“Wir kommen im Jahr 2012 wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Houda Golf and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila, Monastir 5000, Tunesien   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Monastir
“Wir kommen im Jahr 2012 wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es ist einfach Traumhaft schön es gibt von früh bis spät eine tolle unterhaltung.
Die animation ist super lustig!
Das essen ist köstlich also sehr genießbar.
Der strand und das Meer sind ein Traum!
Die Pools so angenehm und schön!
Die rutschen sind sehr cool!
Die musik sie spielen immer das neueste vom neuesten!
also Liebe leute ich sage immer man sollte sich ein eigenes Bild machen aber ich kann es wirkllich nur weiter empfehlen!!!
Lg eure Sabiii

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schifferstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Also es ist wirklich kein 3* Sterne deutsche Stadndart! Aber wo bekommt man das noch??? Nur in ebenso hochentwickelten Ländern wie Deutschland vielleicht!! USA?
Und das noch nicht einmal! Man muß nur an London, Paris, Rom, Budapest... Egal wo ich schon war, ich mußte immer einen Stern (nach Deutschen Standart) abziehen!!
Vielleicht sind die Ansprüche der Deutschen imens gestiegen!???
Und dann sollte man sich mal die anderen Hotels ansehen! Geht mal rüber in benachbarte Hotels!! Und geht mal ins Land hinein!! Nicht die Touristenbereiche wie Monastir, Port el Kantaoui.. Redet mit Einheimischen, schaut wie Sie leben!!! Dann geht zurück ins Houda Beach, und ihr werdet euch fühlen wie im Palast!! KOPF einschalten!!!
Wenn man ins Ausland fährt muss man um ein ordentliche Unterkunft zu haben mind. 4 Sterne Buchen, wenn man verwöhnt werden will 5 Sterne, und wer Luxus sucht, ist in Tunesien eh falsch!!
Also Zimmer kein Luxus! Ganz einfach (Wir hatten ein Bett aus Schmiedeeisen, mit guten Matratzen!) . Grundsauberkeit war vorhanden! Auch immer frische Handtücher!
Vorsicht! Keine Badetücher vorhanden! mitnehmen oder dort für ca.1oEuro kaufen!
Es ist ein sehr große Club-Anlage, was heißt: Viele Gäste, viel Animation, wesentlich höherer Lärmpegel! Die Türen werden wirklich bis spät in die Nacht ~ 1Uhr zugeschlagen! Aber das liegt an den Urlaubern!!!! Die Hotelleitung bitten niemanden die Türen zuzuschlagen!! Dieses Hotel ist nichts für Leute die Ruhe und Erholung suchen, früh ins Bett möchten und keine Kinder mögen!! Dort ist Leben pur!
Überwiegend sind dort franzöische und englische Gäste Ca.70% Rest gemischt aus allen Teilen der Welt! Viele Familien mit Kindern! Logisch wegen den Rutschen!
Amimation teilweise bis 24Uhr!
Das Essen ist für "Deutsche" warscheinlich gewohnheitsbedüftig da nicht deutsch geprägt! Es liegen dort keine Filet und Schnitzel auf dem Buffet! Das Essen wurde mehr allgemein Continental und tunesisch gehalten. Wer aber dort nichts findet, der ist selber schuld, denn notfalls kann man sich mit selbstgewählten Zutaten frisch Pizza backen lassen! Frühstück war Note Gut! Alles da was man sich Wünscht! Selbst frisch gebackene Spiegeleier,Rührei, Pancakes, vor den Augen zubereitet! Was für mich sehr negativ abschnitt, waren die Getränke!!! Außer Wein, Mineralwasser ( 2 Qualitäten 1 Gut anderer mäßig) gab es nur sehr Zuckerhaltige Orangen, Zitronen-u.Colalimonade zum Trinken. Am Nachmittag und am Abend gab es manchmal Coca Cola, der sehr schnell vergriffen war! Natürlich noch einheimische Alhohol-Sorten und Cocktails.
Pools waren immer sauber, Strand wurde jeden Abend und am Morgen gereinigt!!!
Aber die Algen schwemmen sich im laufe des Tages immerwieder an den Strand!!!
Was noch negativ ist! Zuwenig bzw. zuviel defekte Liegestühle, und zuwenig Auflagen!!
Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten im Hotel ließ zu wünschen übrig! Aber wir haben in 14 Tagen festgestellt, es wurde regelmäßig gereinigt! Entweder die Putzfrauen können nicht richtig reinigen (in den Zimmer klappte es!) oder es liegt an den Gästen die sich dort wie Schw ne benehmen! Was wir immer wieder feststellten!
Punkto Diebstahl!! Ja, es wird dort geklaut!!!! Unsere Bekannten wurden Handy und DS geklaut!! Und es kursierten noch andere Diebstähle umher!! Wir hatten kein Problem, wir hatten alles im Safe!! Dafür gibt es sie!! Ihr seid in einem armen Land!! Hallo!!!
Erst immer informieren!! Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
New Germany, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

