“Ein sehr schöner und entspannter Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Houda Golf and Beach Club

Houda Golf and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien   |
Nr. 14 von 46 Hotels in Monastir
Bordesholm
“Ein sehr schöner und entspannter Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein sehr schönes Hotel, wenn man es kurz halten möchte. Wir haben 10 Tage gebucht und einen wunderbaren Urlaub bekommen. Die vorher eher mäßigen Bewertungen haben uns nicht abgehalten das Hotel zu buchen. Direkt bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und haben sogar ein Zimmer mit Meerblick bekommen, ohne es gebucht zu haben! Was uns sehr beeindruckt hat war die schnelle Bearbeitung unserer Probleme. Eines Abends war die Lampe in unserem Badezimmer kaputt, kurz darauf habe ich der Rezeption das Problem geschildert und keine 10 min später war die Lampe ausgetauscht. Nebenbei bemerkt ist das gesamte Personal sehr freundlich und sauber, egal ob vor, oder hinter den Kulissen. Alles in allem war das einer der enspanntesten und schönsten Urlaube bis jetzt. Die 3 Sterne finde ich auch nicht gerade gerechtfertigt. Andere Hotels haben 4, oder gar 5 und sind genau, wenn nicht sogar in einem schlechteren Zustand.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind am 10.08.2013 1 Woche in dieser Anlage gewesen. Die Anlage hat einen befriedigten bis guten Eindruck bei uns hinterlassen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Unser Empfehlung sind die 400 - 410 Zimmer sind im Haupthaus Aussicht zur Meerseite super. Lärmpegel bis 10 Uhr abends danach ist Ruhe. Vorteil ist auch man erreicht den Pool und die anderen Anlagen Rutschen ; Essenhalle ; Bar in wenigen Treppengängen. Bei anderen Zimmern sollte man schon gut zu Fuß sein ( laufen laufen Treppen Treppen ) Wichtig ist auch es gibt keinen Fahrstuhl jedenfals haben wir keinen gefunden wo wir mal einen "Irrgang" duch die Treppen und Gänge gemacht haben. Der Pool ist sehr sauber und wird auch jeden Tag auf die Wasserqualität überprüft. Wer nicht unbedingt am Pool liegen möchte und nicht direkt "beschallt" werden möchte legt sich auf die Liegewiesen oder an den Strand. Erfreulich und auch ein toller Spass für Kinder
(auch für Große :-))) ist die Rutschenanlage. Die Anbieter von Ausflügen und Angeboten( Hotel eigene) wollen und müssen auch verkaufen sind freundlich aber halten sich auch zurück. Am Strand sind die obligatorischen Tuch und Ramschverkäufer. Diese dürfen sich nur am Wasser aufhalten und nicht in die Hotelanlage. Empfehlung Gleitschirmfliegen Tolle Spass + Aussicht für etwa 15,- Euro pro person. Beim Abend"F"essen sollte man ein Raubtier bzw ein Kannibale sein. Essen im 2 Schichtsystem 1 Stunde Zeit. Das Angebot is zwar reichlich "wenn man nach dem Startschuss losrennt und etwas als erster bekommt". Dann kämpft man sich zu seinem festen Tisch. wenn man das geschaft "überlebt" hat kann man sich um die Getränke kümmern. Es heist wieder anstehen nach Cola usw. Bier bekommt man übrigens schneller. Tip!! Als Familie kann man sich auch aufteilen. Hat man alles zusammen drängelt man sich wieder zu seinem Platz (Wir haben draussen gesessen ist besser nicht so stressig). Wenn man pech hat ist das Essen jetzt kalt oder ist abgeräumt. Dann geht das ganze von neuen los. Getränke Bier Cola usw gibt es in Bechern " normal 2 pro person" Wasser in Flaschen Tip!! beachten. Getränke kann man sich an den Poolbars selber Zapfen sind auch wirklich kalt zumindestens beim Zapfen wenn man endlich dran ist und nach ca. 8 min ein Becher Cola oder Fanta voll hat.
Abendprogramm naja Bingo und Shows die meistens bei uns ausgefallen sind. wems gefällt.
Für die Technic-generation gibt`s Wlan im Haus kostenlos!!! Aber nur im Eingangsbereich Dann stapelt euch mal :-)))) Wer nur Telefonieren möchte sollte sich eine Tunisiana Holiday Simcard zulegen unter 10cent nach Deutaschland Telefonieren kann man am Airport Enfidiha gleich beim Ausgang rechts kaufen kostet mit 15TD Aufladung etwa 10 euro.
Wem nach 3 Tagen das Essen zum Halse raushängt der sollte mal ins gegenüberliegende Folla Center gehen. Tip!!! Kaffebar sehr zu empfehlen sehr gutes Essen Kaffee Eis. Normale Preise.
Tip für Raucher!!! Kippen kosten hier etwa 3 - 4 TD etwa 2,50 Euro also erst in Tunesien kaufen.

