“15 mal Urlaub seit 8 Jahren.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Houda Golf and Beach Club

Houda Golf and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Monastir
Wilhermsdorf
“15 mal Urlaub seit 8 Jahren.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Service höflich und zuvorkommend auch hat man immer ein offenes Ohr für kleine und große Probleme.Zimmer immer sauber.Lage und Ausstattung angenehm für einen gemütlichen Urlaub.Essen abwechlungsreich und sehr gut.Ein sehr familienfreudliches Hotel mit guter Anbindung an die nächste Stadt Monastir und Sousse zum Tee trinken mit Einheimischen.Transfer zum Hotel ca 15 Minuten kein Fluglärm.Wenn man rechtzeig bucht sind die Preise ein Geschenk.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wichtig erscheint mir eine Information zu den Ausflügen, die man im Hotel buchen kann.
Wir haben uns auf die Aussagen des Reiseleiters von ITS BILLA Reisen verlassen und waren ganz schön angeschmiert. Der Reiseleiter, ein Herr Mahmoud Ammar erklärte uns, dass die Agenten im Hotel lauter Gauner seien und wir daher bei ihm buchen sollten. Wir haben 2 Ausflüge bei ihm gebucht - ein Fiasko. Wenn sie diesem Kerl begegnen, laufen sie schnell weg.
Die anderen Ausflüge haben wir dann bei den Agenten in der Lobby des Hotels gebucht - hier war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Friesenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Personal super die Animateure waren spizen klase und wer für 3 sterne mehr will soltte sich beser informiren.

• Aufenthalt August 2009, Familie
basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

meer war warm und dreckig,voll feuerquallen.habe pilz aufgelesen am pool.russen sind nicht zum aushalten ,sonst ok,wer gegrilltes fleischmarkt bevorzugt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.