wenn man abnehmen will sollte man in dieses hotel reisen. die speisen werden mit wasser verdünnt und beim kaffee wenn er leer wird einfach eine flasche wasser dazu geleert. das personal ist sehr nett!! nur der hotelchef redet nur und ändern tut sich nichts !!! versprechen hält er auch nicht!! beschwerd man sich bei der reiseleitung dann wird einfach das zimmer nicht mehr gemacht. speisen werden solange aufgewärmt bis sie leer sind oder unter andere speisen gemischt. 14 tagen urlaub und von anfang an immer das gleiche essen nudeln, pommes, hähnchen, sossen und soweiter.

frühstück gib es ab 6:30 uhr nur wurst und käse gib es erst ab 7:15 uhr
und warme frische speisen spiegelei erst ab 8 uhr.

TIP kaffeeloeffel von zuhause mitnehmen !! da gibs nur houdakaffeeloeffel strohhalme zum umrühren des kaffees

kleiner loeffel mitnehmen zum pudding essen ( der ist so dünn das man ihn zu trinken kann )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Als wir erfuhren, dass wir nicht ins gebuchte Hotel sondern ins Houda Golf kommen sollten, haben wir uns erst mal nicht so sehr darüber gefreut. Dort angekommen wurden wir jedoch positiv überrascht. Wir hatten eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit wunderschöner Poollandschaft, direkt am Meer mit ganz weissem Sand. Leider konnten wir weder den Pool, noch das Meer geniessen, weil wir ganz scheußliches Wetter hatten.
Die total lieben Angestellten, das Personal und natürlich ganz besonders die Animateure machten jedoch das schlechte Wetter wett. Weil das Wetter nicht mitspielte haben die patenten Animateure eben die Spiele im Hotel und nicht draussen gemacht. Alle haben sich total viel Mühe gegeben, um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Zuerst hatten wir ein nicht so schönes Zimmer, nachdem wir aber mit der Rezeption darüber gesprochen hatten, bekamen wir eins mit schönem Meerblick. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwas mehr Sauberkeit wäre auch wünschenswert, aber trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Für ein 3 Sterne Haus waren wir positiv überrascht. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden war was dabei. Das beste waren aber morgens die frischen Croissants. Der Kaffee war etwas gewöhnungsbedürftig. Andere Länder - andere Geschmäcker eben.

Liebe Grüße hierbei an die Animation .
Wie ist das Wetter ? ;D

• Aufenthalt April 2011, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir sind ganz spontan eine Woche "last minute" in dieses Hotel gefahren.
Es waren ca. 400 Gäste dort, also es war nicht ausgebucht.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir hatten nur 2,5 Tage Sonnenschein. Das hat dem Urlaub aber keinen Abruch getan, denn die Animateure hatten jeden Abend eine tolle Show und auch tagsüber animierten sie die Leute zum Mitmachen. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen :o) LG an Imed und sein Team.
Die Hotelanlage, die Lobby, die Poolanlagen und das Restaurant waren sehr schön und sehr sauber. Ständig wurde gewischt.
Das Essen war OK und es war immer etwas dabei was uns geschmeckt hat.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die einfach gehaltenen Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, waren aber frisch gestrichen und man hatte einen tollen Ausblick.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst.
Unseren beiden Kindern (14+19J.) hat es so gut gefallen, das es beim Abschied sogar ein paar Tränchen gab.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, denn für ein 3 Sterne Hotel und die negativen Bewertungen, wurden wir positiv überrascht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

War ein super Urlaub!Das Hotel ist wirklich klasse, alles ist sehr groß, geräumig und sauber.Das Essen war genial.Großes Sportangebot im Die Servicemitarbeiter sind sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen, sehr freundlich, lustig und zuvorkommend!Nur die Lage ist etwas abgeschieden, aber mit dem Taxi ist man in ca 10min in der nächsten Stadt, stellt also kein Problem dar, vor dem Hotel befinden sich ebenfalls noch 2 Einkaufszentren.
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt April 2011, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die eine Woche Urlaub im Houda Golf und Beach Club war echt sehr schön.
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Der Service im ganzen Hotel ist super. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist gut. Es ist für jeden etwas dabei und immer sehr abwechslungsreich.
Der Strand und die Poolanlagen sind sehr gepflegt.
Das Animationprogramm ist super klasse. Tagsüber Sport und Spiel für jeder Mann und abends super Shows. Klar das es im Hochsommer noch besser wird. Aber um diese Zeit habe ich schon viel schlechteres erlebt.
Danke an Majdi, Kamaro, Zico und Willey ihr werdet die Woche unvergesslich mache.
Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila, Monastir 5000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Golf Und Beach Club
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.