“Der Beste Urlaub Aller Zeiten....” 5 von 5 Sternen

Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 15 von 45 Hotels in Monastir
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
“Der Beste Urlaub Aller Zeiten....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Als erstes möchte ich sagen, das es der beste Urlaub war den ich bis her hatte. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Manager Slim war auch sehr nett zu uns. Aber der beste war WILLY vom Animationsteam. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm, er hatte uns immer zum lachen gebracht und uns höflich bedient und geholfen wenn wir was gebraucht haben. Ich hoffe er arbeitet immer noch dort, und wir können ihn dieses Jahr wieder dort sehen. Thanks a lot.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Also ich habe dieses Jahr 10 jähriges :) jaa ich fliege schon seit 10 Jahren nach Tunesien, und zwar immer ins Houda, weil ich es einfach liebe. Einfach ein hammer Hotel, die Lage einfach perfekt, die Poollandschaft ist sehr groß und für jede Altersklasse was dabei. :)
Das Essen ist auch immer super, auch für jeden was dabei und man wird garantiert satt :)
Der Service ist auch toll, alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit, viele schon mehrere Jahre dort angestellt und es ist schön, dass man herzlich empfangen wird von den "alten Bekannten" :) einfach toll.. Die Animation ist auch immer spitze, dass Abendprogramm immer super toll, lustig und auch sehr spannend. Einfach immer lustig drauf die Jungs und Mädels :) Beste Teams 2010 und 2011 :) ich hoffe das ich viele dieses Jahr wieder sehen werde :) dann ist der Urlaub erst recht gerettet :) ich kanns kaum erwarten wieder hinzukommen :) das wird super duper wie jedes Jahr :) ein noch nebenbei :) hab gehört Zico will wieder ins Houda kommen diese Saison, ich hoffe das klappt, er ist einfach ein geborener Animateur immer gut drauf sehr lustig :) einfach toll :) wäre cool ... :)
wie gesagt ein super Hotel und ich werde aufjedenfall noch viele Jahre auch mehrere male im Jahr kommen und den Urlaub genießen.. :) Liebe Grüße Nina

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Horb am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Also ich persönlich gehe seit 10 Jahren in dieses Hotel und das hat auch seinen Grund. Für uns ist es ein perfekter Urlaub, Jahr für Jahr. Die Anlage ist groß uns sehr weitläufig, direkt am schönen Strand. Die Pools sind schön groß und das ganze Hotel biete für Alt und Jung eigentlich alles. Natürlich, darf man nich vergessen, dass man sich in einem arabischen Land befindet. wer dies jedoch im Kopf hat, erlebt auch keine bösen Überraschunegn. Die Touren, egal ob Quad,Piratenschiff oder ein Ritt auf den Kamelen sollte man einmal mitgemacht haben!! Viele Angestellte arbeiten schon seit Jahren im Hotel und so ist es immer wie wenn man nach Hause kommt. Das Essen ist gut, verhungern muss man nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch von der Größe her vollkommen in Ordung. Außerhalb des Hotels hat man verschiedene Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten. Also ruhig mal das Hotel verlassen. Man sollten dem Land und vorallem dem Hotel einmal eine Chance geben. Ich denke, niemand wird dies bereuen!!! Ich persönlich, werde auch nächstes Jahr wieder hinfahren...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Also ich kann nur sagen,Leute da müsst ihr hin.Das Hotel ist schon etwas älter,aber in meinen Augen hat es 3+auf jeden Fall verdient.Das Essen war gut und die Menschen dort alle hilfsbereit,freundlich und stets mit einem Lächeln dabei.Ich kann es nur weiterempfehlen.Das Animationsteam war der Hammer.Die Shows sind so toll.Als wir die Michael Jackson Show gesehen haben,dachten wir "Der King of Pop"lebt.Alle Animateure sind total lieb und,wie das ganze Personal,unheimlich aufmerksam.Ich kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen,und wer da etwas zu mäkeln hat sollte Urlaub in Deutschland und nicht in Nordafrika machen oder ganz zu Hause bleiben.Das Essen war auch immer abwechslungsreich und lecker.Die Sportangebote sowie die Einrichtungen im Hotel waren sehr gut.Also,wer guten Urlaub für wenig Geld haben möchte:NIX WIE HIN.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ein wirklich schöner Urlaub obwohl das Houda nicht das gebuchte Hotel war und uns als Ausgleich gegeben wurde da unser eingentliches Hotel Pleite war.

Ein wunderschönes Zimmer (2 Etagen) erwartete uns hier, optimal da man von den Kindern getrennt schlafen konnte! Die Sauberkeit des Zimmers war vollkommen in Ordnung und das Reinigungspersonal stets freundlich und mit dem gewissen Trinkgeld auch sehr motiviert ;-) ! Die Hotelanlage selbst ist sehr sauber, ebenso die Poolanlage und der Garten. Die Kellner kümmern sich wie ein Haufen fleissiger Ameisen um die Sauberkeit und Ordnung im Restaurant- Bar- und Terrassenbereich.

Das Animationsteam war das bisher Beste, welches wir je erlebt haben. Insbesondere die Mini-Disco erfreute unsere Kinder jeden Abend auf´s Neue. Ebenso die Abendshows hatten einen besonderen Reiz, von Grease bis Michael Jackson wurde vieles präsentiert...!