Fazit: Im großen und ganzen ein schöner Familien-Urlaub würden wieder kommen.
Wenn ihr lieber Ruhe wollt seit ihr falsch hier

Zimmertipp: 400 Bereiche
  • Aufenthalt August 2013, Familie
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren nicht zum ersten mal in dem Hotel und wohl auch nicht zum letzten mal. Die Anlage ist sehr schön angelegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Das Essen war sehr gut und vielfältig so das für alle etwas dabei war. Der kurze Weg zwischen Poolanlage und Strand ist einfach praktisch, so konnten wir immer schnell wechseln. Der Manager Ben Imed war sehr viel in der Anlage unterwegs und hat sich Zeit für die Gäste genommen. Die Animation war auch für uns in Ordnung, insbesondere Nino der Kinderclubchef, Pedro die Mickeymaus, Paula die süße Tänzerin oder auch Houda die immer präsent war. Im Restaurant war die Atmosphäre eher laut und unruhig, aber bei vielen Gästen wohl nicht anders zu gestalten. Der Pool mit den Rutschen war gut besucht, die Badeaufsicht sehr aufmerksam. Das Zimmer war renoviert und ausreichend groß, nur leider keine Fernbedienung für das TV bzw nur gegen Kaution. Die Leute im Hotel von Fritz über Ben mit seinen Quads und insbesondere Ali der Taucher haben uns eine schöne und spannende Zeit bereitet. Die Kinder haben dort einen Tachschein erworben, kann ich nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Tunesien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein super Hotel mit besten Personal.Es gibt nichts zu bemängeln.Es ist für jeden zu empfehlen,der einen tollen Urlaub verbringen möchte.Alles passt und wir kommen immer wieder gerne .Beim Essen ist für jeden was dabei mit vielen verschiedenen Gerichten.Die Poolanlage ist super schön,und der Strand ist ein Traum.Der Strand bietet einen sehr großen Spaßfaktor von WasserSki bis Jetski,Bananaboot,Tretboot.Kanu,und vieles mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Also ich fliege jedes Jahr nach Tunesien in dieses Hotel und bin mehr als zufrieden, denn es ist einfach mein zweites zu Hause..
Es ist einfach ein super Hotel. Meistens habe ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekomme es natürlich auch, und bin damit sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und Platz ist auch genügend. Die Anlage ist sehr groß und sauber, dass Essen ist sehr lecker immer schön abwechslungsreich, die Angestellten sind aufmerksam und immer hilfbereit. Das Hotel ansich, ist sehr Familienfreundlich.
Also ich würde immer wieder hinfliegen und meinen Urlaub dort verbringen, in zwei Tagen gehts endlich wieder los :) kanns kaum abwarten :)

