“anitmation Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Houda Golf and Beach Club

Houda Golf and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Monastir
“anitmation Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Animationsteam hat und den urlaub gerettet.
zimmer und essen sind schrecklich. viel viel zuwenig platz für alle die vielen Leute!
viel zu wenig personal, man muss ewig anstehen, nur um eine cola zu bekommen!
das unterhaltungs programm und die gangze animation jedoch ist spitze! den ganzen tag über kann man spiele machen oder an einem sehr reichen sportsprogramm teilnehmen. am abend ist ebenfalls immer etwas los. Super ANIMATION - schreckliches hotel!!

I Like MINLO - FIFI - MOMO - NINO - KIMO - SOUSOU ❤️

• Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Der Urlaub war einfach spitze! ! Hotel, essen, , Service alles super! ! Sehr viele sportangebote und abwechslungsreiche animation...Einziger mangel war die kinder Animation. .da könnte man sich mehr Mühe geben. ..ansonsten hab ich nix zu bemängeln. .perfekter ort für familienurlaub! Jederzeit wieder♡♡♡

• Aufenthalt Mai 2014
Minden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Während meines Aufenthaltes waren sehr viele eingeschränkte Menschen mit Behinderungen im Hotel. Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe, das Hotel sauber zu halten, das Essen gut am Buffett aufzustellen, jedoch, dass Kinder mit starken Behinderungen sich selbst am Buffett bedienen, mit keiner Aufsicht, fand ich reichlich unappetitlich. Wenn das Hotel sich ausschreibt mit behindertengerecht ausgestattet, mag das sein, jedoch bietet das Hotel keine Aufzugsanlage. Zudem wird der Swimming-Pool von Behinderten, ohne dass sich diese vor dem Einsteigen in den Pool duschen, genutzt. Handtücher waren teilweise schmutzig gegeben worden. Ich kann das Hotel für einen normal denkenden Menschen, der mit Genuss und Appetit den Urlaub genießen möchte, nicht empfehlen, ich würde es auch nicht nochmals nutzen, weil ich echt froh bin, dass ich endlich die Rückreise antreten konnte. Wenn das Hotel für die Behinderten Menschen mit starken Einschränkungen separate Buffetts mit Essen und separate Swimming-Pools, die ohne Duschen nutzbar sind, zur Verfügung hätte, wäre das noch akzeptabel, ich finde es ist Horror-Urlaub in dem Hotel, nur für starke Menschen bzw. mit eingeschränkter Denkfähigkeit eventuell. Ich habe den Urlaub als Horror Urlaub betrachtet und empfunden. Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und äußerst bemüht.

