“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Houda Golf and Beach Club

Houda Golf and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Monastir
Duisburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Also ich kann nur sagen,Leute da müsst ihr hin.Das Hotel ist schon etwas älter,aber in meinen Augen hat es 3+auf jeden Fall verdient.Das Essen war gut und die Menschen dort alle hilfsbereit,freundlich und stets mit einem Lächeln dabei.Ich kann es nur weiterempfehlen.Das Animationsteam war der Hammer.Die Shows sind so toll.Als wir die Michael Jackson Show gesehen haben,dachten wir "Der King of Pop"lebt.Alle Animateure sind total lieb und,wie das ganze Personal,unheimlich aufmerksam.Ich kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen,und wer da etwas zu mäkeln hat sollte Urlaub in Deutschland und nicht in Nordafrika machen oder ganz zu Hause bleiben.Das Essen war auch immer abwechslungsreich und lecker.Die Sportangebote sowie die Einrichtungen im Hotel waren sehr gut.Also,wer guten Urlaub für wenig Geld haben möchte:NIX WIE HIN.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ein wirklich schöner Urlaub obwohl das Houda nicht das gebuchte Hotel war und uns als Ausgleich gegeben wurde da unser eingentliches Hotel Pleite war.

Ein wunderschönes Zimmer (2 Etagen) erwartete uns hier, optimal da man von den Kindern getrennt schlafen konnte! Die Sauberkeit des Zimmers war vollkommen in Ordnung und das Reinigungspersonal stets freundlich und mit dem gewissen Trinkgeld auch sehr motiviert ;-) ! Die Hotelanlage selbst ist sehr sauber, ebenso die Poolanlage und der Garten. Die Kellner kümmern sich wie ein Haufen fleissiger Ameisen um die Sauberkeit und Ordnung im Restaurant- Bar- und Terrassenbereich.

Das Animationsteam war das bisher Beste, welches wir je erlebt haben. Insbesondere die Mini-Disco erfreute unsere Kinder jeden Abend auf´s Neue. Ebenso die Abendshows hatten einen besonderen Reiz, von Grease bis Michael Jackson wurde vieles präsentiert...!

Das Essen ist landestypisch bzw. durch die vielen Urlauber aus England, sehr englisch geprägt. Unseren Geschmack hat die Küche nicht immer getroffen - aber satt waren wir trotzdem nach jeder Mahlzeit.

Definitiv buchen wir dieses Hotel (durch die Arbeit leider erst im Sommer 2013 möglich) beim nächsten mal direkt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es ist einfach Traumhaft schön es gibt von früh bis spät eine tolle unterhaltung.
Die animation ist super lustig!
Das essen ist köstlich also sehr genießbar.
Der strand und das Meer sind ein Traum!
Die Pools so angenehm und schön!
Die rutschen sind sehr cool!
Die musik sie spielen immer das neueste vom neuesten!
also Liebe leute ich sage immer man sollte sich ein eigenes Bild machen aber ich kann es wirkllich nur weiter empfehlen!!!
Lg eure Sabiii

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Schifferstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Also es ist wirklich kein 3* Sterne deutsche Stadndart! Aber wo bekommt man das noch??? Nur in ebenso hochentwickelten Ländern wie Deutschland vielleicht!! USA?
Und das noch nicht einmal! Man muß nur an London, Paris, Rom, Budapest... Egal wo ich schon war, ich mußte immer einen Stern (nach Deutschen Standart) abziehen!!
Vielleicht sind die Ansprüche der Deutschen imens gestiegen!???
Und dann sollte man sich mal die anderen Hotels ansehen! Geht mal rüber in benachbarte Hotels!! Und geht mal ins Land hinein!! Nicht die Touristenbereiche wie Monastir, Port el Kantaoui.. Redet mit Einheimischen, schaut wie Sie leben!!! Dann geht zurück ins Houda Beach, und ihr werdet euch fühlen wie im Palast!! KOPF einschalten!!!
Wenn man ins Ausland fährt muss man um ein ordentliche Unterkunft zu haben mind. 4 Sterne Buchen, wenn man verwöhnt werden will 5 Sterne, und wer Luxus sucht, ist in Tunesien eh falsch!!
Also Zimmer kein Luxus! Ganz einfach (Wir hatten ein Bett aus Schmiedeeisen, mit guten Matratzen!) . Grundsauberkeit war vorhanden! Auch immer frische Handtücher!
Vorsicht! Keine Badetücher vorhanden! mitnehmen oder dort für ca.1oEuro kaufen!
Es ist ein sehr große Club-Anlage, was heißt: Viele Gäste, viel Animation, wesentlich höherer Lärmpegel! Die Türen werden wirklich bis spät in die Nacht ~ 1Uhr zugeschlagen! Aber das liegt an den Urlaubern!!!! Die Hotelleitung bitten niemanden die Türen zuzuschlagen!! Dieses Hotel ist nichts für Leute die Ruhe und Erholung suchen, früh ins Bett möchten und keine Kinder mögen!! Dort ist Leben pur!
Überwiegend sind dort franzöische und englische Gäste Ca.70% Rest gemischt aus allen Teilen der Welt! Viele Familien mit Kindern! Logisch wegen den Rutschen!
Amimation teilweise bis 24Uhr!
Das Essen ist für "Deutsche" warscheinlich gewohnheitsbedüftig da nicht deutsch geprägt! Es liegen dort keine Filet und Schnitzel auf dem Buffet! Das Essen wurde mehr allgemein Continental und tunesisch gehalten. Wer aber dort nichts findet, der ist selber schuld, denn notfalls kann man sich mit selbstgewählten Zutaten frisch Pizza backen lassen! Frühstück war Note Gut! Alles da was man sich Wünscht! Selbst frisch gebackene Spiegeleier,Rührei, Pancakes, vor den Augen zubereitet! Was für mich sehr negativ abschnitt, waren die Getränke!!! Außer Wein, Mineralwasser ( 2 Qualitäten 1 Gut anderer mäßig) gab es nur sehr Zuckerhaltige Orangen, Zitronen-u.Colalimonade zum Trinken. Am Nachmittag und am Abend gab es manchmal Coca Cola, der sehr schnell vergriffen war! Natürlich noch einheimische Alhohol-Sorten und Cocktails.
Pools waren immer sauber, Strand wurde jeden Abend und am Morgen gereinigt!!!
Aber die Algen schwemmen sich im laufe des Tages immerwieder an den Strand!!!
Was noch negativ ist! Zuwenig bzw. zuviel defekte Liegestühle, und zuwenig Auflagen!!
Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten im Hotel ließ zu wünschen übrig! Aber wir haben in 14 Tagen festgestellt, es wurde regelmäßig gereinigt! Entweder die Putzfrauen können nicht richtig reinigen (in den Zimmer klappte es!) oder es liegt an den Gästen die sich dort wie Schw ne benehmen! Was wir immer wieder feststellten!
Punkto Diebstahl!! Ja, es wird dort geklaut!!!! Unsere Bekannten wurden Handy und DS geklaut!! Und es kursierten noch andere Diebstähle umher!! Wir hatten kein Problem, wir hatten alles im Safe!! Dafür gibt es sie!! Ihr seid in einem armen Land!! Hallo!!!
Erst immer informieren!! Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
New Germany, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