LG N.S

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ghassen M, Webmaster von Houda Golf and Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe Nina
ich danke Ihnen sehr für die Umsetzung Ihrer Zeit, um Ihren Aufenthalt auf Trip Advisor überprüfen.
hatten wir die große Freude, Sie und Ihre Familie zu unserer Einheit Houda Golf & Beach Club begrüßen, ist das gesamte Personal zur Verfügung, um Ihre vielfältigen Anforderungen handhaben und machen Ihren Aufenthalt unvergesslich.

wir würden uns sehr freuen, Sie unter uns zu sehen in den kommenden Zeiten.

nochmals vielen Dank und bis bald

Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren 2010 das erste mal im Houda Golf und Beach Hotel, und waren nach all dem was wir im Internet lesen konnten mehr als nur Positiv überrascht.
Gebucht haben wir immer Zimmer mit Meerblick welche für 3 Personen die ausreichende größe hatte, die Aussicht war super und die Zimmer waren sauber.
Um Sauberkeit ist das Hotel sehr bemüht, leere Gläser und Teller werden sofort abgeräumt, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit von der Putzfrau bis zum Hotelmanager....
Das Essen ist für ein *** Hotel mehr als gut, es gab während der 3 Jahre nicht einen Tag wo wir nichts zu Essen nach unseren Wünschen gefunden haben, kurz gesagt uns hat es immer richtig gut geschmeckt :) Das Hotel hat viele Stammgäste, darunter auch uns, unser nächster Urlaub ist auch schon wieder gebucht und es gab kein Jahr wo wir nicht Leute getroffen haben die wir aus den Jahr vorher schon kannten, auch das spricht für das Hotel, man fühlt sich Familär und gut aufgehoben.Die Animation gibt jeden Tag Ihr bestes und es macht immer wieder Spaß mit den Jungs. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Im Hotel gibt es auch eine Disco, eine Spielhalle für die kleinen sowie Mini - Club, Fussball, Basketball, und Tennisplätze, gegenüber den großen Golfplatz. Ausflügsmöglichkeiten sind auch mehr als genug vorhanden. 2 Shoppingcenter direkt vor der Tür, wobei sich ein Ausflug nach Sousse und Port El Kantaoui auch immer lohnt. In Sousse geht man durch dir schönen alten Gassen man findet alles was man brauch und auch nicht braucht ;) In Port el Kantaoui sind Geschäfte und Lokale um den Hafen gebaut wo man schön verweilen kann, schon alleine zu sehen was da für Yachten anlegen ist der Wahnsinn. Also wenn Tunesien dann im Houda man wird nett empfangen und während des ganzen Urlaubes betreut. Und wenn mal was nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat wendet man sich einfach an Imed (i love you all) Ihr werdet Ihn finden ohne zu wissen wer er ist;) Der Mann für alles, sehr um seine Gäste bemüht und ein Entertainer. Achtet nicht auf die Beschreibungen sondern macht Euch Euer eigenes bild,

Zimmertipp: Einfach Buchen und Entspannen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ghassen M, Webmaster von Houda Golf and Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Danke meine liebe Natascha wenn Sie uns Ihre Eindrücke, sie könnte uns helfen, uns verbessern.
Wir sind stolz und glücklich, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat.
Wir sind immer für Sie da und wir laden Sie ein, kommen Sie und sehen uns Houda Golf and Beach Club.

Grüße.
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

wir sind seid 3 jahren super zufrieden.die menschen sind alle super nett,auch außerhalb der hotelanlage.das essen ist sehr lecker.natürlich muss man bedenken in welchen land man ist und das es nicht wie zu hause ist.auch wenn das hotel voll ist,ist der sevice bemüht um jeden gast.
die hotelanlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Unser lieber Kunde danke Ihnen für Ihre Stellungnahme, es könnte uns helfen, uns.
Wir sind stolz und glücklich, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat.

Grüße.
Houda Hotels Tunisia
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monastir.
Sahara Beach
Nr. 38 von 46 in Monastir
Delphin El Habib
Delphin El Habib
Nr. 18 von 46 in Monastir

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 6 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.