne Holztür getrennt (d.h man hört ALLES was bei den Nachbarn so läuft!!! ALLES)
-total schmutziges Hotel (Kakerlaken in der Toilette, allmöglichen Dreck unter dem Bett und das Zimmer war weder bei Ankunft noch während des Aufenthalts mal richtig sauber gemacht worden)
-die Handtücher die anscheinend frisch gewaschen sind müffeln alt
-sehr unfreundliches Personal (bei Reklamationen, wurde das Personal frech und wütend und ging gar nicht auf das Wesentliche ein)
-sehr primitives Essen (ausser Obst und Gemüse haben wir nichts runtergekriegt) dazu sind Katzen IM Restaurant herum gelaufen was nicht gerade ein Zeichen für Hygiene ist
-hässlicher Strand (sehr schmal und voller Algen)
-Spabereich ist voller Schimmel was laut Personal Algen sein sollten die SEHR GUT für die Gesundheit sind (was total lächerlich ist)
-es gibt sehr viele Stichmücken und natürlich keine Fliegennetze
-es gibt weder einen Föhn noch Tücher für den Poolbereich
-der Poolbereich ist eigentlich gar nicht mal schlecht, wenn es genügend Liegen gäbe, diese sind aber schon morgens um 10h alle belegt, davon sind die meisten allerdings alt und kaputt
-im ganzen Hotel gibt es insgesamt ein enormes Organisationsproblem:
Man beschäftigt sich zu sehr mit total unwichtigen Dingen wie zB die Stühle immer wieder zurecht zu stellen oder den Hotelgästen einen Tisch zuzuordnen (was die Leute dort täglich Stunden kostet) anstatt sie sich einfach auf einen freien Platz sitzen lassen. Das Personal sollte sich mal den richtigen Problemen stellen und daran arbeiten was alles nicht klappt, denn da ist SEHR VIEL zu tun

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

ch habe diese Hotel aufgrund doch relativ guter Weiterempfehlung gebucht. Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich bin kein Typ der grundsätzlich nur meckert, aber dieses Hotel war einfach nur schrecklich. Ich bin mit meinem 3 1/2 jährigen Enkel am 11.09.2009 angekommen. Ich hatte vorab Kontakt wegen eines ordentlichen, und für den Kleinen geeigneten Zimmers, mit Mohamed (head booking) vom Hotel gehabt. Er versprach mir telefonisch und per Mail, dass er sich kümmern wird und ich mir keine Gedanken machen soll, alles würde gut sein. Wir kamen Abends spät an, bekamen nichts zu essen, da die Restaurant schon zu waren, und es erst um 23:00 noch einen Snack gab. Der Kleine war müde und hungrig, aber das interessierte dort niemanden. Mohamed war natürlich auch nicht da, und man wusste von gar nicht. Ich bekam ein winziges Zimmer, direkt an der Terrasse wo Aufführungen waren, und laut ohne Ende. Ich ging gleich wieder zurück und sagte, dort bleibe ich nicht. Das nächste Zimmer ebenso, beim 3. sollten wir erst mal eine Nacht bleiben. An der Rezeption waren auch noch 3 Mitreisende, die das gleiche Problem hatten. Wir waren sauer ohne Ende. Auch das 4 Zimmer war nicht viel besser, aber ich habe es aufgeben mich noch weiter zu beschweren, da auch der Reiseleiter von ITS dem Hotel Recht gab. Er meinte, was erwarten sie den bei einem 3+ Hotel in einer lebhaften Anlage. Ich hatte mich Nachts auch noch in dem kleinen Zimmer an der Bettkante verletzt und meinte nur, dass das sehr gefährlich sei, wenn Kinder sich dort verletzten. Nun fangen sie mal nicht so an, meinte er lapidar. Ich habe das Gespräch dann beendet, da es gar keinen Sinn hatte, mit denen zu reden. Sie waren unhöflich, frech und absolut unfreundlich. Das nur zum Einchecken. Das Hotel ist sehr heruntergekommen, die Zimmer sehr unsauber, Gästestruktur sehr gemischt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Wilhermsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Service höflich und zuvorkommend auch hat man immer ein offenes Ohr für kleine und große Probleme.Zimmer immer sauber.Lage und Ausstattung angenehm für einen gemütlichen Urlaub.Essen abwechlungsreich und sehr gut.Ein sehr familienfreudliches Hotel mit guter Anbindung an die nächste Stadt Monastir und Sousse zum Tee trinken mit Einheimischen.Transfer zum Hotel ca 15 Minuten kein Fluglärm.Wenn man rechtzeig bucht sind die Preise ein Geschenk.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wichtig erscheint mir eine Information zu den Ausflügen, die man im Hotel buchen kann.
Wir haben uns auf die Aussagen des Reiseleiters von ITS BILLA Reisen verlassen und waren ganz schön angeschmiert. Der Reiseleiter, ein Herr Mahmoud Ammar erklärte uns, dass die Agenten im Hotel lauter Gauner seien und wir daher bei ihm buchen sollten. Wir haben 2 Ausflüge bei ihm gebucht - ein Fiasko. Wenn sie diesem Kerl begegnen, laufen sie schnell weg.
Die anderen Ausflüge haben wir dann bei den Agenten in der Lobby des Hotels gebucht - hier war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 10 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Golf Und Beach Club
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.