Das Essen ist landestypisch bzw. durch die vielen Urlauber aus England, sehr englisch geprägt. Unseren Geschmack hat die Küche nicht immer getroffen - aber satt waren wir trotzdem nach jeder Mahlzeit.

Definitiv buchen wir dieses Hotel (durch die Arbeit leider erst im Sommer 2013 möglich) beim nächsten mal direkt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es ist einfach Traumhaft schön es gibt von früh bis spät eine tolle unterhaltung.
Die animation ist super lustig!
Das essen ist köstlich also sehr genießbar.
Der strand und das Meer sind ein Traum!
Die Pools so angenehm und schön!
Die rutschen sind sehr cool!
Die musik sie spielen immer das neueste vom neuesten!
also Liebe leute ich sage immer man sollte sich ein eigenes Bild machen aber ich kann es wirkllich nur weiter empfehlen!!!
Lg eure Sabiii

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Schifferstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Also es ist wirklich kein 3* Sterne deutsche Stadndart! Aber wo bekommt man das noch??? Nur in ebenso hochentwickelten Ländern wie Deutschland vielleicht!! USA?
Und das noch nicht einmal! Man muß nur an London, Paris, Rom, Budapest... Egal wo ich schon war, ich mußte immer einen Stern (nach Deutschen Standart) abziehen!!
Vielleicht sind die Ansprüche der Deutschen imens gestiegen!???
Und dann sollte man sich mal die anderen Hotels ansehen! Geht mal rüber in benachbarte Hotels!! Und geht mal ins Land hinein!! Nicht die Touristenbereiche wie Monastir, Port el Kantaoui.. Redet mit Einheimischen, schaut wie Sie leben!!! Dann geht zurück ins Houda Beach, und ihr werdet euch fühlen wie im Palast!! KOPF einschalten!!!
Wenn man ins Ausland fährt muss man um ein ordentliche Unterkunft zu haben mind. 4 Sterne Buchen, wenn man verwöhnt werden will 5 Sterne, und wer Luxus sucht, ist in Tunesien eh falsch!!
Also Zimmer kein Luxus! Ganz einfach (Wir hatten ein Bett aus Schmiedeeisen, mit guten Matratzen!) . Grundsauberkeit war vorhanden! Auch immer frische Handtücher!
Vorsicht! Keine Badetücher vorhanden! mitnehmen oder dort für ca.1oEuro kaufen!
Es ist ein sehr große Club-Anlage, was heißt: Viele Gäste, viel Animation, wesentlich höherer Lärmpegel! Die Türen werden wirklich bis spät in die Nacht ~ 1Uhr zugeschlagen! Aber das liegt an den Urlaubern!!!! Die Hotelleitung bitten niemanden die Türen zuzuschlagen!! Dieses Hotel ist nichts für Leute die Ruhe und Erholung suchen, früh ins Bett möchten und keine Kinder mögen!! Dort ist Leben pur!
Überwiegend sind dort franzöische und englische Gäste Ca.70% Rest gemischt aus allen Teilen der Welt! Viele Familien mit Kindern! Logisch wegen den Rutschen!
Amimation teilweise bis 24Uhr!
Das Essen ist für "Deutsche" warscheinlich gewohnheitsbedüftig da nicht deutsch geprägt! Es liegen dort keine Filet und Schnitzel auf dem Buffet! Das Essen wurde mehr allgemein Continental und tunesisch gehalten. Wer aber dort nichts findet, der ist selber schuld, denn notfalls kann man sich mit selbstgewählten Zutaten frisch Pizza backen lassen! Frühstück war Note Gut! Alles da was man sich Wünscht! Selbst frisch gebackene Spiegeleier,Rührei, Pancakes, vor den Augen zubereitet! Was für mich sehr negativ abschnitt, waren die Getränke!!! Außer Wein, Mineralwasser ( 2 Qualitäten 1 Gut anderer mäßig) gab es nur sehr Zuckerhaltige Orangen, Zitronen-u.Colalimonade zum Trinken. Am Nachmittag und am Abend gab es manchmal Coca Cola, der sehr schnell vergriffen war! Natürlich noch einheimische Alhohol-Sorten und Cocktails.
Pools waren immer sauber, Strand wurde jeden Abend und am Morgen gereinigt!!!
Aber die Algen schwemmen sich im laufe des Tages immerwieder an den Strand!!!
Was noch negativ ist! Zuwenig bzw. zuviel defekte Liegestühle, und zuwenig Auflagen!!
Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten im Hotel ließ zu wünschen übrig! Aber wir haben in 14 Tagen festgestellt, es wurde regelmäßig gereinigt! Entweder die Putzfrauen können nicht richtig reinigen (in den Zimmer klappte es!) oder es liegt an den Gästen die sich dort wie Schw ne benehmen! Was wir immer wieder feststellten!
Punkto Diebstahl!! Ja, es wird dort geklaut!!!! Unsere Bekannten wurden Handy und DS geklaut!! Und es kursierten noch andere Diebstähle umher!! Wir hatten kein Problem, wir hatten alles im Safe!! Dafür gibt es sie!! Ihr seid in einem armen Land!! Hallo!!!
Erst immer informieren!! Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 10 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Golf Und Beach Club
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.