“das essen war das letzte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Houda Golf and Beach Club

Houda Golf and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houda Golf and Beach Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Monastir
New Germany, Kanada
“das essen war das letzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

wenn man abnehmen will sollte man in dieses hotel reisen. die speisen werden mit wasser verdünnt und beim kaffee wenn er leer wird einfach eine flasche wasser dazu geleert. das personal ist sehr nett!! nur der hotelchef redet nur und ändern tut sich nichts !!! versprechen hält er auch nicht!! beschwerd man sich bei der reiseleitung dann wird einfach das zimmer nicht mehr gemacht. speisen werden solange aufgewärmt bis sie leer sind oder unter andere speisen gemischt. 14 tagen urlaub und von anfang an immer das gleiche essen nudeln, pommes, hähnchen, sossen und soweiter.

frühstück gib es ab 6:30 uhr nur wurst und käse gib es erst ab 7:15 uhr
und warme frische speisen spiegelei erst ab 8 uhr.

TIP kaffeeloeffel von zuhause mitnehmen !! da gibs nur houdakaffeeloeffel strohhalme zum umrühren des kaffees

kleiner loeffel mitnehmen zum pudding essen ( der ist so dünn das man ihn zu trinken kann )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Als wir erfuhren, dass wir nicht ins gebuchte Hotel sondern ins Houda Golf kommen sollten, haben wir uns erst mal nicht so sehr darüber gefreut. Dort angekommen wurden wir jedoch positiv überrascht. Wir hatten eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit wunderschöner Poollandschaft, direkt am Meer mit ganz weissem Sand. Leider konnten wir weder den Pool, noch das Meer geniessen, weil wir ganz scheußliches Wetter hatten.
Die total lieben Angestellten, das Personal und natürlich ganz besonders die Animateure machten jedoch das schlechte Wetter wett. Weil das Wetter nicht mitspielte haben die patenten Animateure eben die Spiele im Hotel und nicht draussen gemacht. Alle haben sich total viel Mühe gegeben, um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Zuerst hatten wir ein nicht so schönes Zimmer, nachdem wir aber mit der Rezeption darüber gesprochen hatten, bekamen wir eins mit schönem Meerblick. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwas mehr Sauberkeit wäre auch wünschenswert, aber trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Für ein 3 Sterne Haus waren wir positiv überrascht. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden war was dabei. Das beste waren aber morgens die frischen Croissants. Der Kaffee war etwas gewöhnungsbedürftig. Andere Länder - andere Geschmäcker eben.

Liebe Grüße hierbei an die Animation .
Wie ist das Wetter ? ;D

• Aufenthalt April 2011, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir sind ganz spontan eine Woche "last minute" in dieses Hotel gefahren.
Es waren ca. 400 Gäste dort, also es war nicht ausgebucht.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir hatten nur 2,5 Tage Sonnenschein. Das hat dem Urlaub aber keinen Abruch getan, denn die Animateure hatten jeden Abend eine tolle Show und auch tagsüber animierten sie die Leute zum Mitmachen. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen :o) LG an Imed und sein Team.
Die Hotelanlage, die Lobby, die Poolanlagen und das Restaurant waren sehr schön und sehr sauber. Ständig wurde gewischt.
Das Essen war OK und es war immer etwas dabei was uns geschmeckt hat.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die einfach gehaltenen Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, waren aber frisch gestrichen und man hatte einen tollen Ausblick.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst.
Unseren beiden Kindern (14+19J.) hat es so gut gefallen, das es beim Abschied sogar ein paar Tränchen gab.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, denn für ein 3 Sterne Hotel und die negativen Bewertungen, wurden wir positiv überrascht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

War ein super Urlaub!Das Hotel ist wirklich klasse, alles ist sehr groß, geräumig und sauber.Das Essen war genial.Großes Sportangebot im Die Servicemitarbeiter sind sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen, sehr freundlich, lustig und zuvorkommend!Nur die Lage ist etwas abgeschieden, aber mit dem Taxi ist man in ca 10min in der nächsten Stadt, stellt also kein Problem dar, vor dem Hotel befinden sich ebenfalls noch 2 Einkaufszentren.
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt April 2011, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die eine Woche Urlaub im Houda Golf und Beach Club war echt sehr schön.
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Der Service im ganzen Hotel ist super. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen ist gut. Es ist für jeden etwas dabei und immer sehr abwechslungsreich.
Der Strand und die Poolanlagen sind sehr gepflegt.
Das Animationprogramm ist super klasse. Tagsüber Sport und Spiel für jeder Mann und abends super Shows. Klar das es im Hochsommer noch besser wird. Aber um diese Zeit habe ich schon viel schlechteres erlebt.
Danke an Majdi, Kamaro, Zico und Willey ihr werdet die Woche unvergesslich mache.
Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel
6.0
Sonnen

Sehr große Anlage, aber ich empfand es als sehr sauber.Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht, und die Anlage ebenfalls...Die Zimmer waren auch "sauber" und habe es mir vor meiner Anreise zwecks den Bewertungen hier echt schlimmer vorgestellt, unn ichbin mit gemischten Gefühlen in den Urlaub geflogen...Wir hatten Allin und sind jeden Tag satt geworden und uns hat es geschmeckt, den Katzen ebenfalls*g*
Es waren sehr viele Engländer dort mit Kinder(anscheinend war in England Ferien) aber das war nicht schlimm, es war trotzdem sehr ruhig gewesen, so das man seine Ruhe am Pool geniessen konnte...
Mit dem Personal hatten auch wir keine Probleme alle sehr nett und freundlich...

Man war vom Flughafen aus sehr schnell im Hotel....Strand war ja direkt am Hotel, und Sousse oder Monastir hat man mit dem Taxi sehr schnell ereicht...zwei Shopping Center gibt es direkt am Hotel und auch da sind die Preise angenehm....Handeln konnte man dort nicht weil alles Festpreise am im Hotel konnte man handeln....da wollte man für ein paar Turnschuhe 45Dinar haben, und ich habe sie dann für 30 Dinar bekommen:)

Es konnte fast jeder Deutsch und somit war das kommunizieren mit dem Personal recht einfach....

um Frühstück konnte man sich hinsetzen wo man wollte, zum Mittag und Abendessen hatte man dann einen festen Platz..es gab zwei Schichten entweder man geht von 12:30h bis 13:30 zum Mittagessen, oder von 13:30-14:30...abendessen von 18:30-19:30h oder von 19:30 bis 20:30h..

Animation war den ganzen Tag, und somit hat man keine langeweile gehabt...Der Strand war auch sauber, ausser das Wasser, das war nicht sehr klar, aber auch nicht schlimm...jenachdem wie das Wetter war, hatte man viel Seegras am Strand oder im Wasser, oder gar nichts...

Wir hatten ein kleines Zimmer, aber zum schlafen reichte es völlig, haben uns ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten....Klimaanlage funktionierte auch....

einen Fön gibt es dort nicht in den Zimmern, aber zm Glück hatte ich einen mit...und hat eigene Handtücher denken, für die Liegen, da die HotelsHandtücher nicht mit an den Pool genommen werden dürfen...

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Houda Golf and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Golf and Beach Club

Anschrift: Dkhila | BP 35 Zone Touristique Dkhila Skanes, Monastir 5035, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Monastir > Monastir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Monastir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Monastir
Nr. 9 der Strandhotels in Monastir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houda Golf and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Golf and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houda Golf And Beach Club Monastir
Houda Golf Und Beach Club
Houda Golf And Beach Club Hotel Monastir
Houda Hotel And Beach
Houda Beach Club

Wenn Sie Houda Golf and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.