“wir freuen uns auf unseren nächsten urlaub hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Houda Golf and Beach Club

Houda Golf and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien   |
Nr. 13 von 44 Hotels in Monastir
Zwickau, Deutschland
“wir freuen uns auf unseren nächsten urlaub hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

wir sind seid 3 jahren super zufrieden.die menschen sind alle super nett,auch außerhalb der hotelanlage.das essen ist sehr lecker.natürlich muss man bedenken in welchen land man ist und das es nicht wie zu hause ist.auch wenn das hotel voll ist,ist der sevice bemüht um jeden gast.
die hotelanlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ghassen M, Webmaster von Houda Golf and Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Unser lieber Kunde danke Ihnen für Ihre Stellungnahme, es könnte uns helfen, uns.
Wir sind stolz und glücklich, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat.
Wir sind immer für Sie da und wir laden Sie ein, kommen Sie und sehen uns Houda Golf and Beach Club.

Grüße.
Ghassen M
Webmaster
Houda Hotels Tunisia

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nachdem wir vor 2 Tagen von unserem 2-wöchigen Urlaub mit Aufenthalt im Houda Golf-und Beach-Ressort zurückgekehrt sind, schätzen wir die Vorzüge unserer Heimat Österreich umso mehr! Der erste, überraschend positive Eindruck der Hotelfront (orientalisch) und der Lobby wird schnell getrübt, sobald man sein Zimmer bezogen hat.-Sofern es überhaupt schon bezugsfertig ist!
Die Qualität des Essens ist so schlecht, dass McDonald's dagegen ein 5*-Feinschmecker-Lokal ist! Magen-Darm-Probleme sollte man unbedingt einkalkulieren, falls man sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel entschließt. Labbrige Spaghetti, für die es nicht einmal Käse gibt, völlig geschmackloses Essen (Ausnahme Rindsgulasch, aber davon kann man ja auch nicht 14 Tage leben, oder?), etc.
Anstellen in einer Warteschlange für 20 min für 2 Spiegeleier in der Früh gehört ebenso zum Essensalltag dort wie das Suchen nach Salzsteuern, Löffeln (dort gibt es KEINE Kaffeelöffel!), Stoffservietten (oft), und ein Salatbuffet, das zwar verlockend aussieht, aber im Endeffekt mehr Schaden als Nutzen bringt und die "Dressings" sind abschreckend!

Positiv zu bewerten ist, dass es im Wasser-Rutschen-Bereich, der ja vorwiegend für die Kinder bestimmt ist, keine alkoholischen Getränke gibt. Für die Eltern mag das nervig sein, aber die können ja später ein Bier trinken gehen. Leider sind die Getränke picksüß und alles andere als bekömmlich. Die Plasikbecher, in denen sie ausgeschenkt werden, sind oft nicht sauber genug und wahrscheinlich gemeinsam mit den Eiswürfeln ein zusätzlicher gesundheitsgefärdender Faktor. 4 Wasserrutschen anzubieten ist eine tolle Idee.
Allerdings ist kritisch anzumerken, dass auf Musliminen viel zu viel Rücksicht genommen wird:
Um 17h(!!!) wurde der Pool-Bereich geräumt (durch die Animatoren, Life-Guards, etc), um 2 oder drei ganzkörperbekleideten Frauen mit ihren Kindern die Möglichkeit zu bieten, ungestört zu baden! Das ist für mich indiskutabel, zumal besagte Frauen ja ungeniert im Pool hinter dem Hotel, ebenfalls ganzkörperbekleidet ebenfalls badeten, sowie auch im Meer. Da muss man sich nicht wundern, warum die Wasserqualität so schlecht ist.
Weiters fehlte es, speziell in der zweiten Woche unseres Aufenthalts, speziell an Hygiene im hinteren Pool.

Der Strand ist dreckig (Algen), zerbrochene Aschenbecher liegen herum (Tonscherben), das Meer tageweise viel zu warm. Händer am Strand und auch in der Anlage sind aufdringlich, gerissen und skrupellos, Vorsicht! Positiv ist allerdings anzumerken, dass man am Strand sehr günstig Zigaretten kaufen kann (Stange schon um 15 Euro), daher nicht gleich im Flugzeug kaufen!