wenn man abnehmen will sollte man in dieses hotel reisen. die speisen werden mit wasser verdünnt und beim kaffee wenn er leer wird einfach eine flasche wasser dazu geleert. das personal ist sehr nett!! nur der hotelchef redet nur und ändern tut sich nichts !!! versprechen hält er auch nicht!! beschwerd man sich bei der reiseleitung dann wird einfach das zimmer nicht mehr gemacht. speisen werden solange aufgewärmt bis sie leer sind oder unter andere speisen gemischt. 14 tagen urlaub und von anfang an immer das gleiche essen nudeln, pommes, hähnchen, sossen und soweiter.

frühstück gib es ab 6:30 uhr nur wurst und käse gib es erst ab 7:15 uhr
und warme frische speisen spiegelei erst ab 8 uhr.

TIP kaffeeloeffel von zuhause mitnehmen !! da gibs nur houdakaffeeloeffel strohhalme zum umrühren des kaffees

kleiner loeffel mitnehmen zum pudding essen ( der ist so dünn das man ihn zu trinken kann )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Als wir erfuhren, dass wir nicht ins gebuchte Hotel sondern ins Houda Golf kommen sollten, haben wir uns erst mal nicht so sehr darüber gefreut. Dort angekommen wurden wir jedoch positiv überrascht. Wir hatten eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit wunderschöner Poollandschaft, direkt am Meer mit ganz weissem Sand. Leider konnten wir weder den Pool, noch das Meer geniessen, weil wir ganz scheußliches Wetter hatten.
Die total lieben Angestellten, das Personal und natürlich ganz besonders die Animateure machten jedoch das schlechte Wetter wett. Weil das Wetter nicht mitspielte haben die patenten Animateure eben die Spiele im Hotel und nicht draussen gemacht. Alle haben sich total viel Mühe gegeben, um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Zuerst hatten wir ein nicht so schönes Zimmer, nachdem wir aber mit der Rezeption darüber gesprochen hatten, bekamen wir eins mit schönem Meerblick. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwas mehr Sauberkeit wäre auch wünschenswert, aber trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Für ein 3 Sterne Haus waren wir positiv überrascht. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden war was dabei. Das beste waren aber morgens die frischen Croissants. Der Kaffee war etwas gewöhnungsbedürftig. Andere Länder - andere Geschmäcker eben.

Liebe Grüße hierbei an die Animation .
Wie ist das Wetter ? ;D

• Aufenthalt April 2011, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir sind ganz spontan eine Woche "last minute" in dieses Hotel gefahren.
Es waren ca. 400 Gäste dort, also es war nicht ausgebucht.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir hatten nur 2,5 Tage Sonnenschein. Das hat dem Urlaub aber keinen Abruch getan, denn die Animateure hatten jeden Abend eine tolle Show und auch tagsüber animierten sie die Leute zum Mitmachen. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen :o) LG an Imed und sein Team.
Die Hotelanlage, die Lobby, die Poolanlagen und das Restaurant waren sehr schön und sehr sauber. Ständig wurde gewischt.
Das Essen war OK und es war immer etwas dabei was uns geschmeckt hat.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die einfach gehaltenen Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, waren aber frisch gestrichen und man hatte einen tollen Ausblick.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst.
Unseren beiden Kindern (14+19J.) hat es so gut gefallen, das es beim Abschied sogar ein paar Tränchen gab.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, denn für ein 3 Sterne Hotel und die negativen Bewertungen, wurden wir positiv überrascht.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.