Zimmertipp: Meerblick, ist kaum als solches zu benennen, da der Meerblick durch hochgewachsene Bäume zugewachsen ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Hotelzimmer und Anlage ist wirklich super! Essen und trinken ist auch voll in Ordnung. Animation ist okay, für die Party Tiere gibt es ganz in der nähe eine Diskothek / Café ( Safari). Dort kann man mit den einheimischen zusammen feiern und man hat riesen Spaß. Ausflugsangebote gibt es auch genügend. Also ich kann es nur weiter empfehlen. Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Bordesholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein sehr schönes Hotel, wenn man es kurz halten möchte. Wir haben 10 Tage gebucht und einen wunderbaren Urlaub bekommen. Die vorher eher mäßigen Bewertungen haben uns nicht abgehalten das Hotel zu buchen. Direkt bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und haben sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen, ohne es gebucht zu haben! Was uns sehr beeindruckt hat war die schnelle Bearbeitung unserer Probleme. Eines Abends war die Lampe in unserem Badezimmer kaputt, kurz darauf habe ich der Rezeption das Problem geschildert und keine 10 min später war die Lampe ausgetauscht. Nebenbei bemerkt ist das gesamte Personal sehr freundlich und sauber, egal ob vor, oder hinter den Kulissen. Alles in allem war das einer der enspanntesten und schönsten Urlaube bis jetzt. Die 3 Sterne finde ich auch nicht gerade gerechtfertigt. Andere Hotels haben 4, oder gar 5 und sind genau, wenn nicht sogar in einem schlechteren Zustand.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind am 10.08.2013 1 Woche in dieser Anlage gewesen. Die Anlage hat einen befriedigten bis guten Eindruck bei uns hinterlassen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Unser Empfehlung sind die 400 - 410 Zimmer sind im Haupthaus Aussicht zur Meerseite super. Lärmpegel bis 10 Uhr abends danach ist Ruhe. Vorteil ist auch man erreicht den Pool und die anderen Anlagen Rutschen ; Essenhalle ; Bar in wenigen Treppengängen. Bei anderen Zimmern sollte man schon gut zu Fuß sein ( laufen laufen Treppen Treppen ) Wichtig ist auch es gibt keinen Fahrstuhl jedenfals haben wir keinen gefunden wo wir mal einen "Irrgang" duch die Treppen und Gänge gemacht haben. Der Pool ist sehr sauber und wird auch jeden Tag auf die Wasserqualität überprüft. Wer nicht unbedingt am Pool liegen möchte und nicht direkt "beschallt" werden möchte legt sich auf die Liegewiesen oder an den Strand. Erfreulich und auch ein toller Spass für Kinder
(auch für Große :-))) ist die Rutschenanlage. Die Anbieter von Ausflügen und Angeboten( Hotel eigene) wollen und müssen auch verkaufen sind freundlich aber halten sich auch zurück. Am Strand sind die obligatorischen Tuch und Ramschverkäufer. Diese dürfen sich nur am Wasser aufhalten und nicht in die Hotelanlage. Empfehlung Gleitschirmfliegen Tolle Spass + Aussicht für etwa 15,- Euro pro person. Beim Abend"F"essen sollte man ein Raubtier bzw ein Kannibale sein. Essen im 2 Schichtsystem 1 Stunde Zeit. Das Angebot is zwar reichlich "wenn man nach dem Startschuss losrennt und etwas als erster bekommt". Dann kämpft man sich zu seinem festen Tisch. wenn man das geschaft "überlebt" hat kann man sich um die Getränke kümmern. Es heist wieder anstehen nach Cola usw. Bier bekommt man übrigens schneller. Tip!! Als Familie kann man sich auch aufteilen. Hat man alles zusammen drängelt man sich wieder zu seinem Platz (Wir haben draussen gesessen ist besser nicht so stressig). Wenn man pech hat ist das Essen jetzt kalt oder ist abgeräumt. Dann geht das ganze von neuen los. Getränke Bier Cola usw gibt es in Bechern " normal 2 pro person" Wasser in Flaschen Tip!! beachten. Getränke kann man sich an den Poolbars selber Zapfen sind auch wirklich kalt zumindestens beim Zapfen wenn man endlich dran ist und nach ca. 8 min ein Becher Cola oder Fanta voll hat.
Abendprogramm naja Bingo und Shows die meistens bei uns ausgefallen sind. wems gefällt.
Für die Technic-generation gibt`s Wlan im Haus kostenlos!!! Aber nur im Eingangsbereich Dann stapelt euch mal :-)))) Wer nur Telefonieren möchte sollte sich eine Tunisiana Holiday Simcard zulegen unter 10cent nach Deutaschland Telefonieren kann man am Airport Enfidiha gleich beim Ausgang rechts kaufen kostet mit 15TD Aufladung etwa 10 euro.
Wem nach 3 Tagen das Essen zum Halse raushängt der sollte mal ins gegenüberliegende Folla Center gehen. Tip!!! Kaffebar sehr zu empfehlen sehr gutes Essen Kaffee Eis. Normale Preise.
Tip für Raucher!!! Kippen kosten hier etwa 3 - 4 TD etwa 2,50 Euro also erst in Tunesien kaufen.

Fazit: Im großen und ganzen ein schöner Familien-Urlaub würden wieder kommen.
Wenn ihr lieber Ruhe wollt seit ihr falsch hier

Zimmertipp: 400 Bereiche
  • Aufenthalt August 2013, Familie
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren nicht zum ersten mal in dem Hotel und wohl auch nicht zum letzten mal. Die Anlage ist sehr schön angelegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Das Essen war sehr gut und vielfältig so das für alle etwas dabei war. Der kurze Weg zwischen Poolanlage und Strand ist einfach praktisch, so konnten wir immer schnell wechseln. Der Manager Ben Imed war sehr viel in der Anlage unterwegs und hat sich Zeit für die Gäste genommen. Die Animation war auch für uns in Ordnung, insbesondere Nino der Kinderclubchef, Pedro die Mickeymaus, Paula die süße Tänzerin oder auch Houda die immer präsent war. Im Restaurant war die Atmosphäre eher laut und unruhig, aber bei vielen Gästen wohl nicht anders zu gestalten. Der Pool mit den Rutschen war gut besucht, die Badeaufsicht sehr aufmerksam. Das Zimmer war renoviert und ausreichend groß, nur leider keine Fernbedienung für das TV bzw nur gegen Kaution. Die Leute im Hotel von Fritz über Ben mit seinen Quads und insbesondere Ali der Taucher haben uns eine schöne und spannende Zeit bereitet. Die Kinder haben dort einen Tachschein erworben, kann ich nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Tunesien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.