Manche Gäste sind mehr als rücksichts-und skrupellos, wenn es um das Belegen von Liegen oder Sesseln (am "Hauptplatz") für den Abend geht. Belegungen schon in den frühen Morgenstunden garantieren leider nicht immer, dass einem die Plätze dann auch gehören, es ist schon vorgekommen, dass Handtücher einfach entfernt wurden und von anderen Gästen behalten wurden. Da hilft wirklich nur entweder Chuzpe, Überraschungseffekt oder brutale Gewalt (oder eine Kombination von allem).

Beschwerden werden zwar höflich lächelnd und scheinbar interessiert entgegengenommen aber nur dann wirklich respektiert, wenn sie durch einen männlichen Gast (es ist ein arabisches Land, da werden Frauen einfach nicht ernst genommen) vorgebracht wurden und auch nur dann, wenn dieser ein entsprechend entschiedenes Auftreten oder eine respektsgebietende Erscheinung aufweisen kann.

Trinkgelder sind fast Geldverschwendung, am nächsten oder übernächsten Tag ist man als Gast schon wieder vergessen. Als Ausnahme können hier höchstens die Kellner an der Bar genannt werden und auch dort nicht alle.

Die sogenannte Animation am Abend erinnerte sehr an alle Klischees vom Ballermann, wer drauf steht, sollte eher nach Spanien fliegen, da erwarten einen wenigstens sonst bessere Qualität.

Generell kann ich sagen, ich möchte Tunesien gern noch einmal die Chance geben, zu zeigen, dass es ein schönes Urlaubsland sein kann. Aber nicht mehr in diesem Hotel!

In diesem Sinn kann ich die ausgesprochen positiven Bewertungen für das Hotel absolut nicht nachvollziehen.
Also, entweder mehr Geld investieren und in ein besseres Hotel fahren (in Afrika geht es nicht unter 5*-Hotel!) oder gleich zuhause bleiben (oder in ein anders, vorzugsweise europäisches Urlaubsland) fahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

es war einfach der hammer dieses jahr ! die animation stimmte ! der service und das essen !
die anlage ist wie jedes jahr wunderschön und ein riesen respeckt geht an die gärtner die trotz diesen warmen Temperaturen die Blumen so gedeien lassen ..!auch wenn es mal windig war und algen angeschwommen sind , dies haben sie alle 3 stunden gesäubert weil es bringt ja nichts es gleich bei jeden bisschen zu machen bei dem wind der da war ;)
aber das größte libb geht wirklich an das animationsteam .. können zwar nciht alle wirklich gut deutsch aber wenn man langsam und länger mit ihnen spricht können sie mitreden auf deutsch und auch verstehen ..! beste animatoere alee (aladin) und mido ! das hotel ist also sehr zu empfehlen...! auch perfekt mit familien mit kleineren Kindern ! für den kid´s clup ..! den ich vor 2 jahren noch besucht habe!:)

Zimmertipp: am besten sind immernoch die zimmer hinten beim pool also beim minigolf platz ! mit meer blick auch ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein super schönes Hotel, tolle Anlage, leckeres Essen, schöne Zimmer und sehr netter Service. Aber am Besten hat mir immernoch das Animation team gefallen, die immer tolle Stimmung gemacht haben und uns sehr bei Laune gehalten haben. Danke euch noch mal.... Eine echt tolle zeit :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Aggsbach, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Hoteltransfähr war in Ordnung ,es sprachen alle Deutsch,Essen war in Ordnung ,Zimmer sauber, Jeden Abend ein anders Programm mit den Animateuren die aber nicht aufdringlich waren.
Der Poolbereich war auch mit schattigeren Liegewiesen gesegnet unter den Palmen.
Einzig Liegetücher gab es keine zum ausleihen .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Neukirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist super schön und vorallem der Service ausgezeichnet.
Hervorzuheben ist der Rezeptionist Wassim, der unwahrscheinlich gut deutsch, englisch und russisch spricht.

Essen war super lecker. Die Zimmer geräumig und sehr sauber.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr zu empfehlen, direkt am Strand. :))

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 10 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.